Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Kuzuki
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Naruto
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Manu chan
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Remiii
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Kishiko
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcap38%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcap50%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_lcap13%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Karnkenhaus von Kumogakure

Nach unten 
+2
Aiko
Zaru Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:06 am

das Eingangsposting lautete :

ich kam mit Yuki hier an
und brüllte rum das sie ihr helfen sollten
den kam auch ein iyronen und zeigte den weg zu den
behandlungsraum und fingen an sie zu behandeln
und ihre verletzung die sie druch das chidori bekam
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 8:43 am

Ich gab nur ein schnelles nicken von mir und folgte Kuzuki mit raus, so wie ich es wollte. Ich lies mir keine Nervosität anmerken und schwieg derzeit leicht, bis ich mich noch einmal Itachi zu wand und ein kleines lächeln zeigte. Ich musste mich jetzt zusammen reißen. Ich wusste was mich erwartete falls ich es nicht durch zog. "Gut....was ich wollte war...." mehr sagte ich nicht und schloss schnell die Tür, das niemand uns belauschen konnte. "Was ich sagen wollte, ich will mit dem Hokagen reden!" leicht verspannt bis ich mir auf die Lippen. Ich wusste nicht wie er darauf reagieren würde, trotz allem behielt ich meine kühle Art beim reden um mir nicht was anmerken zu lassen. Meine Gedanken machten mir sorgen da sie mir abspielten das er mir einen Kunai an den Hals halten könnte und am ende zu stach, da er denken würde das ich eine Attentat begehen könnte.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:40 am

ich schaute etwas schräg zu Yuki
blieb aber erstmal ruhig
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:35 am

Itachi schaute Zaru ganz genau an und sagte: So du bist also auch ein Uchiha der uchiha clan ist also doch noch nicht ausgestorben. Itachi grinste nur denn er wusste nicht wie Zaru darauf reagieren würde wenn er das thema wegen denn Uchiha Clan ansprichst. // Sag mal bist du wütend auf die leute die das angetan haben// fragte Itachi.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:39 am

Er wusste nicht was er dazu sagen sollte er könnte aber denn Hokage auch nicht allein lassen immerhin ist es Naruto und Sasuke mag Naruto sinderlich nicht gut denn war denn besser natürlich Naruto spuckte es in Kuzukis hinterkopf, wenn er jetzt was falsches sagen würde dann würde er jetzt vielleicht sterben natürlich wusste er das Kakashi auch in Konoha ist und Kakashi mag Sasuke auch nicht mehr. // Also Sasuke ich hab nachgedacht weißt du denn wer der Hokage ist, und weißt du eigentlich das Kakashi Hatake auch noch lebt// fragte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 7:40 am

Ich verdrehte leicht die Augen denn ich wusste wer der Hokage war und das Kakashi noch lebte war mir auch nicht entgangen. Als Nuke-nin bekam man schon noch Sachen mit. "Ich weiß wer Hokage ist und jetzt bring mich hin!!!" zischte ich den Sensei meiner Tochter an. Ich wollte eigentlich nicht mit dem Hokagen reden, aber Itachi lies mir nun mal keine Wahl. Mir war aufgefallen wie mein Tonfall gewesen war und das man meine Worte auch vernehmen konnte wo mein Bruder und die anderen waren. Ich verbockte es wiedermal, verzwickt biss ich mir mehr auf die Unterlippe. Meinen Kopf senkte ich, es war kein gutes verhalten, denn davon hing nun meine Zukunft sowie Existenz ab. Meinen Körper hatte ich zu Boden sacken lassen, ich wollte es nicht komplizierter machen als es schon war. Ich hielt ihm meine Hände entgegen was so viel hieß wie 'Bring mich nach Konoha und zur Sicherheit Narutos nimmst du mich fest. Es war niederträchtig so zu knien vor einem anderen, doch entweder ich würde mich ergeben und ins Gefängnis kommen oder ich würde sterben.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 7:46 am

Yuki sah Sensei Kuzuki und ihrem Vater hinter her. Dann wandte sie sich an die beiden anderen im Zimmer. Sie hielt es in ihrem Zustand für besser, wenn sie einfach ruhig liegen blieb und vielleicht noch ein bisschen schlief.
Als sie sich gerade wieder hingelegt hatte und die Augen geschlossen hatte, ertönte die Stimmer von diesem Itachi. Dies sorgte dafür, dass sie ihre Augen wieder aufschlug und zu Zaru sah. Sie wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 7:52 am

Kuzuki schaute Sasuke Uchiha an der stärkste Shinopi knickt vor Kuzuki das hatte er noch nie gesehen. // Sasuke ich mag es nicht ich werd dich auch nicht zum Hokage bringen ich mach es nur wenn du mir schwörst das du denn Hokage nicht verletzt und wenn doch dann knade dir doch denn God selbst wird dir das leben von mir reden// sagte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 7:57 am

"ob ich sauer bin??du willst mich wohl auf den Arm nehmen wegen dir und den andern habe ich doch den ganzen leid an hals"
gab ich von mir
"wegen dir hatte ich ja zweifel und kein vertrauen in mich selber und velor auch meine kraft und bekam aber den denn hier was mir noch das leben erschwerte"
gab ich mit einer wütender stimme von mir
ich holte ne maske aus der tasche und prallte sie voller wutr auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:52 am

Ich blickte auf zu meinem Gegenüber und erhob mich wieder. "Ich werde ihm nichts tun!" entgegnete ich ihm. Meine Gedanken quollen auf und dies war eigentlich die perfekte Chance Naruto umzubringen, doch das würde Lasten mit sich tragen. Ich schluckte kurz und behielt meinen Feind im Auge "Dann bring mich dort auch hin...wenn es dem Kind wieder besser wird....oder es gibt die andere Variante" sprach ich zu ihm, währenddessen sich ein grinsen in meinem Gesicht erkennbar machte. Das war der Gedanke, das Kind zu töten, ich durfte mich nicht von Hass leiten lassen. Itachi war im Zimmer neben an....ich musste mich beherrschen, auch wenn die Dunkelheit mir gerade drohte mich wieder zurück zu ziehen. Ich hätte die letzten Worte nicht sagen sollen, das würde alles nur verschlimmern. Ich sah ihn niederträchtig an, ich wusste das es ein Fehler war. Mit den letzten eigenen Anstand packte ich mich zur Tür riss sie auf und lies mich vor meinen Bruder sinken. Ich lehnte mich an seine Beine und umklammerte sie wie ein kleines Kind. Ich wusste wie es aussah, es würde so aussehen das ich keine Würde hätte. Doch der Hass und die Trauer kamen hoch. "Itachi....der Hass kehrt immer wieder zurück" murmelte ich noch für ihn verständlich. Mir liefen einige Tränen entlang. Ich musste aufhören damit, unbedingt. "ERLÖS MICH" entstand ein greller Schrei. "I....Itachi.....e...es fällt mir schwer das zu tun...ich weiß nicht weiter....sie werden mich nicht akzeptieren....sie werden nur auf mir rumtrampeln und mich einfach ausschließen, ich kann nicht mehr und ich weiß nicht ob man mich noch retten kann" schluchzte ich, während sich nach und nach Tränen sammelten. Ich war am weinen, es war das zweite richtige mal das man mich so sehen konnte. Ich wusste nicht wie ich mich ändern sollte, woher auch? Ich war einfach fertig und mehr nicht...es fiel mir alles schwer. Ich wollte die Nähe meines Bruders spüren, ich wollte das er mich einfach in den Arm nahm. Er war der jenige der mich beschützte und er war und ist immer mein Schutzschild. Es hatte sich eine Lache voller Tränen gebildet. Ich musste für alle erbärmlich aussehen.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:41 am

Kuzuki sah das Sasuke schnell die türe aufmachte und an Itachis bein hängt. // Sasuke Uchiha was ist denn los mit dir// fragte Kuzuki. Kuzuki fühlte sich wie in ein Kindergarten und ziehte ein Kunai werfte es anschließend auf Sasuke.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:45 am

Itachi hatte bereits sein Sharigan akteviert und sah das Kuzuki ein Kunai auf dein Bruder Sasuke werfte. Blitzschnell ziehte er ein Kunai und blockte es ab. // Wie kannst du Kuzuki ich hab gedacht du wärst ein guter Ninja wie Kakashi aber da hab ich mich getäuscht// sagte Itachi wütend.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:37 am

Ich schaute zu Itachi auf. Er schützte mich also immer noch? Erleichtert atmete ich auf. Das ich angegriffen worden war kam so plötzlich, dennoch ich konnte nicht mehr. Ich fühlte mich wohl bei dem Schutz meines Bruders. Ich wollte von seiner Hand aus sterben, wenn es jemals dazu kommen würde. "Itachi...ich kann nicht zurück nach Konoha....ich schaff es nicht...mir kommen immer diese Gedanken" schluchzte ich leise. Meine Augen fielen zu, mein Körper lehnte gegen den dominanten Uchiha und ich wollte einfach wieder fort.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:46 am

Yuki war fast das Herz stehen geblieben, als die Tür aufgerissen wurde. Fast hätte sie sogar geschrieben, was das denn soll. Hatte es allerdings dann gelassen, da ein Kunai kurz darauf angeflogen kam.
Zwar war nicht sie das Ziel gewesen, doch hatte sie sich dafür entschieden, dass sie lieber nichts sagte. Dann hatte sie sich erstmal ihre Knie an ihre Brust gezogen und sie umklammert.
Sie hatte es dabei sogar geschafft, dass sie kein Geräusch von sich gegeben hat. Nun behielt sie Itachi im Auge. Auf ihren Vater achtete sie eher weniger, da er nicht den Anschein machte, dass er in der Lage war, irgendwenn zu verletzten oder anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 10:11 am

ich tat einfach meine Hände in di Taschen
und ging richtun Tür
denn ich wollte gehen und nix damit zu tun haben
oder eingemischt werden
war ja nich mein problem sondern von ihnen
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:23 am

Itachi beobachtete Yuki ganz genau er sah das sie selber auch eine Uchiharin war ihn nervte auch Zaru ein wenig als er dann nervte sagte Itachi: Hey, du Uchiha typ wo willst du denn hin ich will dir mals ein sagen ich war das nicht ich hab denn Uchiha Clan nicht getötet ich denk du willst mich töten dann fang doch mal an.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:38 am

Mir blieb der Atem stehen als Itachi den anderen Uchiha ansprach. Ich knurrte nur räudig und biss in das Bein meines Bruders. Er sollte aufhören damit sowas zu sagen das jemand ihn angreifen sollte. Er war unschuldig, das wusste ich ganz genau. Schnell rappelte ich mich wieder auf, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stellte mich schützend vor Itachi. "Itachi ist unschuldig....Konoha ist es immer noch Schuld das er den Uchiha Clan ausgerottet hatte! Danzou hatte dies beauftragt" zischte ich wie eine Schlange Zaru an. Jetzt hieß es aufpassen. Mein Körper hatte sich nicht verändert, in mir war noch immer dieser Hass der mich in der Finsternis behielt. Mit meinen inneren Stärken kämpfte ich so gut es ging dagegen an. Mein Körper war warm und ich spürte wie meine Haut glühte. Mir liefen einige Schweißperlen hinab, meine Knie zitterten leicht, dennoch schlug ich mich gut. Mit einem Hasserfülltem Blick sah ich zu meiner Tochter. Ich hatte nichts für sie übrig, sie war mir lieber tot als lebendig.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:59 am

ich blieb stehen
und schaute in etwas schräg an
"wer war es den??ich oder was??"
fragte ich in ohne mit der wimper zu zucken
ich glaubte das nich was sie sagten
"jetzt dich töten??so dumm bin ich auch nich das ich jetzt anfange ich weis wan der zeitpunkt gekommen is aber jetzt nich"
mir war auch egal das Sasuke in beschützte
mir war auch kla das ich jetzt noch zu schwach war um
mich zu rechen und icn meine wut an in auszulassen
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:45 am

Itachi schupste Sasuke weg und sagte: Sasuke ich kann man selber beschützen und Zaru wenn du noch so ein blödes kommentar ab lässt werd ich dich lieber gleich töten. Schnell nahm er sein Kunai was er bereits immer noch in der hand hatte und griff Zaru an.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:47 am

Kuzuki merkte das Zaru angegriffen wurde und stellte sich da zwischen mit ein Kunai werhte er denn angriff von denn Uchiha Shinopie ab und sagte: Itachi kämpfe doch lieber gegen stärkere Gegner als gegen Zaru. Kuzuki blickte hinter zu Zaru und sagte: Zaru nimm du Yuki mit ich komme später nach.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:59 am

Ich starrte meinen Bruder an und beobachtete genaustens sein Verfahren. Schnell kam ich zur Besinnung und sah schon die Abwehr von Kuzuki fallen. Ich sprang schnell wieder zu beiden und riss deren Kunai's an den Klingen auseinander. Meine Hände verfielen ins tiefe rot. Ich blutete also. Warum tat Itachi das? Er wollte es doch ändern mit mir damit vergeigte er mir die Chance. Ich war wohl bestimmt in der Finsternis zu leben. "Itachi!" schrie ich den Uchiha an. "LASS ES SEIN, SIE SIND ES NICHT WERT!" kam es weiter aus mir raus, Ich will dich nicht noch einmal verlieren" erklärte ich ihm. Er musste mich doch verstehen. Ich hatte nur noch ihn..... Die Klingen die ich festhielt lies ich nicht los und riss diese den beiden aus den Händen und warf sie gegen die Wand. Schützend stellte ich mich vor meinen Bruder, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt. Mit meiner blutigen Hand ergriff ich Itachis und sah aus den Augenwinkeln zu ihm rüber: "Bitte tu mir das nicht an" murmelte ich das nur er es verstehen konnte und blieb dann wieder still.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:21 am

Itachi schaute ihn böse an und sagte: Kuzuki lass dir eins merken da mein kleiner Bruder jetzt in weg steht und ich dich nicht töten darf werde ich dich in denn nächten Ninja weltkrieg töten verlass dich darauf und da kann man keiner aufhalten nicht einmal Kakashi Hatake und du lieber Zaru dich werd ich auch töten.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:23 am

ich schaute nur zu
"das würd dir nich gelingen du würst scheitern Itachi"
als er meinte das er mich töten würde
er hatte keine ahnung auf was er sich einlies
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:28 pm

Dieser Uchiha bengel hatte keine angst vor Itachi und traute sich auch noch zu sagen das Itachi das nicht schaffen würde. // Zaru du hast Mum in denn Knochen trotzdem wird dir das leben nicht gnädig sein// sagte Itachi als er sein Kunai wieder ein packte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:50 am

Ich sah dem hin und her einige Zeit zu und brummte nur einige Worte von mir. Vorsichtig kuschelte ich mich dann an den ebenfalls schwarzhaarigen und schloss beruhigt meine Augen. Itachi durfte nicht sterben, mein Leben wäre sonst sinnlos ohne ihn. Er verstand mich einfach nicht wie sehr ich ihn brauchte. Verstand er überhaupt was? Er lebte für Konoha und nicht gegen....ich verstand es nicht so wirklich, aber hielt mich daraus.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:07 am

Kuzuki schaute Sasuke an er merkte das Sasuke ihn sehr mochte aber das würde auch ncihts bringen denn wenn Itachi kämpfen würde dann müsste man gegen ihn kämfen. // Zaru halte dich raus es war falsch von Itachi aber das wird mein Kampf sein// sagte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karnkenhaus von Kumogakure
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Kumogakure-
Gehe zu: