Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Kuzuki
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Manu chan
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Remiii
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Kishiko
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcapKirchbaum am Waldrand - Seite 2 Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcap38%Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcap50%Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_lcap13%Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Kirchbaum am Waldrand

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich war noch ziemlich schwach auf den Beinen, sie setzten mir echt viel aus. Der Zusammenbruch war wohl doch nicht ohne gewesen. Ich hatte Fieber und war einfach mal so mitten in der Nacht draußen verschwunden. Keinem hatte ich was gesagt, nicht mal meinem Bruder. Ich seufzte kurz tief in mich hinein und schaute zu Himmel empor, er war voller glitzernder und leuchtender Punkte, Sterne. //Wie weit sie von mir weg sind?// fragte ich mich in meinen Gedanken. Ich hustete kurz und blickte zu den Kirchbäumen rüber. Meine Füße trugen mich rüber zu ihnen hin. Als ich da war setzte ich mich auf den Boden und schaute weiter hin hoch zu den Sternen, während einige Kirchblüten vom Baum segelten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 6:12 am

// Sasuke ich hab auch schon viel verloren aber du machst es immer schlimmer wie es jetzt schon ist du musst noch stärker werden// sagte Kakashi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 3:04 am

Es ertönte ein knurren von mir. Ich hatte keine Lust mehr auf dieses Gerede. "Ich bin stark genug... also lass mich jetzt endlich in ruhe, du bist schon lange nicht mehr mein Sensei" fuhr ich ihn an. Er konnte seine Worte für sich behalten. Ich wollte von dem nichts mehr hören.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:26 am

// Naja wie du willst ich hab alles passiert aber letzendlich versteh ich dich nicht// sagte Kakashi
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 10:14 am

Die letzten Worte Kakashi's bekam ich gar nicht mehr mit. Meine Gedanken spielten in einer anderen Welt. Ich seufzte in mich hinein. Wieso war ich eigentlich wieder im Dorf? Diese Regeln, sie ätzten. Nirgendswo wo man seine Ruhe hatte. Ich hasste es so zu Leben, doch was blieb mir übrig. Ich spürte wie ein Druck in meinem Kopf pumpte. Mein Kopf glühte ziemlich stark, doch ich sagte einfach kein Wort dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirchbaum am Waldrand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Konohagakure :: Konoha Wald-
Gehe zu: