Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Kuzuki
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Naruto
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Manu chan
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Remiii
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Kishiko
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcapKirchbaum am Waldrand Voting_bar2Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcap38%Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcap50%Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Kirchbaum am Waldrand Vote_lcap13%Kirchbaum am Waldrand Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Kirchbaum am Waldrand

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 5:44 pm

Ich war noch ziemlich schwach auf den Beinen, sie setzten mir echt viel aus. Der Zusammenbruch war wohl doch nicht ohne gewesen. Ich hatte Fieber und war einfach mal so mitten in der Nacht draußen verschwunden. Keinem hatte ich was gesagt, nicht mal meinem Bruder. Ich seufzte kurz tief in mich hinein und schaute zu Himmel empor, er war voller glitzernder und leuchtender Punkte, Sterne. //Wie weit sie von mir weg sind?// fragte ich mich in meinen Gedanken. Ich hustete kurz und blickte zu den Kirchbäumen rüber. Meine Füße trugen mich rüber zu ihnen hin. Als ich da war setzte ich mich auf den Boden und schaute weiter hin hoch zu den Sternen, während einige Kirchblüten vom Baum segelten.
Nach oben Nach unten
Manu chan
Chu-Nin
Manu chan


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Karlstadt, Laudenbach

Charakterbogen
Name:: Jiro

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 7:45 am

Jiro ging gerne mal nachts durch denn Wald nachts ist es wenigstens immer ruhig und niemand stört hin was er nicht wusste und was er noch nicht erfahren hatte, war das Sasuke Uchiha in Konoha war. Als er dann auf eine ecke war wo Sasuke sich auf ein Baum lehnte klopfte sein Herz bis zum Hals denn er wusste das Sasuke sehr stark ist. // Was machst du hier Sasuke// sagte Jiro ein wenig ängstlich.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 10:59 pm

Ich wandte meinen Blick von dem Himmel ab und schaute zu dem Jungen rüber der mich angesprochen hat. "Tse" machte ich bloß und wandte meinen Blick von ihm ab. "Das geht dich gar nichts an" sagte ich mit einem arroganten Unterton zu ihm. Es ging niemanden was an, was ich hier machte oder nicht! Ich war zwar nicht mehr der selbe wie vor kurzem, doch ich war noch immer die Arroganz in Person, das mussten sich die Leute klar machen. Ich schmunzelte leicht, bis dann ein Grinsen in mein Gesicht trat und ich meine Hand an den Griff des Kusanagi's legte. Der Junge sollte sich nur ein wenig erschrecken. Kämpfen würde ich sowieso nicht, ich war noch zu schwach für sowas und Itachi sowie Naruto würden mir an den Hals gehen, was ich nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Manu chan
Chu-Nin
Manu chan


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Karlstadt, Laudenbach

Charakterbogen
Name:: Jiro

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 7:51 am

Jiro schaute denn Uchiha in den Augen. Er hatte schon viel erlebt aber Sasuke hatte er noch nie richtig gesehen. // Sasuke was machst du hier// fragte Jiro etwas ängstlich immerhin war er ein starker Nuke nin der auch noch Dounzo getötet hatte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 9:50 am

Ich erhob meinen Körper vom Boden. Er hatte es nicht wirklich verstanden, auch wenn ich eingeschränkt war in meine Taten, so würde ich es trotz jeglichem ausnutzen. "Ich sagte doch, es geht dich nichts an" knurrte ich ein wenig genervt, sowie auch das man die Arroganz aus meiner Stimme hinaus hören konnte. Meine Hand hatte den Griff meiner Katana fest umschlungen, ich zog sie hervor. Doch ehe der nervige Junge sich versah, stand ich hinter ihm und legte mein Kusanagi an seiner Kehle an. Ich grinste weiterhin ziemlich verspielt und täuschte alles gut vor. Mit einem Fuß trat ich den Kerl zu Boden, nahm davor noch meine Waffe beiseite, sodass ihm nichts geschah. Triumphierend stellte ich meinen Fuß auf seinen Rücken, verlagerte allerdings mein Gewicht nur auf das eine Bein und sah zum Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Manu chan
Chu-Nin
Manu chan


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Karlstadt, Laudenbach

Charakterbogen
Name:: Jiro

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 6:41 am

Jiro wollte sich befreien aber er wusste das er es nicht schaffen würde denn gegen ein Nuke nin hat er erst mal keine chance so viel war klar. // Sasuke bitte ich mach alles was ich will// sagte Jiro ängstlich. Jiro zitterte an sein ganzen Körper er hatte angst das Sasuke ihn jetzt töten würde dennoch würde er es probieren gegen denn Uchiha zu kämpfen er wusste natürlich das es Sasuke stark ist aber er würde es probieren.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 10:17 am

Ich sah hinab zu ihm und lächelte hämisch. Er glaubte echt das ich ihn töten wollte. Ich sagte nichts zudem das er alles tat was ich ihm sagte, wozu auch? Ein Lakai war nicht wirklich wichtig für mich, außerdem gäbe es nur Schwierigkeiten mit ihm. "Kleiner, hör auf zu zittern, das ist nervig, ich tu dir nichts" löste ich ihn mit einer gelangweilten Stimme auf. Mein Bein nahm ich von seinem Rücken und kehrte ihm den Rücken für einen Moment. Dann schon sah ich über meine Schulter zu ihm. "Glaubst du echt ich will mir mit dir, einem Nichts kämpfen? Fraglich wie du die Akademie geschafft hast, aber egal....ich darf dir nichts tun, sonst habe ich mehr Stress auf mir sitzen" gab ich dann von mir.
Nach oben Nach unten
Manu chan
Chu-Nin
Manu chan


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Karlstadt, Laudenbach

Charakterbogen
Name:: Jiro

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:25 am

Jiro sah ihn böse an und sagte: Das geht dir nichts an du weißt du ich hab noch nie ein nuke nin gesehen zu den gehörst du eigentlich nicht zu Konoha also verschwinde aus mein dorf. Jiro meinte es ernst denn so was hasste er wenn einer frage wie er die akademie geschafft hatte das ging keinen was an.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:53 am

"Dein Dorf?" fragte ich ihn dann. Was bildete er sich ein, Konoha als sein Dorf zu bezeichnen. "Ich denke der Hokage hat das sagen hier und nicht so ein kleiner Pimpf wie du! Nebenbei gesagt, ich darf hier sein....der Hokage hat es mir erlaubt, wenn du mir nicht glaubst, frag ihn" sagte ich dann nur noch Hasserfüllt. Ich konnte den Kerl nicht leiden, er war nervig und einfach, ich konnte es nicht mal beschreiben. Dann versank ich in meinen Gedanken kurz und blickte nochmal in den Himmel. Mir fiel ein ich durfte nicht zu lange hier bleiben, ich hatte noch immer Fieber.
Nach oben Nach unten
Manu chan
Chu-Nin
Manu chan


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Karlstadt, Laudenbach

Charakterbogen
Name:: Jiro

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 7:36 am

// Du bist doch ein Nuke also was sucht du dann noch hier in Konoha immerhin hast du Dounzo getötet der hat dir nichts gemacht zu denn hat dein scheiß Bruder denn ganzen Uchiha Clan ausgelöscht// sagte Jiro wütend.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 8:34 am

Mit jedem Wort das er sagte wurde ich wütender. "Danzou ist an allem Schuld!" zischte ich ihn an. Der Kerl hatte echt das Fass zum überlaufen gebracht, niemand sagte sowas über meinen Bruder. "DU HAST DOCH REIN KEINE AHNUNG, DIE ÄLTESTEN UND DER SENJU-CLAN SIE HABEN ES VERORDERT UND ALLE HABEN MITGEMACHT, ALLE" schrie ich los. "Wag es nicht noch einmal so über meinen Bruder zu reden...außerdem hat Naruto mich wieder in Konoha aufgenommen, ich habe nur das befolgt was mein Bruder mir sagte" knurrte ich. Es reichte mir mit ihm. Ich zog meine Katana und griff ihn an.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 7:55 am

Kakashi tauchte wie aus denn nix auf und werte Sasukes Kusunagi ab. // Ich ab gewusst das man dir nicht richtig vertrauen Sasuke man hat dich wieder aufgenommen und du machst wieder das gleiche wie voher/7 sagte Kakashi wütend zu dein ehnaligen schüler.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 9:06 am

Ich machte einen Satz zurück als Kakashi meinen Angriff abblockte. "Er hätte mich nicht nerven müssen und eine Lüge erzählen sollen, sowie meinen Bruder zu beleidigen" knurrte ich genervt. Ich hasste es, darauf hatte ich keine lust. Ich steckte mein Kusanagi weg und drehte mich um. Ich sah über meine Schulter zu beiden rüber "Tss" machte ich nur und wartete auf eine weitere Reaktion.
Nach oben Nach unten
Manu chan
Chu-Nin
Manu chan


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Karlstadt, Laudenbach

Charakterbogen
Name:: Jiro

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:05 am

Jiro war froh das Kakashi in diesen Moment gekommen war, er schaute zu Kakashi und sah das er sehr verletzt war das konnte man ja auch nicht übersehen. // Kakashi er gehört nicht zu uns// sagte Jiro wieder sehr mutig.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:08 am

// Jiro du hast keine ahnung was in Sasukes kopf umherfliegt wir haben ihn wieder aufgenommen und zu dir Sasuke ich hab keine lust zu kämpfen denn dafür bin ich jetzt ehrlich gesagt zu Schwach und wie ich sehe du auch// sagte Kakashi als er sich dann auf denn boden setzte wenn Sasuke hin angreifen würde wusste Kakashi nicht was er nun machen sollte denn Chakra hatte er auch keins mehr er war einfach am ende.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:09 am

Ich knurrte nur noch mehr als er meinte sagen zu müssen, das ich nicht nach Konoha gehörte. Ich sah ihn nur Hasserfüllt an. Wenn Blicke töten könnten dann wäre er der nächste gewesen der dadurch starb. Ich lies mich ebenfalls nieder und musterte dabei die Wunden von Kakashi. Schnell wand ich mich ab von beiden. Es war besser zu schweigen als irgendwas zu sagen. Ich schloss meine Augen einfach und genoss die Momentane stille hier. Ich seufzte leicht und beschloss dann doch wieder was zu sagen "Wenn du was dagegen auszusetzen hast geh zum Hokagen" sagte ich genervt zu ihm. Dann wand ich mich auch wieder an Kakashi "Du solltest lieber ins Krankenhaus gehen, ich muss auch zurück bevor sich Itachi sorgen macht, Naruto und er meinten ich hätte Fieber" versuchte ich wenigstens anstand gegenüber meinen ehemaligen Sensei zu bringen.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:27 am

// Jiro es ist schon sehr spät ich finde du solltest jetzt nachhause gehen und Sasuke ich müsste mal mit dir alleine reden ganz kurz und ist was wichtiges// sagte Kakashi aber mit normaler stimme er war keinefals wütend auf Sasuke denn was Jiro gesagt hätte hat Sasuke doch verletzt.
Nach oben Nach unten
Manu chan
Chu-Nin
Manu chan


Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 27
Ort : Karlstadt, Laudenbach

Charakterbogen
Name:: Jiro

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:29 am

Jiro hörte und nahm denn weg Nachhause. // Danke Kakashi das du mich gerettet hast vor denn psyho// also er das sagte schaute Jiro Sasuke an.

--weg--
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 8:11 am

Ich wollte ihm gerade nach rennen und ihn in die Mangel nehmen, doch da war er schon weg gewesen. "Tss, Idiot" knurrte ich nur. Dann sah ich zu Kakashi rüber der mit mir reden wollte. Ich sah zur Seite. "Was ist denn?" fragte ich dann ein wenig ruhiger.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 8:35 am

// Also es geht um Madara wie ich aussehe hab ich gegen Madara kämpfen Kuzuki war erst wegen Kishiko und hat wahrscheinlich Madara erst mal außer kraft gesetzt sonst hätte er es ja nie geschafft gegen Kishiko was zu machen wenn Madara noch was machen könnte als also jedenfals ich hab ihn geholfen und hab dabei mit bekommen wie Madara sein Rinigan einsetzet von wenn hat der das auge// fragte Kakashi
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 6:32 am

"Woher soll ich das bitte wissen und Madara lebt? Ich dachte er wäre tot, aber egal..." sagte ich gelassen. Es interessierte mich gar nicht wovon Kakashi redete. "Und das wolltest du mir sagen?" fragte ich ihn sichtlich genervt, doch musste ich mich beherrschen bevor ich auf einmal einen Angriff wagte. Würde ich angreifen, würde ich Itachi für immer verlieren und außerdem wäre es feige von mir einen Verletzten anzugreifen. Dann lehnte ich mich leicht zurück und sah zum Himmel hoch.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 7:44 am

// Sasuke ich weiß das ich nicht dein Krieg trotzdem wird es Madara ernuert versuchen dich aufg seine seite zu ziehen aber wenn du stark genug bist dann gehorchst du uns// sagte Kakashi als er sich dann doch hinsetzte. // Tobi war Madara// sagte kakashi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 7:33 am

"Das wusste ich bereits, außerdem ich werde auf niemanden hören. Ich höre nur auf eine einzige Person" sagte ich locker. Meinen Kopf legte ich in den Nacken und sah zum Himmel hinauf. Ich wusste nicht was ich weiter sagen sollte. Madara und mich kriegen? Nie im leben.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 4:28 am

// Ich weiß auf dein Bruder// sagte Kakashi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:04 am

Schnell schwankte ich meinen Kopf zu Kakashi rüber. "Genau, aber das versteht eh kaum jemand...und Madara wird mich nicht mehr bekommen. Nie wieder!" schnaubte ich meinen ehemaligen Sensei an. Er konnte mir sagen was er wollte. Ich würde es nicht wirklich wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirchbaum am Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Kirchbaum am Waldrand   Kirchbaum am Waldrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirchbaum am Waldrand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Konohagakure :: Konoha Wald-
Gehe zu: