Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Winzige Kritik an euch Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Winzige Kritik an euch Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Winzige Kritik an euch Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Winzige Kritik an euch Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Winzige Kritik an euch Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Winzige Kritik an euch Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Winzige Kritik an euch Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Winzige Kritik an euch Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Winzige Kritik an euch Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Kuzuki
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Naruto
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Manu chan
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Remiii
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Kishiko
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Winzige Kritik an euch Vote_lcapWinzige Kritik an euch Voting_bar2Winzige Kritik an euch Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Winzige Kritik an euch Vote_lcap38%Winzige Kritik an euch Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Winzige Kritik an euch Vote_lcap50%Winzige Kritik an euch Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Winzige Kritik an euch Vote_lcap13%Winzige Kritik an euch Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Winzige Kritik an euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gando Hikawara
Akademie Schüler



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.09.12

Winzige Kritik an euch Empty
BeitragThema: Winzige Kritik an euch   Winzige Kritik an euch Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 12:18 pm

Also dann werde ich mal anfangen Smile

Ich finde das Forum in allgemeinen Recht schön doch einiges stört mich auch daran was aber recht kleine Dinge sind.

1. Wenn man einen Beitrag verfasst finde ich das die Graue Schrift oder der weiße Hintergrund unangebracht ist, weil man es nicht so besonders gut erkennen kann, finde ich zum mindest. Einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift oder anders rum würde meiner Meinung nach besser passen.

2. Ich finde das man das Dorf Konoha Gakure nicht verallgemeinern sollte, das heißt man sollte die Dörfer stehts gleich machen und ein einzelnes Dorf nicht extra. Dazu finde ich noch das wenn bei ein Dorf was geschrieben wurde, das man dass bei den anderen Dörfern auch schreiben sollte.

3. Ich finde das man viele Bereiche zusammen nehmen kann, weil mit der Zeit wenn es so viele Theats gibs, kommt man schnell durch einander.

So das waren die Bereiche die mir sofort ins Auge gefallen sind Smile
Ich finde es sonstens recht schön gemacht.

Ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht wegen meiner Kritik böse.

Lg Gando Hikawara
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Winzige Kritik an euch Empty
BeitragThema: Re: Winzige Kritik an euch   Winzige Kritik an euch Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 8:02 am

zu 1.: Dieser Stil ist nicht selbst gemacht... na ja, das war schon so eingestellt... und da haben wir das nicht geändert... Tjaaaaa...

zu 2.: Wie jetzt?

zu 3.: Wie jetzt?

MFG
Aiko

PS: Ich glaub, man sollte mich abens nicht mehr mit sowas anschreiben... mein Kopf stellt sich immer so schnell ab^^'
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Gando Hikawara
Akademie Schüler



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.09.12

Winzige Kritik an euch Empty
BeitragThema: Re: Winzige Kritik an euch   Winzige Kritik an euch Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 12:32 pm

1. Manchmal ist es besser wenn man etwas verändern tut.

2. Das Dorf Konoha Gakure hat einen Extra bereich und die anderen Dörfer wurden unter Andere Dörfer getan, wieso macht ihr nicht alle Dörfer so gesagt gleich berechtigt?

3.Einige Bereiche kann man gut zusammen fassen (Müsste erst schauen welche genau) Aufjedenfall würde es dann nicht mehr so voll aus sehen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Winzige Kritik an euch Empty
BeitragThema: Re: Winzige Kritik an euch   Winzige Kritik an euch Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am

1. Ja, aber ich hatte zu der Zeit selber ein Forum aufgebaut... und na ja... dann war ich etwas beschäftigt... und niemand fand das doof, also hab ich es auch nicht geändert.

2. Weil man ja über Konohagakura mehr weiß, sprich es ist praktisch der Ort des Geschehen in 'Naruto' und 'Naruto Shippuuden'. Man könnte es als "Haupt-Dorf" bezeichnen.

3. Ich kenn Foren da ist es noch 'voller'. Außerdem find ich es komisch, wenn man da in einer Kategorie nur 4 Foren oder so offen hat... das sieht dann so leer und verlassen aus.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Winzige Kritik an euch Empty
BeitragThema: Re: Winzige Kritik an euch   Winzige Kritik an euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winzige Kritik an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Neuigkeiten :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: