Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Kuzuki
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Naruto
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Manu chan
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Remiii
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Kishiko
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 5 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcap38%Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcap50%Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_lcap13%Ein gutes Versteck - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Ein gutes Versteck

Nach unten 
+2
Aiko
Naruto
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 7:42 am

das Eingangsposting lautete :

Tamahako und Yuki haben etwa 20 Minuten gebraucht bis zur Höhle als sie anschließend da sind sagte er: Sasuke ist gerade nicht da er wird bald aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com

AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:13 am

Der Uchiha der zugleich mein Bruder war schlug mich zu Boden mit einem einzigen Schlag. Ich legte eine Hand an meinen Hals und spürte das sich an dieser Stelle mein Blut befand aufgrund des Kunai's den er mir an den Hals gehalten hatte. Für einen kurzen Augenblick sah ich auf zu ihm. Ich rutschte ein wenig über den Boden nach hinten. Ich verstand ein wenig worauf er damit hinaus wollte, schließlich hätte unser Vater fast Konoha zu Grunde gerichtet, sowie ich es tun wollte. Ich erhob mich und stellte mich direkt vor meinen Bruder. Angst zeigte ich keine, wohl eher die Trauer das er mich aufgab und er mich hasste. Ich wusste das ich für ihn nur das Problemkind darstellte, aber ändern konnte ich mich nicht von jetzt auf gleich. Ich war in der Finsternis gefangen und Itachi war meine nahe Person die mich retten konnte....vielleicht schaffte er es wenn er nicht aufgab, aber ich bezweifelte das er mich raus holen würde. Für einen Moment schloss ich meine Augen, mein Herz schlug wieder höher bis in den Hals hoch. Ich war einfach verwirrt und musste mich erstmal sammeln und das was ich wusste war das mein älterer Bruder recht mit allem hatte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:17 am

Itachi bemerkte das Sasuke bei ihn war und sagte: Ich wollte nie gegen dich kämpfen kannst du verstehen ich wollte dich nie verletzen mit deinen Eltern und ich wollte auch nicht das du zu Orochimaru gehst das alles wollte ich nie weißt du was ich wollte sag es mir Sasuke los sag es. Itachis Stimme klang lauter und Angsteinflüßend.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:25 am

Ich starrte ihn an, mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich blickte leicht zur Seite, wieso stellte er mir immer dies. Ich nickte leicht "Weil du eigentlich immer das Beste für mich wolltest, du wolltest mich eigentlich nur vor allen Gefahren schützen, ich war dir das wichtigste auf der Welt, du wolltest unserer Familie einfach nicht schaden doch Konoha hatte dich gezwungen dazu...ich weiß das es schwer für dich war und ich glaube dich langsam zu verstehen, aber ich verstehe auch das du mir mein Leben am liebsten nehmen willst wegen dem was geschehen ist" antwortete ich ihm, während mein Blick zu Boden viel und ich abwartete was er nun sagen würde. Leicht verkrampft biss ich mir auf die Lippen, was wollte er nun mit mir anstellen oder antworten. Meinen Kopf durchquerten viele Gedanken, doch einer davon meinte das Itachi mein altes ich zurück holen wollte somit, vielleicht irrte es sich, doch anders konnte ich es mir nicht erklären. Er stellte mir die Fragen und ich musste die richtigen Antworten geben....
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:42 am

// Ja da hast du recht ich wäre fast wegen Danzou ums leben gekommen es war schon gut das du ihn getötest hast denn er hat immerhin alle Uchiha Augen aber das du dann so asu der kontrolle rennst hab ich nicht gewollt ich häts auch gemacht wenn ich es aufhalten hätten können dich aus Konoha zu tuhen aber ich habs nicht gemacht tut mir leid ich mach dir ein folgendes Angepot endweder du änderst dich oder ich werde dich töten. Itachi schaute ihn an und sagte: Und dann werden wir zu deine Tochter gehen ich wills sie kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:03 am

Mich ändern? Das ging nicht so schnell wie er es sagte. Eine 180 Grad Drehung würde ich nicht auf die Schnelle hinbekommen, was dachte er sich dabei, ich war nicht Superhuman. Mir entglitt ein kleines seufzten...was sollte ich nun tun? Kurz holte ich tief Luft und drehte mich weg von ihm. Meinen Körper lies ich zu Boden sacken, während ich meine Position in den Schneidersitz verhackte und begann zu meditieren. Ich musste schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem finden. Was sollte ich bloß bitte tun? Meine Augen fielen zu und meine Gedanken machten sich breit in meinem Kopf. "Es wird kein Zuckerlecken mich zu verändern Itachi" sprach ich zu ihm, um die Stille wieder zu meiden. Wozu sollte ich es anders wollen? Es war mir zu still gewesen während ich in der Überlegung meiner Entscheidung saß. Es könnte auch die Perfekte Angelegenheit sein um einen Hinterhalt zu starten, doch das wäre die Gefahr umzukommen. Ich schluckte leicht, während ich meine Gedanken wieder einfach einordnete, wobei ich leicht die Stirn runzelte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:31 am

Itachi schaute ihn ins gesicht und sagte: Ich zeig dir mal was schau auf mein Finger da wirst du es sehen das es alles geht. Itachi hoffte es das es funktioniert denn er wollte Sasuke verändert nicht töten aber irgentwie ist das bald die einzige Lösung.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:54 am

Ich schaute meinen Bruder an und runzelte erneut die Stirn. Ich konnte ahnen was er vor hatte, stattdessen tat ich nicht das was er sagte, sondern schloss meine Augen. Er wollte mich manipulieren in einer seiner Illusionen. Ich wollte mich nicht so verändern das man mich manipulierte oder sonst was. ich knurrte leicht über diese Idee und verschränkte nur meine Arme und wandte mich ab. Das konnte er vergessen, ich konnte mich auch alleine verändern, nur das dieses Zeit für sich beanspruchte. Ich murrte förmlich das ich nicht wirklich begeistert von der Idee war, außerdem Konoha würde mich nicht aufnehmen sondern töten wollen. Der Gedanke brachte mich dazu gegen eine Wand zu schlagen, worauf ich kurz danach wieder meine Augen öffnete und an die Decke sah, schließlich würde er mich vielleicht dazu zwingen hin zu sehen oder mich so im Griff halten das ich mich nicht wehren konnte, da ich kein Wort mehr sagte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 7:10 am

Itachi lachte und seine Vögel tauchten auf und war aufeinmal verschwunden. // Also das hat nicht geklapt ich muss mir was einfallen lassen// dachte Itachi und tauchte hinter Sasuke wieder auf er hatte bereits schon ein KUnai in der Hand und drückt es gegen Sasukes Hals. // Also mein lieber Bruder ich hab zwei möglichkeiten endweder du änderst dich oder ich werd dich töten// sagte Itachi was Sasuke nicht wusste war es schon ein Genjutsu, Itachis Hand ging langsam zu Sasukes Auge.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:26 am

Ich beobachtete die Krähen und wie mein älterer Bruder mit ihnen verschwand. Ich spürte jedoch sein Chakra kurz darauf hinter mir, er war sich sicherlich noch nicht wirklich sicher was ich wollte. Mir entglitt nur ein gelangweilter seufzter als er den Kunai an meinen Hals gerichtet hatte. Seine Hand näherte sich dann meinen Augen, wollte er wieder die selbe Show wie damals abziehen? Daran erkannte ich sofort das es nur ein Gen-Jutsu war. Ich riss seine Hand runter und packte mit meiner anderen die Hand die den Kunai festhielt und riss diese ebenfalls nieder. Einen Satz sprang ich nach vorne und drehte mich zu ihm, während ich sein Gen-Jutsu auflöste. "Hast du wirklich gedacht du kriegst mich mit der Masche?" fragte ich so ziemlich gefühlslos und arrogant. Ich war ein arrogantes Arsch, das wusste ich bereits, aber das er mich versuchte anders zu bessern...das verstand ich nicht wirklich, weshalb ich nur eine Augenbraue hochzog. "Sei nicht albern Bruder, ich bin wie ich bin und ich kann mich nicht in einer Minute um 180 Grad drehen, realisier es Itachi, das schafft kein Mensch....jeder braucht seine Zeit damit, außerdem verschlimmerst du die Lage mit deinen Trix immer mehr" schnaubte ich ihn kühl an. So leid es mir auch tat, ich wollte nicht so kühl zu ihm sein, doch er lies mir keine andere Wahl, schließlich lies er mich nicht so sein wie ich war.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:21 am

Itachi schaute ihn böse an aber mit der zeit setzte er wieder ein normales gesicht auf so das Sasuke kein angst mehr haben muss. // Ok und wie willst du es dann machen hast du eine gute Idee wie du dich ändern willst// fragte Itachi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:18 am

Ich beobachtete ihn genaustens, da er mir mit weiteren und hinterlistigen Trix entgegen kommen könnte. Ich wusste selbst nicht wie ich mich am besten bessern könnte. Nach Konoha einfach reinspazieren und meinen ja ich bin wieder auf eurer Seite, das würde mir kein Mensch glauben. Mir entglitt ein weiterer seufzter, während ich mir die Strähnen aus meinem Gesicht entfernte. Mein Pony war ziemlich gewachsen, aber das war mir momentan egal. "Erstmal vielleicht mir ein wenig Zeit des Nachdenkens geben und dann mal sehen, schließlich muss ich auch mit den anderen reden, die werden mich an erster Stelle töten wollen, Itachi...also muss ich es erst mit allen klären und insbesonders mit dem Hokagen" gab ich ihm als Antwort und hoffte das diese genügte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:59 am

// Mit denn Hokage willst du reden die lassen dich niesmals mit denn Hokeke reden denn dazu hätten die viel zu viel angst// sagte Itachi er wusste immer noch nicht wie er das anstellen will.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 7:17 pm

Mit einem finsteren Blick musterte ich meinen Bruder kurz, er hatte schon recht. Ich musste einfach einen Antrag stellen und schon gleich darauf kam mir was in den Sinn. Ein lächeln machte sich auf meinen Lippen breit, sodass der finstere Blick aus meinem Gesicht verschwand. "Ich werde schon reinkommen Itachi" sagte ich zu ihm. Nach diesen Worten verschwand ich für kürzere Zeit tiefer in der Höhle und packte einige Sachen zusammen. Jetzt hieß es auf reisen gehen und mein Bruder hoffentlich mit mir als ich dann wieder vor ihm stand. Mit einem grinsen tippte ich gegen seine Stirn so wie er es immer damals bei mir gemacht hatte. Ich hatte einen Plan und diesen wollte ich umsetzen, aber was ich vor hatte behielt ich ganz allein für mich. Ich wollte keine dummen Kommentare von Itachi vernehmen. Er gab immer etwas negatives aus zudem was ich sagte, doch diesmal blieb es einfach für mich, ich konnte somit besser klar kommen ohne das er mir einen Strich durch die Rechnung zog.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 6:49 am

Itachi lachte kurze zeit überlegte aber dann was Sasuke vor hat er beschloss dann doch zu fragen auch wenn er sich nicht sicher ist ob Sasuke es verraten wird. // Sasuke was hast du vor willst du nach in KOnoha kommen und was willst du mit denn Sachen// sagte Itachi er überlegte Pain hatte es auch geschafft in Konoha zu landen das wäre aber nicht sehr sicher für Sasuke seit dem das Pain gemacht hatte hat Konoha sich verstärkt und bewacht jetzt auch besser.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:51 am

Ich blickte zu ihm rüber, wollte er jetzt....bei ihm konnte man das wirklich vergessen. Für einen weiteren Moment schwieg ich "Willst du das ich mich ändere oder nicht?" stellte ich ihm die Frage. Es lag daran das er es wollte nur meine Bedenken nicht verstand. Ich verstand rein gar nichts. Ich konnte mir wirklich nicht erklären was er genau hatte. Ich wollte mich für ihn ändern, aber mir traute er anscheinend nicht. Ich würde meinen Weg finden sicherlich, auch wenn meine Bruder mir helfen musste.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 6:29 am

Auch wenn Itachi nicht wusste was er vor hatte fragte er folgendes: Soll ich dir helfen immerhin müssen brüder brüder helfen. Itachi konnte es nicht fassen was würde passieren wenn Sasuke denn Hokage denn würde sollte er Tsunade helfen oder sein Bruder.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 6:38 am

Ich nickte dabei als er seine Hilfe mir anbot. Es war gut so, vor allem brauchte ich seine Hilfe...jemand musste mir Schutz geben und darauf achten das ich eigentlich mein Ziel im Auge behielt, da ich so von Dunkelheit zerfressen war. Ich trat vor meinen Bruder und lehnte mich sanft an ihn. Ich spürte die ganze Wärme die von ihm ausging, ich mochte sie einfach, sie weiste mich hin das ich noch nicht nach allen Dingen verloren war. Ich hoffte mein Bruder kämpfte dafür das ich wieder den richtigen Weg fand. Einer der Gedanken kam mir in den Kopf er würde mich angreifen mit einem Kunai, um mich auszulöschen aus dieser Welt. Ich sah ruhig gelassen zu seinen Händen rüber und betete dafür das er mich am Leben lies.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 7:08 am

Itachi mochte seinenn bruder sehr er würde ihn eigentlich auch nicht töten zu denn würde er es nicht übers Herz bringen ihn zu töten seine Hand blieb ruhig er hatte dei chance Sasuke von denn Qualen zu elidigen macht es aber nicht weil er immerhin sein Bruder war. Er lehnte denn einen Harm um Sasuke und sagte: Sasuke können wir gehen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 9:37 pm

Ich schmunzelte leicht und sah von seinen Händen zu ihm auf. "Natürlich, Itachi" gab ich als Antwort zurück und löste mich dann von ihm. Jetzt hieße es die Leute zu suchen die hier gewesen waren, einschließlich meiner Tochter, auch wenn ich von ihr nichts wissen wollte. Es war ein schwieriger Weg und ich könnte alles verlieren wenn ich nicht aufpasste. Doch eins wusste ich, sollten sie Itachi angreifen, so würde ich mich dazwischen werfen, damit er leben konnte. Mein Bruder hatte mich damals verschont und wollte mich nur schützen, jetzt war ich an der Reihe ihn meinen Schutz zu geben.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:04 am

Itachi ging lansgam aus der höhle und wartete bis sasuke kommt.

--weg--
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:36 am

Ich rannte meinen Bruder hinter her, bis ich ihn eingeholt hatte und verschwand mit ihm aus dem Versteck.


----weg----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein gutes Versteck - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein gutes Versteck
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Akastuki HQ-
Gehe zu: