Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Kishiko ( fertig Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Kishiko ( fertig Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Kishiko ( fertig Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Kishiko ( fertig Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Kishiko ( fertig Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Kishiko ( fertig Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Kishiko ( fertig Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Kishiko ( fertig Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Kishiko ( fertig Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Kuzuki
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Naruto
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Manu chan
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Remiii
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Kishiko
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Kishiko ( fertig Vote_lcapKishiko ( fertig Voting_bar2Kishiko ( fertig Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Kishiko ( fertig Vote_lcap38%Kishiko ( fertig Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Kishiko ( fertig Vote_lcap50%Kishiko ( fertig Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Kishiko ( fertig Vote_lcap13%Kishiko ( fertig Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Kishiko ( fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Kishiko ( fertig Empty
BeitragThema: Kishiko ( fertig   Kishiko ( fertig Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:28 am

Name:
Kishiko

Nachname:
Gshiko

Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Rang:
Chunin

Größe:
1.89 m

Gewicht:

65 kg

Wohnort:
Kirigakure

Aussehen:
Spoiler:
Charackterinfos


Charackter:
Kishiko ist ein ruhiger Ninja er sagt nicht viel über sein leben ihn als Freund zu gewinnen ist sehr schwer da er schon früher als Kind oft geärgert wurde. Wenn er die richtigen Freunde gefunden hat beschützt er die mit sein leben oft tut er die feinde auch beschützen dadurch wurde er schon oft von sein Vater geschlagen, das macht er aber nur wenn die Feinde in nachteil sind.


Stärken:
Kishiko ist bei Ninjutsu ein guter Ninja zu denn kann er auch sehr gut ausweischen.

Schwächen:
In Genjutsu ist er eine niede früher sollte er es lernen aber wiel er es nicht konnte und immer schlechte Noten geschrieben hatte lernte er es schließlich doch nicht, dadurch haste sein Vater ihn sehr.

Art:
Soiton


Informationen


Kapitel:


Geschichte


Die Geburt war nachts sein Vater mochte Kinder besonders nicht das wegen war er auch nicht bei der geburt dabei. Um etwa 4 Uhr nachts wurde Kishiko geboren schon in nach der geburt war er kräftger gebaut als normale Babys. Mit 5 Jahren kam er in die Akademie war aber nicht sehr glücklich denn er hatte ein guten Freund der hätte ihn das auch alles beibringen können aber sein Vater war da gegen. Als er mit einer schlechten Noten nachhause kam wurde er von sein Vater geschlagen das wegen mag er sein Vater nicht er meinte immer nur das er so machen muss sonst hört Kishiko nicht. Kishiko hatte in Kirigakure gute Freunde und macht auch viel aus damit meistens schlimme sachen als er nachts betrunken nach hause kam wartete sein Vater in Wohnzimmer auf ihn er fraget wo er war aber als er merkte das Kishiko betrunken war wurde er an einer Heizung gefesselt und mit ein Knüpel geschlagen. Frühs als er wieder los gebbunden wurde konnte er 2 Tage nichts essen das war zu üblich bei ihn denn er hatte schmerzen. Eines nachts kam er überhaupt nicht nachhause und fang dann auch mit denn Kumpels das rauchen an es hieß damit würde er keine schmerzen mehr haben es stellte sich aber anders heraus. Bis er Chunin wurde hatte er viel Trainierd als er schließlich sein Titel als Chunin Ninja hatte kam er gespannt nachhause und sah das seine Mutter tod war. Sein Vater war voller Blut. Kishiko tötete sein Vater anschließend jetzt war er alleine. Da er Geld brauchte musste er für kurze zeit Nuki nin werden und beachtete menschen töten kruze zeit später wurde er wieder in Kirigakure aufgenommen.

Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Kishiko ( fertig Empty
BeitragThema: Re: Kishiko ( fertig   Kishiko ( fertig Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 2:18 am

Okaay, ist angenommen ^^
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Kishiko ( fertig Empty
BeitragThema: Re: Kishiko ( fertig   Kishiko ( fertig Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:00 am

auch vonmir ein angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kishiko ( fertig Empty
BeitragThema: Re: Kishiko ( fertig   Kishiko ( fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kishiko ( fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kishiko Jutsus (fertig)
» Das RPG ist fertig!
» Itachi Uchiha ( fertig
» Kakashi Hatake ( fertig)
» Kakashi Jutsus ( fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto RPG :: Naruto Charas :: Angenomene Charas-
Gehe zu: