Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Kuzuki
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Naruto
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Manu chan
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Remiii
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Kishiko
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 3 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcap38%Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcap50%Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_lcap13%Ein gutes Versteck - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Ein gutes Versteck

Nach unten 
+2
Aiko
Naruto
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 7:42 am

das Eingangsposting lautete :

Tamahako und Yuki haben etwa 20 Minuten gebraucht bis zur Höhle als sie anschließend da sind sagte er: Sasuke ist gerade nicht da er wird bald aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com

AutorNachricht
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 3:02 am

Kuzuki sah das Sasuke auf ihn zu rannte und dachte nach wie er das Jutsu schwächer machen könnte. // Rasegan// sagte Kuzuki. Er hatte es auf seine Handfläche und greifte Sasuke damit an.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 11:33 pm

"wie schwach"
meinte meine 2 persönlichkeit und packte den Arm womit er das Kunai an Hals
hate und drückte vor schmerzen zu
den seine Stärke war unglaublich als normaler weiser
und schleuderte in gegen ne Wand das er nicht so schnell aufstehen konnte
den lachte meine 2 Persönlichkeit etwas wahnsinnig
aber denn hörte er auf und auf einmal ging der Arm an die Maske und versuchte
die Maske mir runter zu reißen und die kontrolle zu gewinnen
was mir auch gelang ich atmtete etwas schnell aber nach ne weile schaffte ich mich wieder zu beruhigen
sah das Yuki so auf den Boden lag ich musste schnell handeln und tat es auch
ich lief auf sie zu und schnappte sie mir un nahm sie mit
"Kuzuki wir gehen wir haben das was wir wollten"
meinte ich und ging mit ihr vor

--weg---
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 2:15 am

Ich schaute Kuzuki an. //Rasengan?// dachte ich nur und rannte weiter. Lies im Lauf aber mein Kusanagi fallen und machte schnelle Fingerzeichen und mir lief das Chakra in die Hände bis Chidori in meiner Hand war. Vor Kuzuki sprang ich ab und hielt ihm mein Chidori entgegen um mich angriffsbereit zu machen. Ich war bereit für alles, er würde mir wahrscheinlich vielleicht wie Naruto damals entgegen kommen. Wir beide würden also zurück fliegen, es sei denn er hörte auf den Spinner.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:14 am

Sasuke es tut mir leid Zaru, Yuki und ich sind schon weg
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:30 am

da steht das du noch da bist v.v

Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 12:34 am

ja ich habs vergessen das ich schon weg bin
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:06 pm

du meintest erst nach Andrej's aussage <.< naja egal xDD
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 32

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 3:40 am

ne nix nach meine aussage ich habe gepostet das Yuki und ich weg sind und
und weg war ich nur mit Yuki weg
es steht nichts von das ich ihn irgend wie mit genommen habe lese mal den post von mir
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:02 am

das hab ich nicht so gemeint Andrej

ich meinte damit das du meintest er sollte mit verschwinden...nur das du halt nur mit Yuki verschwunden bist
aber er dann meinte automatisch mitzukommen

do you understand me yet better?

dann hätte er eigt. posten müssen nach dir das er dir folgt

das meinte ich so....

also du meintest ja er ihr solltet verschwinden und nachdem meinte Kuzuki er sei weg <.<
dann hätte Kuzuki ja posten sollen nach dir das er verschwindet und nicht meinen ja das hab ich vergessen aber mich davor angreifen
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 7:06 am

ist ja jetzt egal Itachi postet mal mit dir
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 7:41 am

JAAAAAAAAAAAAAA *-*
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:18 am

Nach langen suchen zur Akastuki versteck hatte er es endlich geschafft er wusste nicht was ihn begegnet wird er hoffte auch das kein Madara in der nähe wäre. Als er vor der höhle stand überlegte er denn gewagten Schritt zu machen er wusste auch nicht wie Sasuke drauf reagieren mochte. Still ging er in die Höhle und schaute zu Sasuke. Als Sasuke ihn nicht bemerkte sagte er: Hallo.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:26 am

Ich drehte mich Schlagartig um als ich eine Stimme hörte die mir vertraut vor kam. Von unten bis oben musterte ich die Person und sah direkt in deren Augen. Ich machte einen Schritt erschrocken zurück. Meine Augen hatten sich geweitet, ungläubig starrte ich ihn an "N...Nii-san" brachte ich hervor und machte weitere Schritte nach hinten. Sah ich da wirklich?....Das konnte nicht sein....Ich bildete mir das alles sicherlich nur ein, vorsichtshalber ging ich weiter nach hinten zurück. Irgendwann jedoch stellte sich mir die Wand in den Weg das ich leicht gegen lehnte und meine Hände rechts und links abstützte und meine Fingerkuppen sich in die Wand bohrten. Meine Beine begannen zu zittern, mir verging der Mut und ich schluckte. Ich hatte angst...mehr als das mein Bruder war doch schon seit 7 Jahren tot, oder war das wirklich nur eine Illusion die ich mir eingebildet hatte?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:32 am

Itachi sah das Sasuke angst hatte aber warum hatte er denn angst immerhin ist er doch sein Bruder er machte sich darüber einen kopf aber fragte dann: Sasuke ich bins wirklich warum hast du solche Angst. Itachi ging weitere Schritte auf ihn zu. Er machte einen vertrautes gesicht so das Sasuke nicht so viel angst haben musste.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:39 am

Ich war mehr als verwirrt, je näher er mir kam desto mehr angst kam in mir auf "Du bist tot Nii-san" kam es aus mir raus. Ich kniff die Augen zu und drückte mich mehr an die Wand. "Ich....hab dich damals um...ge...br..bracht" stotterte ich und senkte den Kopf. Mein Herz schlug schneller als normal, er sei doch tot gewesen oder hatte ich ihn nicht umgebracht? Doch das hatte ich....daran konnte ich mich nur zu gut erinnern. Wollte er mir was tun? War es sein Geist der auf mich zu kam? Nein....es gab keine Geister, aber wenn er wollte Rache, sicherlich.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:44 am

Itachi hatte gesehen das er es nicht klipte sagte dann: Sasuke du hast gegen mich gekämpft aber. Da beendete er seinen Satz denn er wusste nicht ob er es ihn sagen sollte ein Geist würde er ja nicht sagen er würde aber auch erst mal schauen wie Sasuke drauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:52 am

Ich erstarrte für einen Moment, also war mein erster Gedanke doch richtig "Ein G...Geist?" murmelte ich hörbar. Was wollte er mir damit sagen? Ich wusste doch selbst nicht wirklich weiter. Mir wurde nur alles zuviel....erstmal der Gedanke daran das ich eine Tochter hatte, dann das mein Bruder als Geist vor mir erschien. Jemand wollte mir einen Streich spielen wohl möglich. Ich gab mir einen Ruck und hatte zwei Shuriken in meinen Händen und warf diese nach ihm, wenn er ein Geist wäre würden sie bestimmt durchsickern.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 10:29 am

Itachi sah das Sasuke Shuriken auf ihn warf. Zuerst schaute er Sasuke an. Kurz davor als die Shuriken kamen machte Itachi einen Schritt nach rechts. // Sasuke das ist dein dank// fragte Itachi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 10:59 am

"Gomenasai Nii-san" murmelte ich und ging langsam auf ihn zu bis ich direkt vor ihm stand. Ich hatte ihn immer in jeder Hinsicht enttäuscht, ob ich ihm überhaupt noch was bedeutete?
Ich senkte den Kopf, sodass meine Haare mein ganzes Gesicht bedeckten und wollte hören was er zu sagen hatte. Ich konnte ihn kaum anspringen und ihn umarmen "Bist du es wirklich oder bilde ich mir alles nur ein, bist du ein Geist oder lebst du wirklich noch?" stellte ich ihm die Fragen nun in meiner gewohnten kühlen Stimme. Ob er mich überhaupt noch akzeptiere war die Frage, nachdem was ich alles angerichtet hatte, schließlich hatte ich mich damals gegen seinen Wunsch geäußert. Sein Wunsch war es Konoha zu schützen und meiner war es es zu zerstören aus Rache für meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 12:51 am

Als Sasuke näher kam wunderte sich Itachi denn erst hatte er Angst und dann mit einen schlag war Sasuke wieder der alte. Er wusste garnicht warum Sasuke zwei Shuriken auf Itachi warf was wollte er damit bezwecken wollte er ihn töten Itachi hatte selber Angst aber dies zeigte er nicht. // Sasuke war ist mit dir passiert ich wollte nicht das du wirst.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:57 am

Ich schaute ihn ernst an "Wie sollte ich dann werden?" fragte ich ihn ernst. "Itachi Madara hat mir alles erzählt nachdem du..." ich drückte leicht eins meiner Augen zu "nicht gestorben bist?" meinte ich dann. Es verwirrte einen mit ihm zu reden da er doch eigentlich tot war oder was war damals passiert? "Itachi...sag mir endlich lebst du noch?" fragte ich ihn erneut und funkelte ihn mit meinen nachtschwarzen Augen an. Ich hasste es auf Antworten zu warten, doch den tiefsten Hass hatte ich noch immer auf Konoha. Ich musste die Trauer unterdrücken, ich musste stark bleiben bis Konoha fallen würde.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:52 am

Itachi schaute denn Sasuke an und sagte: Bruder ich weiß was mit Konoha passiert ist was Pain damit hat ist eigentlich auch nicht gut und es ist gut das du Dounzo getötet hast. Itachi merkte das Sasuke es vielleicht eingesehen hatte und sagte dann: Ich lebe noch Sasuke.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:57 am

Ich hörte mir jedes einzelne Wort von ihm an, bis ich dann wieder erstarrte als er meinte er lebe noch. Ich hielt mich an ihm fest, mir liefen eher Freudentränen über als der Hass, da ich die Wahrheit über meinen Bruder kannte. Leicht legte ich den Kopf gegen seine Brust und dachte nach "Gomenasai Nii-san für den ganzen Hass" murmelte ich leise und schloss meine Augen. Ich hoffte er war mir nicht böse, so wie mir Madara geschildert hatte liebte mich mein Bruder und ich sei ihm angeblich das wichtigste gewesen weshalb er mich nicht umgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:01 am

Itachi umarmte ihn und sagte: Ich wollte denn Uchiha Clan nicht töten das musst du wissen ich musste es tun Sasuke es hat mich verletzt auch ich gegen dich kämpfen musste aber ich wollte wissen wie deine stärke ist, Sasuke ich wollte auch nie das du aus Konoha raus gehst da wärst du sicherlich noch ein guter Anbu gewessen jetzt zumindest das du nur wegen mir gemacht dies hat mich auch verletzt dein Hass hat dich angestrebt was ich auch nicht wollte aber du hast das einzig richtige gemacht du hast Dounzo getötet das war gut.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:08 am

"Itachi ich weiß bereits alles über deine Geschichte und die Gründe" meinte ich leise und hielt mich weiter an ihm fest. Ich atmete tief durch und löste mich dann aus seiner Umarmung "Die Dorfältesten sowie Danzou haben kein recht dazu mehr zu leben, ich bin noch nicht durch Itachi, es hat gerade erst angefangen, der Name Uchiha wird wieder ins reine gezogen" meinte ich ernst. Itachi war wahrscheinlich der einzigste der mich noch retten konnte aus der tiefen Finsternis, ob er es schaffte war fraglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein gutes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein gutes Versteck
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Akastuki HQ-
Gehe zu: