Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Naruto Uzumaki Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Naruto Uzumaki Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Naruto Uzumaki Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Naruto Uzumaki Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Naruto Uzumaki Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Naruto Uzumaki Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Naruto Uzumaki Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Naruto Uzumaki Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Naruto Uzumaki Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Kuzuki
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Naruto
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Manu chan
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Remiii
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Kishiko
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Naruto Uzumaki Vote_lcapNaruto Uzumaki Voting_bar2Naruto Uzumaki Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Naruto Uzumaki Vote_lcap38%Naruto Uzumaki Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Naruto Uzumaki Vote_lcap50%Naruto Uzumaki Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Naruto Uzumaki Vote_lcap13%Naruto Uzumaki Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Naruto Uzumaki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 10:43 pm

Name:
Naruto
Nachname:
Uzumaki
Alter:
27
Geschlecht:
Männlich
Rang:
Kage mit Rang auf Jonin
Größe:
166 cm
Gewicht:
50,9 kg
Wohnort:
Konoha
Aussehen:
In Naruto Shippūden trägt er eine schwarz-orange Jacke und eine orange Hose sowie die Standard-Ninjaschuhe in schwarz. An seinem rechten Bein trägt er einen Verband. Nachdem Pain Konoha fast vollständig zerstört hat, taucht Naruto dort auf. Er trägt nun über seinem normalen Anzug einen Mantel, der dem seines Vaters ähnelt und eine Schriftrolle auf dem Rücken, die der Schriftrolle von Jiraiya sehr ähnelt. Naruto trägt das Stirnband von Konohagakure, weil er als Konoha-Ninja anerkannt werden möchte. Es zeigt, dass er das Dorf respektiert und aus Konohagakure stammt. Zuerst ist es blau, in Shippūden dann schwarz. Die Kette gehört ursprünglich dem ersten Hokage, wird dann aber an Tsunade verschenkt. Tsunade hat sie dann ihrem Bruder geschenkt, der aber später stirbt. Daraufhin schenkt Tsunade die Kette Dan, der aber auch stirbt. Tsunade gibt die Kette nur jenen, die sie liebt und denen sie vertraut. Als Naruto und Tsunade kämpfen, merke sie, dass er genau wie ihre verstorbenen Freunde ist, die niemals aufgeben und für ihr Dorf kämpfen. Dadurch bekommt Naruto die Kette. Naruto trägt diese Rolle bei seiner Ankunft in Konoha auf dem Rücken, die der von Jiraiya ähnelt. Mit dieser Rolle kann er oder jemand anderes einen Schattendoppelgänger von Naruto beschwören, der in Myōbokuzan unter dem Krötenölwasserfall Sen-Chakra sammelt. Naruto hat als einer der wenigen Charaktere blonde Haare und blaue Augen, was er von seinem Vater Minato geerbt hat. Er hat einen etwas gebräunteren Hautton als die meisten anderen. Narutos Signalfarbe ist Orange, welche sich in seiner Kleidung wiederspiegelt und die Farbe des Kyuubi unterstreicht. Auf der Rückenseite seiner Jacke ist ein Kringel bzw. Strudel aufgenäht, welcher sich auch auf den Chunin- und Jonin-Westen befindet, und der an seinen Nachnamen "Uzumaki", deutsch "Strudel" erinnert. Nach seiner zweieinhalb-jährigen Trainingsreise mit Jiraiya ist Naruto größer geworden, und hat seine orange-blaue Kleidung gegen orange-schwarze eingetauscht, in der er sehr viel erwachsener aussieht. Auch trägt er von da an ein schwarzes Stirnband, und kein blaues mehr. Nach seiner Rückkehr vom Myouboku Berg trägt er einen dunkelrot-schwarzen Mantel über seiner Kleidung, der dem des Yondaime Hokage sehr ähnelt.
Naruto Uzumaki 1307075721faec93_l
Naruto Uzumaki 6897_render_naruto_sage_2


Charackterinfos

Charackter:
Naruto ist Ninja aus voller Überzeugung, wobei seine Persönlichkeit stark von den Erlebnissen in seiner Kindheit und dem späteren Umgang mit seinen Freunden geprägt ist. Seit seinem Zusammentreffen mit Zabuza auf der "Großen Naruto-Brücke" hat er sich geschworen, kein kaltherziger Ninja zu werden, der nur für seine Mission kämpft, sondern sich für seine Freunde und sein Dorf einzusetzen. In seinem Kampf mit Pain wird diese Einstellung zum ersten Mal stark von diesem in Frage gestellt. Naruto erkennt hier, dass die Welt der Ninja tatsächlich oft von Hass und Rachegedanken geleitet ist. Er weigert sich allerdings, Pain aus bloßen Rachegedanken zu töten, ohne dessen Beweggründe zu kennen. Er will durch einen Dialog mit Nagato herausfinden, wodurch dieser so verbittert wurde.
Narutos großes Ziel ist es, später einmal Hokage zu werden. So gibt er immer wieder alles, wenn es darum geht diesem Ziel ein Stückchen näher zu kommen. Er stielt beispielsweise die verbotene Schriftrolle nur deshalb, weil Mizuki ihm verspricht, dadurch Genin zu werden.
Naruto hat, wie Kakashi und später auch Tsunade sagen, eine besondere Gabe. Alle Menschen, die ihm begegnen, haben nach kurzer Zeit vollstes Vertrauen zu ihm. Ein Grund dafür könnte sein, dass Naruto das Leid anderer aufgrund des selbst erlebten Schmerzes meist sehr gut nachvollziehen kann. So hat Naruto es geschafft, Freunde fürs Leben zu finden. Für Naruto, der in seiner Kindheit keine wirklichen Freunde hatte und wegen des in ihm versiegelten Kyūbi von den meisten Menschen gemieden wurde, sind Freundschaften daher sehr wichtig. Neben seinem großen Wunsch, später einmal Hokage zu werden, sind sie eine weitere Triebkraft für seine Anstrengungen.
Naruto steht für das ein, was er verspricht und ist sogar bereit, sein Leben in Kämpfen für seine Überzeugungen aufs Spiel zu setzen. Deutlich wird dies insbesondere immer wieder, wenn es um Sasuke und dessen Rückkehr geht: Sein Versprechen gegenüber Sakura, Sasuke zu retten und ins Dorf zurückzuholen, ist ein Versprechen auf Lebenszeit. Es entspricht, wie er selbst immer wieder sagt, seiner Art ein Ninja zu sein, ein gegebenes Versprechen auf jeden Fall einzuhalten. Aber auch im Kampf gegen Pain setzt er sein Leben für das des ganzen Dorfes und insbesondere für das seiner Freunde ein. Die Bewohner Konohas respektieren Naruto inzwischen sowohl als Ninja, als auch als Mitbürger.

Stärken:
Ninjutsu, Taijutsu sowie die Schnelligkeit, andere von etwas anderen zu Überzeugen und das Menschen sich ändern wie z.B Gaara der nur ans töten dachte
Schwächen:
Naruto's Schwächen liegen im Gen-Jutsu und das er oft blauäugig durch sein Leben läuft und das er nicht von seinem ehemaligen besten Freund ablassen kann, des öfteren ist er ebenfalls vorlaut gegenüber älteren

Art:
Naruto bezieht sich auf Fuuton (Luft)


Informationen


Kapitel:

1. Kindheit

2. Ausbildung zum Shinobi

3. Ausbildung bei Kakashi/ Team 7

4. Mission: Land der Wellen

5. Chunin Auswahlprüfung

6. Auf der Suche nach Tsunade

7. Der Kampf gegen Sasuke

8. Ausbildung bei Jiraiya

9. Rückkehr nach Konoha

10. Gaaras Rettung

11. Neuformierung

12. Wiedersehen mit Sasuke

13. Die Perfektion des Rasengans

14. Die Suche nach Sasuke

15. Ausbildung durch Fukasaku

16. Die Verteidigung Konohas - Narutos Schmerz

17. Das Treffen der Kage

Geschichte

Kindheit
Seit Naruto denken konnte, war er alleine. Er hat nie irgendetwas von seinen Eltern erfahren und ist allein aufgewachsen. Narutos Vater, Minato Namikaze, starb beim Kampf gegen den Kyuubi, nachdem er Shiki Fuujin eingesetzt hatte. Über den Verbleib seiner Mutter Kushina Uzumaki ist nichts bekannt.
Als Naruto noch ein Baby war, versiegelte sein Vater, der Yondaime Hokage, den Kyuubi in Naruto, worauf die Dorfbewohner Naruto fürchteten und mieden. Dies sollte allerdings ein Geheimnis bleiben, um keine großen Fragen und Probleme in Konoha aufzuwerfen. Naruto, der sich nicht erklären konnte, warum er ausgeschlossen wurde, gab sich alle Mühe, um Aufmerksamkeit zu erhalten: anfangs, indem er Blödsinn anstellte, wofür er immer wieder bestraft wurde; später, indem er sich das ehrgeizige Ziel setzte, Hokage zu werden, um endlich Beachtung und Respekt zu bekommen.

Ausbildung zum Shinobi
Nach seiner Zeit als Anwärter bestand Naruto die eigentliche Abschluss-Prüfung nicht, denn er konnte kein angemessenes Bunshin no Jutsu vorführen. Da er aber kurz darauf die geheime Schriftrolle Konohas stahl und aus ihr das Kage Bunshin no Jutsu lernte, ließ ihn sein Sensei Iruka dennoch graduieren.

Ausbildung bei Kakashi
Danach wurde er mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha von Kakashi Hatake im Team 7 ausgebildet und nach der erfolgreichen Die Glöckchen-Prüfung zum Genin. In seiner ersten großen Mission setzte er das erste Mal die Kraft des Kyuubi frei, und trug somit einen entscheidenen Teil zum Sieg über Haku bei. Auch die ersten Teamwork-Erfahrungen sammelte Naruto hier mit Sasuke. In Naruto Shippuuden entdeckt Naruto, dass er das Fuuton-Element besitzt und trainiert so unter Kakashis Anleitung und unter Yamatos Aufsicht, das normale Rasengan mit Fuuton zu verbinden. Unter Kakashis Spezialtraining litt Naruto zwar sehr, da es über alle Maße anstrengend war, aber neben dem Fuuton: Rasengan schaffte es Naruto letzten Endes auch, die Perfektion des Rasengans, das Fuuton: Rasen Shuriken zu entwickeln. Für dieses S-Rang-Jutsu erschafft er zwei Schattendoppelgänger, sodass der dritte sich einzig und allein um das Hinzufügen des Wind-Chakras kümmern kann.

Mission Land der Wellen
Der Brückenbauer Tazuna hat Team 7 beauftragt, ihn bei dem Bau einer Brücke zu beschützen, die das Wellen-Reich mit dem Festland des Feuer-Reiches verbinden soll. Auf dem Weg dorthin, wird das Team von zwei Chunin aus Kirigakure angegriffen, die jedoch von Sasuke und Kakashi ausgeschaltet werden.
Nachdem die fünf in Tazunas Dorf angekommen sind, werden sie vom Nuke-Nin Zabuza Momochi überrascht, dessen Auftrag die Ermordung Tazunas ist. Es kommt zu einem Kampf, während dessen Verlauf Kakashi von Zabuza mit Hilfe des Suirou no Jutsu außer Gefecht gesetzt wird. Naruto und Sasuke gelingt es jedoch, Zabuza zu überlisten und Kakashi zu befreien, der Zabuza daraufhin mit seinem Sharingan so sehr verunsichert, dass er ungeschützt von Kakashis Daibakufu no Jutsu getroffen wird. Bevor Kakashi ihm jedoch den Gnadenstoß versetzen kann, wird Zabuza von einem Oi-Nin außer Gefecht gesetzt, der daraufhin mit ihm verschwindet.
Kakashi, der durch den Kampf und den übermäßigen Einsatz des Sharingans sehr geschwächt worden ist, muss sich jedoch für eine Woche ausruhen und so wird auch der Brückenbau noch nicht fortgesetzt. Da Kakashi vermutet, der Oi-Nin und Zabuza seien Verbündete, nutzt er die Zeit für eine Trainingslektion in der Sasuke, Naruto und Sakura den kontrollierten Einsatz ihres Chakras erlernen, um an Objekten haften zu können.
Nachdem Kakashi sich von seinem Kampf erholt hat, und das Team Tazuna zur Brücke begleitet, taucht dort Team Zabuza auf und Haku, der vermeintliche Oi-Nin verwickelt Sasuke in einen Kampf, zu dem auch Naruto später hinzustößt. Zuvor kam es jedoch zum Kampf zwischen Naruto und Zouri und Waraji, welche den Auftrag hatten Tsunami gefangen zunehmen. Kakashi hingegen wird von Zabuza zunächst gezwungen, diesem Kampf zuzuschauen, da er, griffe er in das geschehen ein, Tazuna schutzlos zurückließe. Er entscheidet sich jedoch, Zabuza anzugreifen und verwundet ihn schwer. Im Moment von Zabuzas evidenter Niederlage taucht dessen Auftraggeber Gateau auf und wendet sich gegen den Shinobi, woraufhin Zabuza erklärt, sein Kampf mit Kakashi sei vorüber.
Nach Zabuzas und Gateaus Tod kann Tazuna die Brücke ohne weitere Zwischenfälle fertigstellen, sodass das Team nach Konoha zurückkehren kann.

Chunin Auswahlprüfung
Der erste Teil der Chunin-Auswahlprüfung fand in einem Zimmer der Ninja-Akademie statt. Geleitet wurde dieser Prüfungsteil von Ibiki Morino. Team 7 bestand diesen Teil der Prüfung, weil sie bereit waren die 10. Fragen zu hören, obwohl Naruto keine Frage beantwortet hatte.
Der zweite Prüfungsteil wurde von Anko Mitarashi geleitet. Dieser fand auf dem 44. Übungsgelände von Konoha statt, dem sogenannten Wald des Todes. Die Aufgabe bestand darin den Chunin-Turm in der Mitte des Waldes innerhalb von drei Tagen mit einer Himmels- und einer Erdschriftrolle zu erreichen. Team 7 startete von Eingang 12 mit einer Erdschriftrolle. Naruto wurde von den anderen durch das Jutsu Fuuton: Daitoppa getrennt. Er wurde von einer großen Schlange attakiert, die er besiegen konnte. Als er auf sein Team traf, unterstützte er sie im Kampf gegen Orochimaru und gibt Sasuke neue Kraft. Naruto wurde bewusstlos als Orochimaru Gogyou Fuuin einsetzte. Nachdem er wieder aufgewachte, traf Team 7 auf Kabuto. Gemeinsam kämpfte sie gegen Oboros Team. Schließlich erreichten sie den Chunin-Turm.
Da zu viele Teams den zweiten Prüfungsteil bewältigt hatten, kam es zu Ausscheidungskämpfen im Turm. Naruto konnte sich gegen Kiba durchsetzen. Bei der darauf folgenden Auslosung ergatterte Naruto Neji als ersten Gegner im 3. Prüfungsteil.
Naruto fragte nun Kakashi ob er ihn trainieren würde, aber dieser lehnte ab und sagte Ebisu würde trainieren. Naruto soll nun an den heißen Quellen lernen, wie man über Wasser geht. Ebisu ertappte Jiraiya dabei, wie er Frauen beim Baden zuschaute, und griff ihn deswegen an. Jiraiya wehrte Ebisus Angriff mit Leichtigkeit ab, indem er mit Kuchiyose no Jutsu eine Kröte beschwor, die Ebisu an den Beinen griff und ihn auf den Boden schlug. Beeindruckt von diesem Angriff beschloss Naruto sofort, dass Jiraiya sein Training überwachen sollte. Dieser jedoch hatte anfangs nicht den Hauch von Lust dazu. Erst als Naruto sein Oiroke no Jutsu anwendete, überzeugte er Jiraiya dazu, sein Training zu überwachen. Während des Trainings bemerkte Jiraiya, dass an dem Siegel, das Narutos Chakra und das Chakra des Kyuubi regulierte, etwas verändert wurde. Dadurch konnte Naruto nicht auf das Chakra des Kyuubi zugreifen und selbst nicht vernünftig Chakra aufbauen, doch Jiraiya machte die Veränderung rückgängig. Dadurch gelang es Naruto, das Chakra des Kyuubi und sein eigenes besser zu kontrollieren. Nach ein paar Versuchen hatte Naruto den Dreh raus und konnte endlich übers Wasser laufen.Im weiteren Verlauf des Trainings lehrte Jiraiya Naruto, wie man das Kuchiyose no Jutsu anwendet und das Chakra des Kyuubi nutzt. Doch auch bei diesem Training gab er Naruto kaum Hilfestellung. Deswegen gelang es Naruto zum ersten Mal, das Chakra des Kyuubi zu benutzen und damit Gamabunta zu rufen, als Jiraiya ihn eine Klippe hinunter warf, um so Naruto zu zwingen, das Chakra des Kyuubi zu benutzten, da sein eigenes nicht reichte.
Im 3. Prüfungsteil kommt es zum Showdown zwischen Neji und Naruto. Während des Kampfes gelingt es Neji 64 Chakrapunkte von Naruto zu schließen. Durch den Einsatz des Kyubbi-Chakras gelang es Naruto schließlich doch noch Neji zu besiegen. Nachdem Naruto und Shikamaru Gaara erlebt hatten, versuchten sie Kakashi davon zu überzeugen den Kampf zwischen Sasuke und Sakura abzubrechen. Plötzlich setzte Kabuto ein Gen-Jutsu ein. Gaara floh mit Temari und Kankuro und Sasuke verfolgte sie. Sakura befreite Naruto aus dem Gen-Jutsu und gemeinsam mit Shikamaru und Pakkun nahmen sie die Verfolgung auf.
Schließlich kam es zum Kampf zwischen Naruto und Gaara. Im Verlauf des Kampfes verwandelte sich Gaara vollständig in Shukaku und Naruto beschwört Gamabunta. Naruto konnte Gaara besiegen und ihm die Bedeutung des Wortes Freund beibringen.

Auf der Suche nach Tsunade
Die Suche nach Tsunade spielte eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Naruto. Auf der Reise begegnete er Kisame Hoshigaki und Itachi Uchiha von Akatsuki, die Naruto entführen wollten. Jiraiya konnte diese allerdings in die Flucht schlagen. Nach diesem Auftritt brachte er Naruto das Rasengan bei. Er erzählte dabei, dass ihm der Yondaime Hokage das Rasengan beigebracht hatte. Naruto änderte die Stufenabläufe und lernte das Rasengan in Rekordzeit. Als sie jedoch den zukünftigen Godaime Hokage fanden, trug er zuerst mit Tsunade einen kleinen Kampf aus. Selbstverständlich wurde Naruto von Tsunade mit Leichtigkeit besiegt, sie war allerdings stark beeindruckt von ihm. Sie schlägt eine Wette vor: wenn es Naruto innerhalb von sieben Tagen gelingt, das Rasengan vollständig zu erlernen, wird sie zugeben, dass Naruto Hokage werden kann[12]. Naruto trainiert und bewältigt letztendlich diese Herausforderung.

Kampf gegen Sasuke
Nach diesem Ereignis kommt der große Wendepunkt in der Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke, der sich wohl bis zum Ende des gesamten Naruto-Epos' hinauszögern wird:
Sasuke konnte die gewaltigen Fortschritte von Naruto nicht ertragen und forderte ihn deshalb zum Kampf heraus. Der Kampf wurde zwar von Kakashi unterbrochen, doch Sasuke musste feststellen, dass Naruto besser geworden war als er. Deshalb entschloss er sich dazu, zu Orochimaru zu gehen, um durch diesen an Kraft zu gewinnen, da es in Konoha nun niemanden mehr gab, der Sasuke mehr lehren könnte.
Als Sasuke sich zu Orochimaru aufmachte, versuchten Naruto, Kiba, Shikamaru, Neji, Choji und später auch Rock Lee, ihn aufzuhalten. Der Versuch endete mit einem erneuten Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Dabei wollte Naruto Sasuke davon überzeugen, wieder mit ihm nach Konohagakure zurückzukehren. Da Sasuke zu einer Art Bruder für Naruto geworden war, konnte er nicht zulassen, dass Orochimaru ihre Bindung zerstörte und Sasuke für seine Zwecke missbraucht. Dieser Kampf findet im legendären Tal des Endes statt, in dem auch schon der 1. Hokage und Madara Uchiha gekämpft haben.
Naruto versteht während des gesamten Kampfes nicht, dass es Sasuke nicht darum geht, sein Heimatdorf und seine Freunde zu verlassen, sondern dass Sasuke einfach stärker werden muss, um sein Lebensziel zu erreichen: seinen älteren Bruder Itachi zu töten, da dieser früher den gesamten Uchiha-Clan ermordet hatte, bis auf ihn selbst. Sasuke hat bereits das Chidori von Kakashi gelernt, aber darüber hinaus gibt es keinen Ninja in Konoha mehr, der ihm mehr beibringen kann.
Naruto entwickelte während des Kampfes erstmals seinen ersten Kyuubi-Schwanz, während Sasuke die durch Orochimarus Fluch gewonnen Kräfte freisetzt. Das Duell eskalierte in einem Chidori vs Rasengan, bei dem zwei gleichstarke Gegner aufeinander trafen. Naruto konnte zwar Sasukes Stirnband einen Kratzer zufügen, bekam daraufhin allerdings das Chidori von Sasuke ab und wurde bewusstlos. Sasuke beendete darauf den Kampf. Somit hat Naruto Sasukes Worte widerlegt, seinen Freund aber nicht aufhalten können. Das Einzige, was Naruto von Sasuke blieb, ist das zerkratzte Stirnband von Sasuke.
Dies ist wohl mit Absicht eine Anspielung darauf, dass alle Akatsuki-Mitglieder ebenfalls ihr Heimat-Stirnband tragen, allerdings mit einem horizontalen Kratzer quer durch das Heimat-Symbol darauf, genau wie bei Sasuke.

Ausbildung bei Jiraiya
Im Verlauf der Chunin-Auswahlprüfung lernte er von Jiraiya über die Kraft des Kyuubi, um sie so annähernd zu kontrollieren, und bekam das Kuchiyose no Jutsu beigebracht. Weiterhin brachte Jiraiya ihm das Rasengan bei, was Naruto sehr schnell und mit einer besonderen Finesse lernte: Er benutzt einfach einen Schattendoppelgänger, um beide Stufen des Rasengans einzeln zu bewältigen. Noch heute erschafft Naruto ausnahmslos jedes Mal einen Schattendoppelgänger, um ein Rasengan zu vollführen. In Filler-Folgen geht Naruto auf eine große Reise mit Jiraiya, der ihn weiter ausbildet und ihm allerlei grundlegende und auch spezielle Ninja-Eigenschaften und -Techniken beibringt.

Rückkehr nach Konoha
Naruto kehrt nach zweieinhalb Jahren Training mit Jiraiya nach Konohagakure zurück. Nachdem er einige alte Bekannte getroffen hatte, merkt er, dass er der einzige seines Jahrgangs ist, der noch kein Chunin geworden ist. Wie ihm Temari berichtet, hat es sogar Gaara zum Kage geschafft und ist somit der amtierende Kazekage. Tsunade fordert danach Sakura und Naruto auf, sich ein weiteres Mal Kakashis Prüfung zu stellen. Nach einem langen Kampf können sie jedoch Kakashi mit einem Trick besiegen und es wird Team Kakashi gegründet. Kurz darauf wird das Team nach Sunagakure geschickt, um den durch Akatsuki entführten Gaara zu retten.

Rettung Gaaras
In Sunagakure nehmen sie die Älteste Chiyo in ihr Team auf, um Gaara vor der Extraktion seines Bijuu und somit vor seinem unweigerlichen Tod zu retten. Zur gleichen Zeit wird Team Gai aus Konoha zur Unterstützung geschickt.
Auf der Suche nach Gaara treffen sie auf Itachi Uchiha und Team Gai auf Kisame, die versuchen, beide Teams aufzuhalten, bis der Bijuu von Akatsuki extrahiert wurde. Jedoch waren diese nur Abbilder der Beiden und Team Kakashi und Team Gai kommen gleichzeitig am vereinbarten Treffpunkt an.
Leider waren sie zu spät: Akatsuki hatte bereits den Bijuu aus Gaara extrahiert, und Deidara flieht mit Gaaras Leiche. Naruto, der wegen seiner besonderen Verbindung zu Gaara extrem aufgebracht ist (beide sind Jinchuuriki), verfolgt Deidara sofort und wird von Kakashi begleitet. Nach einer langen Verfolgungsjagd kommt es zum Kampf: Kakashi & Naruto vs Deidara. Die übrig gebliebene Sakura und Chiyo stellen sich also dem ebenfalls verbliebenen Sasori, und besiegen ihn in einem großen Kampf.
So gewinnen beide Teams ihre Kämpfe, und dank Chiyo kann Gaara wiederbelebt werden, wobei sie bei der Anwendung des Wiederbelebungs-Jutsus jedoch starb.
Naruto, der heilfroh ist, dass sein ganz besonders enger Freund doch noch lebt, verabschiedet sich mit einem einfachen, jedoch bedeutungsvollen Handschlag von Gaara und kehrt mit seinen Kameraden nach Konoha zurück.

Neuformierung
Anschließend geht Team 7 mit dem neuen Teammitglied Sai und dem Ersatz-Teamleader Yamato, der für den geschwächten Kakashi einsprang, zum geheimen Treffen mit dem Spion von Sasori, der unter Orochimaru dient. Der Spion ist Kabuto Yakushi, doch dieser war schon seit längerem kein Spion mehr von Sasori, da Kabuto nur mit einer Gedankenkontrolle Sasoris belegt wurde, die bereits wieder beendet worden war.
Yamatos Tarnung als Sasori fliegt auf, als Orochimaru hinzukommt und es klar wird, dass dieser Sasori töten will. Es kommt zu einem gewaltigen Kampf zwischen Orochimaru und Naruto, der durch das Chakra des Kyuubis die Kontrolle verlor. So kam es auch, dass Naruto in seiner vierschwänzigen Form Sakura schwer am Arm verletzte. Als Yamato dies Naruto später erzählte, schwor Naruto, das Chakra des Kyuubi nie wieder zu benutzen.
Der Kampf endete, nachdem Yamato durch eine spezielle Kunst des Shodai Hokage das Chakra des Kyuubi unterdrückte, obwohl Naruto Orochimaru haushoch überlegen war. Nachdem Orochimaru mit Kabuto und dem scheinbar übergelaufenen Sai verschwand, folgte ihnen der Rest von Team Kakashi.

Wiedersehen mit Sasuke
Im Versteck von Orochimaru angekommen fanden sie Sai, der sich dank Narutos sympathischer und einfühlsamer Art wieder auf ihre Seite stellte. Als Sakura und Naruto dann endlich, nach fast drei Jahren, Sasuke gegenüberstanden, fragte Naruto ihn, warum er ihn damals, beim Kampf im Tal des Endes, nicht getötet hätte. Sasuke erklärt, dass er seinem Bruder Itachi nicht die Genugtuung geben wollte, dessen Rat zu folgen (laut Itachi müsse Sasuke seinen besten Freund töten, um das Mangekyou Sharingan zu erlangen), und ihn so nur aus einer Laune heraus verschont hatte. Sasuke erinnert sich, dass Naruto doch Hokage werden wollte, und sagt ihm, dass er lieber dafür hätte trainieren sollen, anstatt ihm hinterherzujagen. Diesmal würde er ihn nämlich, ebenfalls nur aus einer Laune heraus, tatsächlich töten, und er holt zum Schwertstreich aus. Naruto wehrt sich nicht und stellt die offene Frage, ob jemand, der noch nicht einmal seinen besten Freund retten kann, überhaupt zum Hokage geeignet wäre. Sai wehrt den Angriff jedoch ab.
In Narutos Unterbewusstsein meldet sich der Kyuubi und versucht, sein Jinchuuriki zu überreden, ihn herauszulassen. Doch plötzlich taucht Sasuke in Narutos Unterbewusstsein auf, der mit seinem Sharingan den Kyuubi in Naruto sehen kann, und vertreibt den Kyuubi. Nach einem kurzen Kampf, in dem Sasuke jedem anderen überlegen ist, geht Sasuke auf Abstand, und will ein unbekanntes Jutsu ausführen, das Naruto, Sakura, Sai und Yamato töten würde. Allerdings greift Orochimaru ein und stoppt ihn. Zusammen mit Kabuto verschwinden die Drei, und Naruto und Sakura sind wieder getrennt von Sasuke. Naruto lässt sich zu Boden fallen, weint und beklagt, dass er es wieder nicht schaffen konnte, Sasuke zurückzubringen, und Sakura beteuert -selber unter Tränen-, dass Weinen ihn aber auch nicht wieder zurückbringt.

Die Perfektion des Rasengans
Wieder in Konohagakure trainierte er mit Hilfe von Kakashi und Yamato die Technik der Elementbeherschung des Windes. Er trainierte mit 1000 Schattendoppelgängern, was die Idee von Kakashi war, denn jeder Schattendoppelgänger macht seine eigenen Erfahrungen, und all diese übertragen sich auf den echten Naruto, wenn er die Schattendoppelgänger auflöst. Anschließend versuchte er, das Rasengan zu perfektionieren, indem er es mit Fuuton verbindet, was der Yondaime Hokage vorhatte, aber niemals schaffte. Doch es gelang Naruto, das Fuuton: Rasen Shuriken zu entwickeln.
Bei Shikamarus Mission, die beiden Akatsuki-Mitglieder und Mörder von Asuma Hidan und Kakuzu umzubringen, wurde Naruto unter Yamatos Anführung als Unterstützung hinterhergeschickt. Bei diesem Kampf führte Naruto das Fuuton: Rasen Shuriken dann erstmals aus, und zerstört somit zwei Herzen von Kakuzu.

Die Suche nach Sasuke
Später machte sich Naruto mit einigen Shinobi auf den Weg, Sasuke zu finden, als er hörte, dass dieser Orochimaru besiegt hatte. Dabei trafen sie auch Kabuto, der sich einen Arm von Orochimaru transplantierte, um so stärker zu werden. Er gab ihnen auch ein Buch mit Namen und Daten über die Akatsuki-Mitglieder.
Später traf Naruto unverhofft in einem Wald auf Itachi. Dieser wollte mit Naruto nur über Sasuke reden. Als Itachi dann hörte, dass Naruto sowohl Sasuke als auch Konoha beschützen wolle, übergab Itachi Naruto einen Teil seiner Kraft und ging anschließend, um seinen finalen Kampf mit Sasuke auszutragen. Es ist allerdings nicht bekannt, was für eine Kraft das sein soll.
Als Naruto wieder zu seinem Team zurückkehrte, trafen sie auf Tobi, dem sie nicht das Wasser reichen konnten. Sie erfuhren jedoch von Sasukes Sieg über Itachi. Leider kamen ihnen Zetsu und Tobi dabei zuvor, den geschwächten Sasuke zu sich zu holen.
Einige Tage später erfährt Naruto in Konoha vom Tod Jiraiyas. Nachdem Naruto sich wieder gefangen hatte, geht er mit Fukasaku zum Myouboku Berg, um dort den Sennin Moodo zu erlernen. Nach mehreren Tagen Senjutsu-Training werden Naruto und Fukasaku informiert, dass der Botenfrosch in Konoha getötet wurde. Somit vermuten sie, dass in Konoha etwas Schlimmes geschehen sein musste.

Ausbildung durch Fukasaku
Nach Jiraiyas Tod im Kampf gegen Pain geht Naruto mit Fukasaku zum Myouboku Berg, um dort das Senjutsu-Training zu absolvieren und den Sennin Moodo zu erlernen. Auch dies erscheint Naruto zuerst einmal wieder unmöglich, da er sich nicht bewegen darf, während er Naturchakra sammelt. Wieder einmal ist die Lösung simpel: Naruto benutzt einfach Schattendoppelgänger, die das Naturchakra in Ruheposition sammeln, und löst zu gegebenem Zeitpunkt einen Schattendoppelgänger auf, um das Naturchakra in sich aufzunehmen.
Während der Ereignisse beim Treffen der Kage trainiert Naruto, den Sennin Moodo länger aufrecht zu erhalten.

Die Verteidigung Konohas - Narutos Schmerz
Fukasaku wollte mit Naruto sofort aus der Froschwelt nach Konohagakure zurückkehren. Als Naruto das zerstörte Konoha vorfand und von Tsunade erfuhr, dass nun auch Kakashi im Kampf gegen Pain wahrscheinlich sein Leben ließ, breitete sich in ihm eine enorme Wut aus, und der große Kampf gegen Pain beginnt. Dabei benutzt Naruto seine neue Schriftrolle, um Schattendoppelgänger aus der Froschwelt in die normale Welt zu beschwören, die für ihn das Naturchakra gesammelt haben. Naruto löst dann das Schattendoppelgänger-Jutsu auf und das gesammelte Chakra steht ihm sofort wieder zur Verfügung. Somit kann er ohne Probleme wieder in den Sennin-Modo wechseln. Naruto schafft es, fünf Pains zu besiegen, bis nur noch Gott-Pain übrig ist. Dieser benutzt jedoch Hinata, die Naruto zu Hilfe geeilt ist, um Naruto wahren Schmerz zu zeigen: Er ersticht vor Narutos Augen Hinata mit einem Chakra-Konduktor, so dass er sich zum ersten Mal in seine sechsschwänzige Fuchsform verwandelt. Nachdem Pain seine finale Technik einsetzt, verwandelt sich Naruto daraufhin in seine achtschwänzige Form. In Narutos Unterbewusstsein überredet der Kyuubi ihn sogar, das Siegel von seinem Käfig zu entfernen, um ihn vollständig freizulassen, damit er sich an Pain rächen kann. Dabei zerläuft das Siegel auf Narutos Bauch, das ihm einst sein Vater gab. Naruto will das Siegel am Käfig gerade abreißen, als der 4. Hokage auftaucht und ihn davon abhält. Danach sagt er zu Naruto, dass er sein Vater ist und erzählt ihm alles über den Angriff des Kyuubi vor 16 Jahren. Bevor er verschwindet, erneuert er noch Narutos Siegel auf seinem Bauch, so dass er zum finalen Kampf gegen Pain antreten kann.
Wieder im Sennin-Moodo schafft er es, den letzten Pain endgültig zu besiegen und macht sich danach auf die Suche nach Nagato, der Pain kontrolliert. Er findet ihn, indem er sich selbst Chakra-Konduktoren von Pain in den Körper stößt, und somit das Chakra, das durch ihn geleitet wird, mit seinen Sennin-Moodo-Fertigkeiten zurückverfolgt. In Nagatos Versteck angekommen erzählt dieser Naruto, warum er den Menschen Schmerz zeigen will und berichtet selbst von seinen zwei Erlebnissen, die ihm unendlichen Schmerz bereitet haben. Naruto beschließt daraufhin, Nagato nicht zu töten und eine Lösung zu suchen, damit das Leiden aufhört. Mithilfe von Jiraiyas Andenken schafft es Naruto, dass Nagato an ihn glaubt und Nagato beschließt, ein letztes Jutsu auszuführen, das alle Verstorbenen seit dem Angriff wiederbelebt. Nachdem das Jutsu seine Wirkung entfaltete, stirbt Nagato. Konan geht mit den Leichnamen von Nagato und Yahiko (Gott Pain) sowie dem festen Glauben an Naruto zurück nach Amegakure und verlässt damit auch Akatsuki.
Naruto wird daraufhin als Held in Konoha angesehen und der Wiederaufbau von Konoha beginnt.

Das Treffen der Kage
Mit der Neuwahl des Rokudaime Hokage Danzou und dessen Entscheid, Sasuke als Nuke-Nin zu deklarieren, fällt für Naruto die nächste folgenschwere Entscheidung. Nachdem Kakashi ihn davon abgebracht hatte, Danzou zu bitten, diese Entscheidung rückgängig zu machen, richtet Naruto seine Aufmerksamkeit auf den Raikage, der für Sasukes Anklage verantwortlich ist. Kakashi und Yamato verhelfen Naruto zur Flucht, da Danzou das Verlassen des Dorfes untersagt hatte, um sich auf den Weg in Richtung Eisen-Reich zu machen und den Raikage auf seinem Weg dorthin abzufangen. Als sich ihre Wege kreuzen, bittet Naruto A, die Anklage zurückzunehmen, und fällt vor ihm auf die Knie. Der Raikage belächelt Naruto aber nur, so vorschnell vor einem anderen Ninja auf die Knie zu fallen.
In ihrer Unterkunft angekommen hängt Naruto wieder einmal in Gedanken Sasuke nach. "Wo bist du? Bist du jetzt glücklich, wo du deine Rache an Itachi hattest? Denkst du wenigstens ein bißchen an uns?", fragt sich Naruto, als auf einmal urplötzlich Tobi auf Narutos Fenstersims sitzt und ihn fragt, ob sie nicht ein bißchen reden könnten. Nachdem Naruto ihn mit einem blitzschnellen Rasengan attackieren wollte, sind auch schon Yamato und Kakashi zur Stelle. Kakashi bedroht Tobi mit einem Raikiri, während Yamato ihn mit seinem Mokuton-Element fesselt und zeigtleich Naruto in einem Holzkäfig einsperrt. Naruto will sofort wissen, was Tobi mit Sasuke vorhat, und so erzählt Tobi ihnen die Geschichte des Rikudou Sennin, seiner zwei Söhne und des Schicksals des Uchiha- und des Senju-Clans: Sasukes Schicksal und Narutos Schicksal.
Doch auch das erklärt ihnen immer noch nicht, was Tobi wirklich plant. Er verschwindet mit seinem Teleportations-Jutsu und lässt die drei allein.
Kurze Zeit später versucht Naruto, im Sennin Moodo Sasuke zu finden, wird aber von der ankommenden Sakura unterbrochen, die Sai, Kiba und Lee im Schlepptau hat. Sie kündigt an, mit Naruto reden zu wollen. Dabei gesteht sie Naruto, dass sie ihn liebt. Sie habe sich verändert und sie liebe Sasuke nicht mehr, so Sakura. Sie bittet Naruto, das Versprechen zu vergessen und mit nach Konoha zurück zu kommen. Naruto allerdings glaubt ihr nicht. Er erklärt, dass es ihm nicht mehr um das Versprechen geht, da er durch Tobi erfahren hat, was wirklich Sasukes Antrieb ist. Dies Sakura und den anderen zu erzählen verhindert Kakashi allerdings, da es vorerst ein Geheimnis bleiben soll, bis sie genaueres wissen. Daraufhin verkündet Sakura wütend, dass sie wieder nach Hause gehen wolle. Insgeheim will sie aber mit ihren Begleitern Sasuke finden.
Nachdem Gaara und seine Geschwister vom Treffen der Kage kommen, um Kakashi zum Kandidaten für den nächsten Hokage zu ernennen, gibt Gaara Naruto den ernstgemeinten Rat, sich zu überlegen, was er wirklich für seinen Freund Sasuke tun könne, und dass er bereit sein soll, wie ein Kage zu handeln. Narutos Gedanken rasen um diesen Rat herum, die Last bricht über ihn herein und er geht hyperventilierend zu Boden. Einige Zeit später kommt er in der Herberge unter Yamatos Überwachung wieder zu sich, der ihn mit nach Konoha nehmen will. Naruto allerdings kann dies nicht so akzeptieren, trickst Yamato aus und hetzt im Sennin Moodo Kakashis Chakra hinterher.


Zuletzt von Naruto Uzumaki am Do Sep 29, 2011 5:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 12:18 am

hab nichts zu klagen, nur würde sagen da das ein Future Forum ist das Naruto dann Hokage ist, da wir keine Tsunade haben
ist zumindest meine Meinung

aber warten wir mal auf die anderen
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:47 am

Okaay, du hast es ja jetzt verbessert! Also: ANGENOMMEN!!
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Uzumaki Jutsu's
» Zitate aus Naruto und Naruto Shippuuden
» Naruto Story
» Naruto- Die Sinnfreie Serie
» Happy Birthday Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto RPG :: Naruto Charas :: Angenomene Charas-
Gehe zu: