Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Kuzuki
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Naruto
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Manu chan
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Remiii
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Kishiko
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 4 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcap38%Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcap50%Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_lcap13%Ein gutes Versteck - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Ein gutes Versteck

Nach unten 
+2
Aiko
Naruto
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 7:42 am

das Eingangsposting lautete :

Tamahako und Yuki haben etwa 20 Minuten gebraucht bis zur Höhle als sie anschließend da sind sagte er: Sasuke ist gerade nicht da er wird bald aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com

AutorNachricht
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:10 am

Itachi schaute ihn an und sagte: Ich weiß die haben mich gezwungen dazu ich wollte sie auch töten aber hätte ich das gemacht hätten die dich getötet die hatten das berfeckte druckmittel und das warst du natürlich ich musste denn ganzen Uchiha clan töten und dabei hatte ich zu letzt auch geheult wenn du dich dran erinnern kontest.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:19 am

Ich seufzte leicht, mein Bruder wiederholte sich leicht "Also wäre ich nicht gewesen, dann hättest du sie getötet? Ich verstehe dich Itachi, aber man kann es nicht mehr rückgänig machen" meinte ich nur auf seine Aussage und wollte ihn ein wenig ablenken "Hör auf daran zu denken, es zieht dich nur noch mehr runter, außerdem wollte Vater Konoha zerstören, weshalb du dich gegen den Clan entschieden hast" murmelte ich wieder. Itachi war damals für alle nur die Marionette gewesen, wieso hat er dies mit sich tun lassen?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:22 am

Itachi bückte sich und hebte die Shuriken auf. // So hier Sasuke aber werf sie nicht nochmal auf mich es ist so gewessen ich war der beste Shinopi in Konoha und natürlich auch in Uchiha Clan und dadurch wurde ich benutzt ich bin mir sicher mit dir hätten die das auch gemacht// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:32 am

Kuzuki hatte sein Ziel in kurzer Zeit erreicht er wusste natürlich noch nicht das Itachi Uchiha in der höhle noch auftrauchte da er seine Stimme noch nie richtig gehört hatte. // Wer kann das sein// dachte sich Kuzuki. Er nahm leise ein Kunai raus und schleichte sich von hinten an Itachi ran. // So ok wer bist du// fragte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:12 am

[Ehm you know that Sasuke that things about Itachi-san? Sasuke denkt sich...das Itachi sich als marionette hätte behandeln lassen <.< kyuu v.v
bei mir ist das "...." reden //.....// das denken und ja normal halt geschrieben ist manchmal auch denken, aber merkt man aber egal nun]


Ich seufzte und legte mir eine Hand an den Kopf "Verg...." stoppte ich als ich Kuzuki hinter Itachi sah. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und mir entrinn ein knurren. "Verschwinde" schrie ich den Ninja an gegen dich einst zuvor kämpfen sollte. "Lass meinen Bruder oder du landest schneller im Himmel als dir lieb ist!!!" gab ich kühl von mir. Ich hatte meinen Bruder seit Jahren nicht gesehen und nun...ich konnte mir gar nicht vorstellen das man mir ihn wieder nehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:17 am

Itacih sah ihn das Sasuke doch noch gefühle hatte für ihn. // Konoha Ninja ich weiß sie haben eine wut auf Akastuki aber ich möchte um eines bitten könnten sie gehen und um ihre frage zu beantworten ich heiß Itachi Uchiha der Bruder von Sasuke// sagte Itachi ob es ein Fehler war sein Name diesen Ninja zu sagen würde sich bald heraus stellen.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:19 am

Kuzuki hörte alles und steckte das Kunai sein Kunai in seiner Taschest . // Itachi du lebst// fragte Kuzuki wenn er jetzt nicht gehen würde dann würde er sicherlich nicht lebend raus kommen also entschließ er sich zu gehen.


---weg---
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 1:00 am

Ich schaute meinen Bruder entgeistert an "Bist du verrückt geworden????". Ich legte mir eine Hand an den Kopf, er war wirklich verrückt geworden. Die würden ihn doch schnappen und ins Gefängnis werfen irgendwann, genauso wie mich. Mein Bruder hatte mich wirklich enttäuscht, er war einer der besten Shinobi und er sagte den Feinden noch seinen Namen. "Itachi du hast sie nicht mehr alle.....erst dieses Mädchen das meint meine Tochter zu sein und nun das.....". Ich war eindeutig genervt von allen, auch wenn ich meinen Bruder wieder hatte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:41 am

Er schaute ihn böse an und sagte: Sasuke du solltest nie Konoha verlassen sollen sie mich ins gefängnis stecken dazu werden sie leider nicht kommen weil ich die leute töten werde die mich holen wollen keine angst Sasuke konoha kann es wiessen oder die ganze Shinopi welt kanns erfahren das der beste Shinopi wieder da ist.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 10:17 am

Ich lies ein knurren von mir hören denn ich hasste es wenn mein Bruder so war "Ich dachte du willst Konoha beschützen und nicht töten....außerdem war es deine Schuld das ich Konoha verlassen hatte oder nicht?" fragte ich ihn dann und musterte den Uchiha vor mir. Wollte er mir jetzt wieder Sachen vorschreiben? Ich war erwachsen und nicht mehr das kleine Kind. "Itachi ich bin selber noch verwirrt da könnte man mir verzeihen für eine Dummheit, aber das du lebst...das sollte lieber niemand wissen" zischte ich und schlug ihn leicht in die Seite, allerdings nur brüderlich. Für einen kurzen Moment raufte ich mir die Haare und dachte einfach nur nach.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:10 am

//Na gut ich verzeihe dir du hast ein Kind und ich finde du solltest zu ihr gehen sie will dich sehen und so viel ich gehört hab war sie doch hier oder Sasuke und du hast sie doch verletzt auch das finde ich nicht inordnung aber ich glaub du warst da auch verwirrt// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:08 am

Ich hörte ihm zu und schlug dann vor Wut gegen die Wand. "Nur wie soll ich ein Kind gezeugt haben ohne es zu wissen?" fragte ich meinen Bruder. Ein Kind kam nun mal nicht vom Himmel gefallen und wie sollte ich das überhaupt geschafft haben? Ich seufzte kurz und hielt mir den Kopf. "Was hab ich davon wenn ich mit ihr rede? Nichts....rein gar nichts....ich empfinde nichts für dieses Mädchen Itachi...." knurrte ich etwas genervter, kam dann aber wieder runter. Ich verstand langsam die Welt nicht mehr, es hatten mich zwei Dinge auf einmal überrumpelt, wie sollte ich damit fertig werden?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:15 am

// Sasuke dein problem ist du hast keine liebe mehr in dir magst du mich so wirst du mich nicht angreifen aber wenn du mich nicht magst so wirst du mich töten stell dir die frage drei mal und dann entscheide dich// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 3:21 am

Nun verwirrte er mich völlig. Wovon zur Hölle redete er? Das Kind, dann ihn hassen....was wollte er nur von mir? Konnte er es mir nicht einfach sagen "Itachi... ich hasse dich nicht...ich kenne die Wahrheit, die ganze Wahrheit über dich und was zur....was bringen mir die Fragen wenn ich weiß das ich dich nicht hasse, schließlich....nun gut ich lebe in der Dunkelheit, aber nur weil ich Rache will für das was dir angetan wurde" meinte ich dann leicht verzweifelt, allerdings auch fest entschlossen. Mein Leben war nicht das Beste was man haben konnte.....ich verstand irgendwann nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 6:33 am

// Ich musste um dein leben kämpfen das wenigsdens du am leben bleibst ich wollt dich nie verletzen es wurde nur als Werkzeug von denn Uchiha Clan benutzt und das wollte Konoha einfach nicht das wegen haben die gesagt ich soll denn Uchiha CLan auslöschen soll ich dir was sagen wer mir dabei geholfen hat// fragte Itachi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 7:43 am

"Madara Uchiha hat dir bei der Ausrottung des Clans geholfen" murrte ich und verdrehte leicht die Augen. Er wusste doch das ich die ganze Wahrheit wusste....Madara hatte es mir höchstpersönlich gesagt. Ich legte eine Hand an meinen Kopf und raufte mir leicht die Haare. Was sollte das für ein Spiel werden. "Itachi sag mir keine Sachen die ich bereits weiß, das was du zu mir sagst das weiß ich schon lange" gab ich als Kommentar ab, schließlich stimmte es. Es waren schon über zehn Jahre her.....ich wusste alles und hatte nur das eine Ziel.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 6:21 am

Itachi schaute ihn an und sagte: Also hat dir Madaraschon alles erzählt soll ich dir noch was sagen warum ich so schwach war wo ich gehen dich gekämpft hab willst du es wiesen? Er war gespannd auf seine antwort denn eines gab es was Sasuke und Madara nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 9:16 am

"Das du halb blind warst?" fragte ich meinen Bruder und schaute ihn gespannt an. Ich wusste nicht wirklich was er sagen wollte. Meine Neugierde war geweckt, auch wenn ich nicht so war. Was wollte er mir sagen? Ich verstand nicht wirklich recht, aber das würde sich herausstellen. Leicht neigte ich meinen Kopf nach rechts und wartete darauf das er mir die Antwort gab die ich wissen wollte, bis ich dann was anderes meinte "Madara hat mir wie ich dir vorhin bereits sagte mir die Wahrheit erzählt über dich, aber nun....was willst du mir sagen...".
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:09 am

Itachi musste sich selber überwinden,zu hatte Itachi auch angst denn er wusste nicht Sasuke reagieren würde immerhin war er schon verwirrt.// Alsi bevor wir gekämpft haben hab ich Naruto Uzumaki meine halbe Kraft gegeben das heißt mehr Chakra und Kraft durch mir konnte er gegen Pain gewinnen// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 1:48 am

Als ich das vernahm was er gerade sagte stockte nur mein Atem. Mein Kopf blieb schief gelegt und meine nachtschwarzen Augen starrten den Uchiha an. Was war das??? Er hatte Naruto ein Teil seiner Kraft gegeben? Meine Hände ballten sich leicht. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Mein Bruder....er...ich wusste einfach nicht weiter, weshalb meine Kinnlade leicht runter hing. Wieso hatte er dies getan? Was sollte das denn bitte? Selber gab ich dann auch keinen Ton von mir, wie sollte ich dies auch bitte tun? Mir fiel einfach nichts ein dazu.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 7:12 am

Itachi lächelte kurz und sagte: Du hast schon richtig gehört ich hab Akastuki verraten und hab dazu nooch gegen dich gekämpft ich war nie auf dre seite von Akastuki ich musste es machen ich wurde gewzungen was Naruto errreichen will ist das du nach Konoha zurück kehrst aber das wirst du woll nie machen vielleicht hätte ich dich töten soll als du noch ein Kind warst denn du hast zu viel Hass in dir und das macht sich gefählich.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 11:41 pm

Ich starrte Itachi weiterhin an. Ich schloss meinen Mund und hielt mir den Kopf. Zu viel Hass? Wie konnte ich zuviel Hass in mir haben? Itachi hatte mich doch damals mit diesem angetrieben, es waren seine eigenen Worte. Meinen Kopf legte ich wieder gerade, doch senkte ihn wieder, sodass meine Haare mein ganzes Gesicht verdeckten. Ich konnte es nicht fassen was er da sagte, wollte er mich nun doch töten? Das würde er doch sicherlich nicht tun. Ich machte einen Schritt zurück von ihm. Ich wusste das er Konoha von außen schützen wollte, doch sie hatten ihn verraten, wie konnte er noch immer zu diesem Dorf halten? Unzählige Fragen sammelten sich in mir. Doch jetzt war die wichtigste Frage für mich ob er mich töten wollte oder ob er mich befreite aus der tiefen Finsternis in der ich mein Leben bis jetzt über 10 Jahre lang verbracht hatte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 6:44 am

Itachi wartete nicht lange bis er was sagen würde und sagte selber seine Meihnung aus was er von Sasuke denkt: Sasuke ich will nur dich verstehen Kakashi dein Sensei macht sich viele sorgen aber irgentwan hat er selber auch keine lust mehr auf dich er hat es mit worten veruscht aber irgentwan mag er es nicht mehr mit Worten versuchen und greift dich einfach an das selbe auch bei Naruto du warst neidisch auf ihn weil er stärker war als du. Itachi schaute ihn in die Augen und ziehte blitzschnell ein Kunai und stand aufeinmal hinter Sasuke das Kunai gegen sein Hals gedrückt.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:01 am

Ich hörte ihm weiterhin zu. Ich konnte es mir gut nachvollziehen was er mir sagen wollte, aber dachte er nicht daran das es mir auf die Nerven ging das Naruto mich mein Leben lang verfolgt hatte?! Ich war einfach ich selbst, vielleicht war das schlecht für mich, doch ändern konnte man die Vergangenheit nicht. Auf einmal blieb mein Atem stehen, ein Kunai tauchte vor meinem Hals auf und wurde mir an den Hals gedrückt. Aus den Augenwinkeln sah ich nach hinten....Itachi richtete den Kunai gegen mich....Ich blieb wie angewurzelt still stehen. Schweißperlen stachen hervor und kugelten runter. Er wollte mich also nun töten. Ich schloss meine Augen, meine rechte Hand legte ich an die Klinge des Kunai's, mit der linken hielt ich mich an meinem Bruder leicht fest. Den Kopf hatte ich in den Nacken gelegt und ein keuchen von mir stieß hervor. Die verschiedenen Bilder aus der Vergangenheit zeigten sich in verschiedenen Abschnitten in meinem Kopf, immer wieder die Szenen die mir angst gemacht hatten. Meine Beine zitterten, nicht nur meine Beine ließen es zu, ouh nein mein eigener Körper zitterte wie verrückt. Mein Herz schlug bis zum Hals hoch. Ich hatte angst bekommen vor meinem Bruder, ich wusste das er mich liebte, doch ich verstand nicht gerade warum er jetzt das tun wollte.....ich konnte keinen Groll gegen ihn heben, ich meinte ich kannte die Wahrheit über ihn. Bei ihm war ich anders, für ihn wollte ich sein unschuldiger Bruder sein, doch nun war es zu spät vermutlich er würde es nicht sehen. Mir wurde warm, übertrieben warm, meine Haut glühte beinahe schon, sie wurde rot und mein Körper spielte verrückt gegenüber ihm. Weiter spielten sich die vielen Abschnitte über den Massaker des Uchiha Clans ab, es hörte nicht auf, es war wie eine Schallplatte, bis aus mir am Ende ein Schrei hervor stieß, dieser war mit endlosen Gefühlen vermischt wie Hass und Trauer. Mir kamen einfach Tränen hoch, man konnte jetzt denken das ich Mitleid suchte, vielleicht tat ich dies, denn ich versuchte aus mir mein altes unschuldiges ich zu finden was ich auch einst war. Mir wurde es langsam zuviel, ich krallte mich einfach mit der linken Hand an meinen Bruder, ob er ablassen würde?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:04 am

Itachi kurze Zeit das Kunai locker aber aus irgendein Grund macht er für kruze Zeit fester so das an Sasukes Hals ein roter STreifen zu sehen war. // Du kannst dir nicht// sagte Itachi und drehte ihn um das Gesicht zu sehen. Er tute das Kunai wieder weg und schlagte Sasuke ins Gesicht so das er auf denn Boden lag. // Du kannst dir nicht vorstellen was ich machen musste dich nicht zu töten ich hab alles versucht dirs das leben zu erleichtern aber irgentwann kann ich auch garnicht mehr// sagte Itacih mit ein Traurigen Stimme er hoffte das Sasuke das auch mal verstehen würde was er aber nicht schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein gutes Versteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein gutes Versteck
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Akastuki HQ-
Gehe zu: