Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Kuzuki
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Naruto
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Manu chan
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Remiii
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Kishiko
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcap38%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcap50%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_lcap13%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Karnkenhaus von Kumogakure

Nach unten 
+2
Aiko
Zaru Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:06 am

das Eingangsposting lautete :

ich kam mit Yuki hier an
und brüllte rum das sie ihr helfen sollten
den kam auch ein iyronen und zeigte den weg zu den
behandlungsraum und fingen an sie zu behandeln
und ihre verletzung die sie druch das chidori bekam
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 7:37 am

Ach so, und was machen wir jetzt?, fragte sie. Sie wusste zwar nicht, was ihr das jetzt brachte, aber vielleicht war dieser Itachi, der anscheinend ich Onkel war und eigentlich hätte tot sein müsse, nicht so schrecklich, wie ihr Vater.
Yuki beschloss, einfach abzuwarten, was ihr Vater jetzt vorhatte.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 6:38 am

Kuzuki überlegte kurz und sagte: Ich weiß das du Itachi Uchiha nicht kennst aber er ist der stärkste Ninja und hat auch noch ein gutes einfühl vermögen was dein Vater hat er weiß es was ihn bedrükt und er könnte ihn aus der dunkelheit retten.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:27 am

Wirklich? Es sah so aus, als würde niemand ihm helfen können. Ich glaub nicht besonders daran, dass es dieser Itachi schafft, meinte Yuki etwas abwesend und legte sich wieder in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:15 am

ich hörte in nur zu bis ich
mich entschloss was zu sagen
"meinste das er das schafft?? aso ich glaube nicht daran so das er irgend was beeinflüssen würd weil Sasuke zu stolz is"
gab ich etwas kalt von mir
denn ich hatte einfach kein mitgefühl für Sasuke und Itachi
denn so was was Sasuke getan hatte vergash ich nich so schnell
den es war auch unverzeilich
ich schaute beide ernst an
man wusste nich was mit mir los war den ich war eigentlich nie so drauf
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:55 am

Kuzuki lachte Zaru kurz an und sagte: Warum nicht Sasuke hatte das alles nur wegen Itachi gemacht immerhin wurde er von Konoha gewzungen denn Uchiha Clan auszulöschen und das wegen musste er anschließend auch noch weg von Konoha weil es ein Straftat war was er gemacht hat obwohl er gewzungen wollte dadurch hat Konoha auch ein Fehler gemacht.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:46 am

Trotzdem, wer ersticht schon seine eigene Tochter? Das ist doch... Ich glaube nicht, dass er es schaffen wird. Dafür ist mein Vater zu sehr von der Finsternis umgeben, erwiderte Yuki. Doch in ihrem Inneren hoffte sie inständig, dass das, was Sensei Kuzuki gesagt hatte, stimmte.
Vielleicht schafft es Itachi ja wirklich, schließlich liebte mein Vater ihn sehr. Aber wenn ich mir wieder zu große Hoffnungen machen, wird die Enttäuschung nur umso größer sein. So wie beim letzten Mal, dachte sie sich. Nun könnte sie einfach nur abwarten, was zwischen Itachi und ihrem Vater passieren würde.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 3:06 am

ich schaute zu Kuzuki
mein Blick wurde voller hass denn ich verzeite es trotzdem nich
was itachi getan hatt so wie Sasuke
"du hast keine ahnung wie andere darunter gelietn haben als Itachi den uchiha Clan ausgelöscht und meisten ich"
gab ich mit einer wütender stimme von mir
ich schaute nur den Kalt denn ich hasste wie sie so über die redeten ob das normal wäre
und es nich schlimm wäre was itachi getan hate und was Sasuke seiner eigener Tochter angetan hat
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 7:04 am

Kuzuki schaute ihn an und sagte: Endweder wir töten Itachi oder er hilft uns das müssten wir heraus finden ich weiß jetzt auch nicht genau eigentlich muss das Yuki wissen was willst du Yuki willst du das wir Itachi töten oder willst du das wir Sasuke retten?
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 7:45 am

Yuki starrte Sensei Kuzuki nur schockiert an. Sie wusste nicht, was sie auf seine Frage antworten sollt, schließlich kannte sie diesen Itachi überhaupt nicht. Noch dazu kam, dass sie nicht wusste, wie sie ihren Vater hätte retten sollen, schließlich wollte er sie bei ihrem letzten Treffen töten.
Außerdem hatte er den Eindruck erweckt, als würde er ihr nicht glauben, dass sie seine Tochter war. Es könnte natürlich auch sein, dass nur Itachi ihn umstimmen könnte. Wenn das der Fall war, und sie Itachi umbrachten, dann konnte sie vergessen, dass sie ihren Vater retteten.
Und was sollte werden, wenn sie ihn gerettet haben? Konnte er so einfach wieder zurück nach Konoha? Oder aber würde Konoha weiterhin auf ihn jagt machen? Wenn letzteres der Fall war, dann müsste sie sich zwischen Konoha und ihrem Vater entscheiden, und das könnte sie nicht.
Auch hatte sie Angst ihn wieder zu sehen.
Und was, wenn sich Itachi auf die Seite meines Vaters stellt? Was sollen wir dann machen?, fragte sie sich. Dann wären sie auf jeden Fall so gut wie tot, jedenfalls, wenn ihr Vater sie immer noch töten wollte.
Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und wusste nicht, was sie jetzt tun sollte, oder besser, was sie Sensei Kuzuki antworten sollte.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:43 am

ich schaute nur fis
"es bringt doch eh nix in wieder zu holen oder in zu helfen das hat doch damlas nox genzutz den wenn in naruto dmals nich zurück holen konnte denn könnt ihr ds auch nich"
gab ich mir mit einer wütender stimme
ich verschranck meine Arme
meine Zähne knierschten leicht vor Wut
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 6:43 am

// Ok dann sag uns doch mal was wirde denn helfen was ist wenn Sasuke nochmal auftaucht und Yuki tötet// sagte Kuzuki, er war sicher das Sasuke das sicherlich in der Hintergedanken hatte er wusste ja nicht einmal das er eine tochter hatte.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 8:39 am

Yuki verfolgte das Gespräch zwischen Zaru und Sensei Kuzuki aufmerksam. Sie hatte keine Lust mehr sich den Kopf über ihren Vater zu zerbrechen. Schließlich hatte sich eine ganze Zeit lang überlegt, was sie am besten tun sollten, was sie zu beachten hatten und so weiter...
Sie hatte einfach keine Lust mehr, und sie fand es besser, wenn sie abwarten würden. Aber Sensei Kuzuki schien nicht der Typ zu sein, der gerne wartete. Außerdem hatte sie mal wieder Schmerzen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:03 am

"denn werde ich das verhindern und in töten"
gab ich von mir mit überzeugener stimme
"ich konnte in eh nie leiden und solche leute hasse ich eh die irehe eigne familetöen wollen"
gab ich den auch noch von mir
und schaute zu Yuki
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 7:02 am

// Dann viel spaß Itachi noch dazu töten geh doch zu denn hin wenn du rache willst gegen die beide hast du sowieso keine chance Zaru ich glaub du hast keine ahnung was Sasuke drauf hat und erst sein Bruder war der beste Shinopie von Konoha// sagte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 7:42 am

Yuki seufzte, sie hatte es schon immer gehasst, wenn zwei Personen sich stritten. Vielleicht sollten wir einfach abwarten, was passiert? Das wäre jedenfalls die sicherste Lösung, meinte sie und hoffte, dass beide damit zufrieden waren und nun endlich aufhörten zu streiten. Lange würde sie es jedenfalls nicht aushalten. Nun wartete sie einfach, was die beide zu ihrer Idee sagen würden und ob sie damit einverstanden waren.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:26 am

ich schaute in nur fies an
"denkste ich weis das nich und ich bin ja auch nich so blöd ich werde dafür trannieren um die fertig zu machen und dank einer eprson werde ich sie bsigen den sie is mächtiger als die beiden zusammen so was hat noch kein Ninja gesehen"
gab ich von mir hin aus
mir war es egal was er von mir dachte und ich lies mir nichs von in sagen was ich zu tun habe oder nich
ich schaute leicht zu Yuki aber sagte nix
und blieb nur gelassen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 12:29 am

Ich rannte wie wild durch die Gegend, von den Wäldern bis zu den Städten. Itachi begleitete mich den ganzen Weg über, ab und an sah ich zu meinem älteren Bruder der der beste Shinobi aus Konoha war. Ein lächeln lief mir über, doch trotzdem die Lage war ernst, ich könnte mein Leben lassen. Weiterhin rannte ich durch die verschiedenen Orte, bis ich irgendwann Kumogakure erreichte mit dem Mörder des Uchiha Clans. Keuchend blieb ich stehen am Eingang. Es waren keine Wachposten an den Toren was mich wunderte, aber es war besser so. Ich holte schnell tief Luft und schloss meine Augen, wobei ich mich auf die Chakren konzentrierte. Nach einigen Minuten fand ich sie, schnell unterdrückte ich mein Chakra damit sie mich nicht mehr wahrnehmen konnte. "Ich hab sie Nii-san...unterdrück dein Chakra!" sagte ich zu Itachi und drehte mich zu ihm. Danach rannte ich schon weiter und spürte wie ich den Chakren näher kam. Vor einem Krankenhaus blieb ich kurz stehen und stürmte rein bis ich dann vor einer Tür stand. Schnell sah ich zurück ob mir Itachi gefolgt war...danach trat ich auch schon die Tür auf und stellte mich in den Raum. Mit misstrauigen Blicken sah ich alle im Raum an und musterte sie mit einem arroganten Blick.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:52 am

Itachi kam auch durch denn eingang alle Ärzte versteckten sich under ein Tisch oder irgentwo anders um sich zu schützen. Selbstverständlich underdrückte er sein Chakra so das die Konoha ninja nicht wussten das Itachi und sein Bruder Sasuke da waren. // Hinter dieser Tür Sasuke// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:02 am

Kuzuki hörte Zaru aufmerksam zu und sagte: Du weißt entscheinet nicht wie gut die beiden sind ich bin schon 20 Jahre ninja und kann es nur mit einen aufnehmen und das ist Sasuke und da gehört das Sharigan garnicht dazu.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:21 am

Yuki erschrak, als die Tür aufgerissen wurde. Und dann starrte sie in die schwarzen Augen von Sasuke Uchiha, ihrem Vater. Hinter ihm stand noch ein anderer Mann, den sie nicht kannte. Vielleicht ist das ja dieser Itachi, überlegte sie und saß weiter dar. Sie wagte es nicht, sich zu bewegen.
Dann überlegte sie, was ihr Vater wohl hier wollte. Wollte er beenden, was er nicht geschafft hatte? Oder wollte er sich bei ihn entschuldigen?
Yuki persönlich glaubte eher, er wolle beenden, was er angefangen hat. Aber wieso stürmte er dann ins Krankenhaus? Wäre es dann nicht sinnvoller, wenn er wartete, bis sie Kumogakure wieder verlassen würden und sie dann aus dem Hinterhalt anzugreifen?
Sie entschied sich dafür einfach sitzen zu bleiben und abzuwarten, was ihr Vater von ihr wollte. Wenn er sie töten wollte konnte sie sowieso nicht viel tun, um sich zu wehren...
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:30 am

ich hörte als die Tür aufgeriesen wurde
den schaute ich leicht nachhitne etwas schräg
//och ne nich schon wieder da is der stress schon vorgeplant//
dachte ich aber sagte nix
ich wusste nich was sie hier wollten rache an Kuzuki oder Yuki töten??
konnte ich nich derickt sagen
aber ich hatte echt keine lust jetzt auf irgend welchen stress
sonst würde das irgend wie letzten mal ändern
//komm lass mich raus und ich kläre das für dich//
meinte eine stimme die verrückt klang zu mir nur ich hörte
aber ich gab nix zu ihr und blieb ne weile ruhig
ich hielt kurz meine Hand kurz an Gesicht
er fing an die Kontrolle zu gewinnen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:15 am

Ich musterte sie weiter ein wenig mit einem kleinem seufzten. Dann stellte ich mich direkt gegenüber von Kuzuki. Ich hatte mir einen Plan ausgemalt und dafür musste ich mit Kuzuki alleine reden. Keiner sollte mich stören oder wind davon bekommen. "Kuzuki ich muss mit dir reden!" sagte ich leicht gereizt, behielt aber noch anstand und ruhe, dann sah ich auch zu meinem Bruder rüber "Itachi...pass auf das keiner von den anderen abhaut oder mir und ihm nach will" gab ich als Befehl aus. Schon drehte ich mich um, verbeugte mich vor Itachi, da ich Respekt vor ihm hatte. Ich ging aus dem Zimmer und wartete darauf das der Sensei meiner angeblichen Tochter mir folgte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:45 am

Itachi nahm denn Befehl entgegen und sagte: Alsol liebe leute wenn ihr schön brav seit würd es kein blutvergießen sein jedoch anders fürs was geben. Er ziehte ein Kunai um bereit zu sein für denn angriff von Zaru oder Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 1:08 am

Kuzuki blieb ruhig und sagte: Na gut Sasuke aber ich sag dir eins wenn du mich angreifen solltest dann wirst erfahren wie ich dich verletzen kann. Kuzuki machte die Tür auf und wartete bis Sasuke auch raus kommt.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 3:10 am

Yuki verfolgte das ganze aufmerksam und legte sich dann in ihrem Bett zurück. Sie hoffte, dass bald eine Schwester mit Essen kam, denn so langsam bekam sie richtig Appetit. Wie lange es wohl her ist?, dass ich etwas gegessen habe?, überlegte sie. Da sie keine große Lust zum zählen hatte, beschloss sie einfach, dass es wohl eine ganze Weile her war.
Sie blickte zu Zaru und hoffte inständig, dass er ihren Vater nicht angriff. Für so etwas hatte sie jetzt keinen Nerv übrig.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karnkenhaus von Kumogakure
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Kumogakure-
Gehe zu: