Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Kuzuki
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Manu chan
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Remiii
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Kishiko
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcapKarnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Voting_bar2Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcap38%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcap50%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_lcap13%Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Karnkenhaus von Kumogakure

Nach unten 
+2
Aiko
Zaru Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:06 am

das Eingangsposting lautete :

ich kam mit Yuki hier an
und brüllte rum das sie ihr helfen sollten
den kam auch ein iyronen und zeigte den weg zu den
behandlungsraum und fingen an sie zu behandeln
und ihre verletzung die sie druch das chidori bekam
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:23 am

"ich sage es dir wen es so weit ist"
gab ich als antwort und schaute den zu Yuki
"wie oft soll ich noch es dir sagen du sollst dich schonen??denn es würde dir es nie besser gehen wenn du dich nicht schonst"
gab ich von mir
ich stand den auf ging langsam zu Tür um zu gehen
"naja den werde ich mal gehen ihr habt sicherlich noch was mit einnander zu besprechen"
gab ich von mir
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:32 am

Kuzuki schaute zu Yuki und sagte: Wenn du glaubst ich rette dich von dein Vater dann hast du dich geirrt geh nochmal zu denn hin und flehe ihn an. Kuzuki machte seine stimme so wie sich yuki immer anhört: Oh bitte Papa komm zurück meine mutter liebt dich.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:36 am

Yuki sah ihm finster an. Ich habe nie behauptet, dass meine Mutter ihn noch liebt! Und ich habe dir gesagt, dass ich ihn gerne mal kennen lernen würde! Wenn du so denkst sollte ich vielleicht doch wieder zurück zu ihm gehen, erwiderte Yuki und stand vom Bett aus. Sie ging zu einem Fenster.
Dort angekommen meinte sie: Ich hätte nie gedacht, dass ein Sensei so unreif sein kann.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:43 am

// Dann geh doch ich hab dir vertraut ich hab gedacht du kämpft gegen Sasuke aber da hab ich mich geirrt was hättest du gemacht wenn ich nicht zu hilfe geheilt wäre// fragte Kuzuki. Er ging langsam zu ihr und sagte: Dann wärst du jetzt tod aber ich bekomm nie ein dank.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:49 am

ich blieb vor der Tür steehn und schaute zu ihnen rüber
und verschranck meine Arme
"Kuzuki es reicht"
sprach ich mit einer etwas angseinflüsender stimme
den er kannte sicherlich nicht das gefühl ohne einen der Elternteil aufgewachsen zu sein
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 7:16 am

Kuzuki redete nicht mehr weiter und schaute Yuki an. // Yuki ich wollt nicht das es dir was zu steht hätte ich sonst Sasuke angreifen wollen oder es mit ihn aufnehmen wollen ich wollte dich schützen// sagte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 7:50 am

Das... weiß ich... doch, flüsterte Yuki und ging langsam wieder zu ihrem Bett zurück. Das hinsetzen schmerzte sehr, und es dauerte dementsprechend etwas länger.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 7:57 am

// Es tur mir leid Yuki ich aber übertrieben// sagte Kuzuki. Er schaute aus denn Fenster.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:48 am

ich verschranck meine Arme und schaute dennen zu
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:59 am

Neben Yukis Bett stand ein Glas mit Wasser und eine Tablette gegen ihre Schmerzen. Sie steckte die Tablette in ihren Mund und spülte sie mit dem Wasser runter. Danach lehnte sie sich wieder zurück und versuchte etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:05 am

// Yuki wie willst du das machen mit dein Vater soll ich ihn töten oder willst du mit ihn reden// fragte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:31 am

ich ging zu Kusuki und legte ne Hand auf seine Schulter
und schüttelte den Kopf
"lassen wir sie lieber schlaffen"
meinte ich zu ihn mit einer flüsternder sti,,e
denn sie sollte sich ausruhen weil es sicherlich anstrengend war für sie
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 7:11 am

Kuzuki ging richtung ausgang und nichts weiter. // Zaru willst du mit// fragte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:08 am

"naaj ich wollte grade eh abzischen habe noch was anderes vor"
meinte ich zu Kuzuki
//naja ic werde später nach ihr schauen//
achte ich kurz und ging den auch richtung tür
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:12 am

Kuzuki ging die tür raus und sagte: Ich weiß nicht weiter was wird aus Sasuke was wird aus Akastuki ich werd nochmal zurück gehen du kannst hier bleiben Zaru ich bitte dich du bleibst hier.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:27 am

ich schaute nur kurz
"hmm okey"
gab ich von mir kurz
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:30 am

--weg--
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:14 am

--schlaf--
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:54 am

ich blickte zu Yuki
und merkte das sie eingeschlaffen war
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:22 am

Sie schlief eine Weile. Als sie wieder aufwachte, blickte sie sich kurz im Zimmer um. Dann setzte sie sich vorsichtig auf und streckte ihren Arm nach dem Glas Wasser, dass neben ihrem Bett stand und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:02 am

Kuzuki kam schnell in ihr krankenzimmer raus und bemerkte nicht einmal das Yuki wieder auf war. Als er aber dann doch schließlich in ihr Bett schaute war sie wch und sagte: Yuki ich hab was erfahren von dein Vater. Kuzuki musste erst mal durch atmen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:32 am

Yuki war schlagartig wach. Was, was, was?, fragte sie und sprang aus ihrem Bett auf. Dies bereute sie sofort. Sie spürte einen Stich in ihrem Magen und ihr wurde schwindelig, so dass sie sich wieder setzten musste.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 11:38 pm

Kuzuki überlegte zu erst ob das richtig war was er jetzt machte oder was er versuchte ihr zu sagen vielleicht sollte er es gehen lassen denn das würde in ihr eine Spannung aufgehen und das wollte Kuzuki verhindert aber er beschloss dann doch zu sagen: Itachi Uchiha lebt.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 2:30 am

Und was hat das mit meinem Vater zu tun?, fragte Yuki etwas enttäuscht und nahm eine Tablette gegen ihre Schmerzen, die sie mit einem Schluck Wasser runterspülte. Zaru hatte sie inzwischen schon fast vergessen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 7:07 am

// Er ist sein Bruder// sagte Kuzuki immer noch mit denn hinter gedanken was wohl geschah wenn er zu konoha gehen würde und seinen Bruder gefangen zu nehmen ist er denn noch stark genug sich zu wehren diese fragen stellte sich Kuzuki immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karnkenhaus von Kumogakure   Karnkenhaus von Kumogakure - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karnkenhaus von Kumogakure
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Kumogakure-
Gehe zu: