Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Kuzuki
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Naruto
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Manu chan
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Remiii
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Kishiko
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcap38%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcap50%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_lcap13%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Karnkenhaus von Kumogakure

Nach unten 
+2
Aiko
Zaru Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:06 am

das Eingangsposting lautete :

ich kam mit Yuki hier an
und brüllte rum das sie ihr helfen sollten
den kam auch ein iyronen und zeigte den weg zu den
behandlungsraum und fingen an sie zu behandeln
und ihre verletzung die sie druch das chidori bekam
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:51 am

Yuki starrte die Decke an und zählte die Fliesen. Zum wie vielten Mal wusste sie nicht. Dann sah sie wieder aus dem Fenster, doch sah sie nur den blauen Himmel. Langweilig, dachte sie und wandte sich dann wieder der Decke zu, die sie genauso langweilig fand.
Also sah sie die Wand ihr gegen über an, allerdings langweilte die sie auch schon nach wenigen Sekunden. Genervt seufzte sie.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:03 am

ich sahs da auch so gelangweilt rum
ohne was zu sagen
nach ne weile grif ich in meine innen Tasche
und holte meine Maske raus
ich strich kurz drüber und schaute sie mir an
und dachte drüber nach
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:37 am

Als Kakashi jetzt endlich auch ankam hatte er gemischte gefühle Itachi und Sasuke waren erst unsere Feinde und jetzt aufeinmal gehören die beide zu uns. Kakashi wusste sofort wo Yuki und Zaru waren natürlich in denn Kranknehaus er fragte schnall nach wo die beiden sind und dann ging er auch schon in denn Zimmer rein, er hoffte das Kuzuki hier wäre war aber nicht so. // Yuki, Zaru wo ist Kuzuki// fragte Kakashi.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 8:28 am

Ähm, weg. Sasuke hinterher, meinte Yuki. Sie hatte fast einen Herzinfarkt bekommen, als Kakashi die Tür aufgerissen hatte. Dann sah sie zu Zaru, der immer noch die Maske in den Händen hielt.
Hm, vielleicht hatte ja Sensei Kuzuki meinen Vater schon eingeholt. Nein, das kann nicht sein, dafür hatte Sasuke einen zu großen Vorsprung gehabt, überlegte sie.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 9:12 am

ich schaute nur hoch
und meinte nur
"ich weis wo Sasuke is"
gab ich von mir
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 6:29 am

Kakashi schaute zu denn beiden und sagte: Das weiß ich schon lange der ist in Konoha trotzdem will ich wissen wo Kuzuki ist was hat er gesagt wo er hin ist hat er gesagt wann er wieder kommt? Kakashi setzte sich auf das Bett und sah das Yuki verletzt war. // Yuki was hast mit deiner verletzung wer hat dir das zugefügt// fragte Kakashi.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 8:48 pm

Ne, er hat nichts gesagt, meinte Yuki. Dann sah sie zu ihrem Bauch, um dem noch immer eine Verband lag. Hm, ich wurde so zu sagen durchbohrt, meinte Yuki nur und zuckte mit den Schultern, als wär es ihr schon fast egal. War es eigentlich auch. Was sie am meisten verwunderlich fand. Es müsste ihr doch eigentlich ausmachen, oder? Schließlich wollte ihr Vater sie umbringen, doch aus irgendeinem Grund ließ es sie kalt.
Sie schüttelte den Kopf, sie wollte nicht mehr daran denken, das gab ihr nur das Gefühl, dass sie verrückt sei. Also wartete sie auf die Antwort von Sensei Kakashi.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:56 pm

ich hörte nur zu
aber schaute nurauf meine Maske
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 6:43 am

Kakashi schaute zu ihr und sagte: Von Sasuke ich kenn dieses Jutsus das hat er bei Karin auch gemacht sie war das Mädchen die Sasuke immer das leben gerettet hat und jetzt ist Sasuke aufeinmal wieder in Konoha ich versteh die welt nicht ich muss jetzt aber Kuzuki retten hilft mir einer du Zaru?
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 7:45 am

Hm, machte Yuki. Ihr war klar, dass auch er wollte, dass sie im Krankenhaus blieb. Sie selber fand es ziemlich sexistisch. Wenn ein Kerl verletzt war durfte er mit, es sei den seine Wunde war ziemlich hässlich. Ihre aber schmerzte sie kaum. Sie sah wohl schlimmer aus, als sie war. Aber natürlich glaubte ihr niemand... das fand sie ziemlich unglaublich. Sie wurde schon fast wütend.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 7:52 am

ich sah nur kurz Kakashi an
"ne ich bleib hier ich pass auf sie auf wäre das beste wenn auf einmal Sasuke oder Itachi hier auftauchen würden"
gab ich von mir
ich wusste nich ob es ein fehler war jetzt nein zusagen
abe es war mir kla wenn sie von Sasuke getötet würd denn würde
ich mir das nich verzeihen können
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:24 am

Kakashi schaute in seine Tasche nach ob alles da war das setzte er Pakun ein und sagte: Falls ihr beide angegriffen werdet dann sagt es mein Hund oder der bekommt das schon selber mit er wird mich informieren was alles passiert ist und du Zaru ich weiß das du stark bist du wirst das schon schaffen Yuki wenn es zum kampf kommt versuch Zaru zu helfen wie es scheint geht es deine Verletzung besser. Kakashi ging zu Yuki und schaute nochmal die verletzung hatte aber dand doch volles vertrauen in die beide er wusste nicht ob er zurück kommen würde das wusste nicht einmal Zaru. // Zaru wenn der und sich also auflöst oder ich werd verletzt dann geht er manchmal wenn ich jedoch tod bin ist er auch weg// sagte Kakashi.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 1:41 am

Heißt das, dass du wieder gehst?, fragte Yuki Kakashi. Dabei sah sie ihn fragend an. War er etwa nur hergekommen, um nach Sensei Kuzuki zu fragen? Hm auch egal, dachte sie dann. Sie streckte ihren Arm nach ihrer Tasche aus, ergriff sie, schnappte sich das Buch, welches sie in der Konoha Bibliothek ausgeliehen hatte, und fing an dort weiter zu lesen, wo sie das letzte Mal aufgehört hatte.
Sie war sich nicht mehr ganz sicher, wo es war... Sie vermutete bei dem 3. Kapitel. Und sie behielt recht, mit ihrer Vermutung, dies bemerkte sie, als sie die ersten Paar Sätze gelesen hatte. Denn sie kamen ihr nicht bekannt vor... Also las sie, etwas zufrieden, weiter.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 2:28 am

"wie sie meinen"
gab ich nur von mir
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:27 am

Kakashi schaute die beiden an und sagte: Ja ich bin bis morgen wieder hier. Er ging nochmal zu Pakun und sagte: Pakun wenn hier ein feind sein sollte renn zu mir du weißt sicherlich wo ich bin.

--weg--
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 10:03 pm

Kuzuki kam endlich an das krankenhaus an er hatte viele verletzungen. // Yuki Zaru hallo// sagte Kuzuki etwas geschwächt er lies sich dann auf den boden fallen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 3:44 am

Lucy schreckte hoch, doch leider behinderte ihre Decke sie etwas. So dauerte es etwas, bis sie sich von der Decke befreit hatte und zu Sensei Kuzuki gelang. Sie sah etwas ängstlich zu Zaru, der immer noch auf seinem Stuhl saß. Dann sah sie wieder zu Sensei Kuzuki, sie bemerkte, dass er einige Verletzungen hatte. Noch immer etwas verängstigt rannte sie auf den Flur, um eine Schwester zu holen, schließlich musste jemand Sensei Kuzuki unbedingt verarzten. Als sie endlich eine Schwester gefunden hatte, rannte sie, mit der Schwester, zurück in ihr Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 10:40 pm

ich schaute wie er rein kam und zu Boden ging,es kam dn kaum
gleich um die Ecke ne Schwester asl Yuki ne Schwester
holt.
ich stand auf tat meine Maske wieder in meine innen Tasche und machte mich
zum abgang bereit.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 1:19 am

Kuzuki sah das Yuki eine schwester holte aber bemerkte das Zaru weg gehen wollte. // Zaru wo willst du hin wenn du jetzt Madara töten willst wirst du es nicht schaffen denn erstens er hat ein verbündeten und zweitens er hat das Rinigan// sagte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:40 am

Ich blieb stehen als Kuzuki meinte
das Madara da wäre.
"Weißte wie mir egal Madara ist??.Der gehört noch nicht zu meinne Plänen."
Meinte ich kalt.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 4:05 am

Und was sind dann deine Pläne? Willst du etwa mit meinem Vater kämpfen?, fragte Yuki an Zaru gewannt. Sorge und Angst spiegelten sich in ihren gelb-braunen Augen. Sorge um Sensei Kuzuki, der von seinen Verletzungen ziemlich geschwächt war. Angst um Zaru, der höchst wahrscheinlich in seinen Tod rennen wird.
Vielleicht schaffte sie es ja noch Zaru zu überzeugen, dass es doch besser war hier im Krankenhaus zu bleiben und abzuwarten, was als nächstes passiert. Sie seufzte. In letzter Zeit dachte sie immer wieder daran "abzuwarten" und danach ist immer wieder etwas passiert, dass sie wieder umgestimmt hatte... Sie wusste einfach nicht mehr weiter!
Erst wurde ihr gedroht, dass, wenn sie nicht Akatsuki beitritt, man ihrer Mutter etwas antut. Dann wurde sie von ihrem Vater niedergestochen und war dann in einem Krankenhaus aufgewacht, in dem ihr Vater nach kurzer Zeit wieder erschienen war und fast so getan hat, als wäre nichts passiert... wie konnte man da denn bitteschön noch ruhig bleiben, geschweige denn noch wissen, was man als nächstes tun sollte?! Es wurde ihr einfach alles viel zu viel!
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 5:42 am

Ich schaute denn nach vorne als Yuki mich frage wa smeine Pläne wären.
"Die macht unterkontrolle zu bringen die in mir schlumern."
Meinte ich als antwort.
"Und den gefallen zu sterben werde ich euch und denn andren werde ich nicht in den wunsch erfüllen.Dafür hängt zu viel dran und auch personen die mir wichtig sind"
Ich schlos meine Augen und blieb ne weile in der Tür stehen,meine Hände immer noch in der
Hosentaschen.
Ich wollte nicht das es so weit kommt und das auch Yuki sich sorgen machen aber was sollte ich machen??es blieb doch keine andere Wahl meine Wut
auf Sasuke so wie auf Itachi war zu groß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karnkenhaus von Kumogakure
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Kumogakure-
Gehe zu: