Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Kuzuki
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Naruto
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Manu chan
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Remiii
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Kishiko
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcapKuzuki, Jo-Nin (Konoha) Voting_bar2Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcap38%Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcap50%Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_lcap13%Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Kuzuki, Jo-Nin (Konoha)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Empty
BeitragThema: Kuzuki, Jo-Nin (Konoha)   Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:13 am

Name:
Kuzuki
Nachname:
Matsomoto
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rang:
Jo-Nin

Aussehen:
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Oc_voo10

Charackterinfos

Charackter: KOmmen wir zu Kuzukis Charackter er ist eigentlich ein ruhiger Schüler zu denn kan man mit ihn auch gut befreundet sein auch wenn er schüler hat der ihn nicht mögen. Fast mit jeden Schüler hat er es geschaft ihn bis zum Jonin zu Trainieren.

Stärken: Kuzuki war schon früher ein guter Schüler hats eine Jutsus gut ausgebildet. Mit seinen Fuuton Jutsu ist er sehr gut in Fernkampf außerdem denkt er erst mal nach bevor er handelt. Mit dieser Art hat er schon viele Mission geschaft und hat auch sein team auch schon oft geretet.

Schwächen: Kommen wir nun zu Kuzukis schwächen er ist eigentlich garnicht in Nahkampf gut. Er kann zu denn auch nicht sehr gut ausweischen das macht ihn zu schafen.

Art: Fuuton.


Informationen


Kapitel:

1. Der Tag vor der Geburt

2. Die Geburt

3. Angriff auf seinen Vater

4. Akademie Eintritt

5. Bestanden zum Ge-Nin

6. Chu-Nin Auswahlprüfüng

7. Jonin Eintritt

Geschichte


1. Der Tag vor der Geburt

Es war früh, die Mutter war noch zu Hause. Ihr ging es eigentlich gut, der Vater war Jonin und machte eine Mission. Die Mutter Kishi machte sich sorgen, ob der Vater von Kuzuki bis morgen auch kommen würde. // Ach hallo, Kishi// , sagte ein Nachbarin. Kishi stand vom Sofa auf und machte Tür auf. Als die liebe Nachbarin drin war, fragte Kishi: Wollen sie Kaffee. Ich hab zu viel davon gemacht. Die liebe Nachbarin nickte und sagte: Na, sind Sie nervös? Was wird es denn? // Ach es wird ein Junge. Mein Schatz will, dass er unser Sohn ein Ninja wird. Ich muss aber noch darüber nachdenken, denn immerhin kann er auch getötet werden// , erwiderte Kishi. // Ach, das geht nicht so schnell. Lasst Euren Sohn entscheiden, shcließlich muss er sein Leben führen//, sagte die Nachbarin und setzte sich auf einen Stuhl. // Ich hab aber trotzdem Angst um meinen Jungen. Hoffentlich geht die Geburt gut//, sagte Kishi besorgt. // Machen Sie sich keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen. Falls sie mal Urlaub machen wollen, werde ich mich um ihren Sohn kümmern//, sagte die Nachbarin höflich. Die beiden laberten noch etwa eine Stunde. Dann musste die Nachbarin einkaufen gehen. Den restlichen Tag war sie allein zu Hause und machte es sich bequem. Sie wollte das Kind nicht zu viel nerven, also machte sie sich den Fernsehr an und schaute Nachrichten. Zwischendurch ist sie dann mal eingepennt, ist aber auch schnell wieder aufgewacht, um was zu Essen zu machen. Abends ging ihr es nicht mehr so gut, sie musste oft aufs Klo rennen. Sie war froh, wenn es morgen war, den wirklich viel hat sie nicht geschlafen.


2. Die Geburt

Kishi hat noch etwas länger geschlafen, den irgendwie hatte ihr Sohn nicht rum getreten. Um etwa 10 Uhr ist sie aufgewacht, den um 12 Uhr sollte sie sich im Krankenhaus melden. Als es dann 11 Uhr war lief sie Richtung Krankenhaus. Dort haben die Ärzte kleine Untersuchungen gemacht. Dann hatte sie auch ihr eigenes Zimmer bekommen. // Herr Arzt, wann würde den mein Mann kommen? Er heißt Kazu Matsomoto//, fragte Kishi. // Ich werd mal schnell schauen, bin gleich wieder da//, sagte der Arzt. Als er wieder kam, hatte er einen Zettel dabei und sagte: Er wird um 15 Uhr kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Jedenfalls werden Sie informiert falls der Termin nicht eingehalten wird.
Die Zeit ging schnell rum und Kazu kam früher als geplant. // Hallo, Schatz, wie gehts dir?// , fragte Kazu seinen Schatz. // Ach, bis jetzt ganz gut. Danke der Nachfrage//, sagte Kishi. Die beiden redeten noch ein wenig und dann war es auch an der Zeit in den Kreissaal zu gehen. Kazu ging selbstverständlich mit und schaute ber der Geburt zu. Es ging schnell, den es gab keine Verletzungen am Kind und die Mutter war auch heil. Die Ärzte schnitten die Nabelschnur ab und anschließend wurde das Kind gewaschen. Der vater Kazu ging gleich rein, als er die Erlaubnis dazu hatte. // Ach du Kleiner//, sagte Kazu mit lieblicher Stimme. Die Mutter war froh, dass es rum war. Dann sagte sie: Wie wollen wir ihn nennen? immerhin ist er ein Junge. // Warum nennen wir ihn nicht einfach Kuzuki//, sagte Kazu. Die Mutter war einverstanden damit. Der Tag ging schnell rum.


3. Der Angriff auf seinen Vater

Es war ein wunderschöner Tag in Konoha, Kuzuki war bereits schon 5 Jahre alt. Es war gerade früh, sein Vater Kazu machte sich gerade Kaffee und Kuzuki war bereits so wieso auf, den er war kein Langschläfer. // Ich geh dann mit Freunde fort //, sagte Kuzuki. Sein Vater zuckte mit denn Augenbraunen und sagte: // Wo willst du denn hin?// // Ach nur mit Freunde Fußball spielen//, sagte Kuzuki zu seinem Vater. Bevor seine Mutter aufstand verabschiedete er sich von seinem Vater.
Am späten Nachmittag kam Kuzuki wieder nach Hause, machte Kazu sich für eine Mission bereit und sagte: //Also ich muss gehen Kuzuki. Wir sehen uns morgen wieder.// Kazu wollte gerade raus und sagte: //Tschüss, Schatz.// Kishi kam schnell zu hin ihn und gab ihm einen Kuss. Als er draußen war kamen fünf Ninjas und griffen Kazu an. Einen davon konnte Kazu töten, aber die anderen konnte er nicht aufhalten. Kuzuki kam raus und sah das sein Vater in Lebensgefahr war. // Schnell ich brauch ein Messer//, sagte Kuzuki zu sich. Er fand ein Messer und rammte es einem der Ninja ins rechte Bein, der wiederrum schlug Kuzuki gegen einen Baum.

4. Akademie Eintritt

Es war ein grauer Tag, Kuzuki freute sich trotzdem. Schnell wie ein Blitz ging er die Treppe hinunter. Wie alle wissen ist er gerade sechs Jahre alt geworden, weil er sich geschworen hatte diesen Ninja zu töten, der seinen Vater auf dem Gewissen hat, hat sein nächstes Leben gerade erst angefangen. Er machte sich das erste Mal in seinem Leben selber Frühstück, den seine Mutter schlief noch. Nebenbei machte er Kaffee für seine Mutter. // Mann, aufwachen//, schrie er zu Mutters Schlafzimmer. Die Mutter drehte sich um und seufzte: //Bitte noch fünf Minuten.// Kuzuki ließ sich das nicht gefallen und sprang auf das Bett. // Mum, aufstehen!//, sagte Kuzuki, als er sich hin stellte, um auf das Bett herum zu toben. // Kannst du mal aufhören//, schrie die Mutter ihren Sohn an, der jedoch ging dann aus dem Schlafzimmer raus und knallte die Tür zu. // Was hab ich schon wieder gemacht//, seufze sie. Nach einer halben Stunde zog sich die Mutter an und ging zu Kuzuki und sagte: // Hey Kuzuki, es tut mir leid wegen vorhin.// Kuzuki sah nicht zu Kishi und aß weiter. // Ich hab für dich Kaffee gemacht. // // Ach komm schon Junge, sei doch nicht wütend. Ich hab überreagiert und hab dich zusammen geschissen//, sagte die Mutter höflich. Kuzuki kam zu ihr und drückte sie. // Ich bin so aufgeregt wegen der Akademie. Tut mir leid wegen vorhin//, sagte er. Die beiden gingen anschließend zu der Schule. Als sie da waren wurde jeder Schüler aufgerufen und sie mussten sagen, dass sie Konoha nie veraten werden. Kuzuki hatte es geschworen und hat zu dem Hokage gesagt, dass er den Ninja töten wird, der seinen Vater getötet hatte.

5. Bestanden zum Ge-Nin

Kuzuki war bereits 10 Jahre alt, als er es endlich geschafft hatte zum Ge-Nin zu werden. Sein Ziel war immer noch den Ninja zu töten, der seinen Vater getötet hatte. Seine Mutter Kishi war bereits schon wach und machte ein gutes Frühstück für Kuzuki. // Guten Morgen, Mama//, sagte Kuzuki. Die Mutter sagte es zurück, war aber ein wenig im Stress. // So hier sind Eier, Speck und Brötchen mit Nutella. Ist für dein Bestehen zum Ge-Nin. Vor 10 Jahren warst du noch ein Windelfurzer und jetzt... So schnell vergeht die Zeit//, sagte die Mutter. Kuzuki ließ es sich schmecken und war in etwa 10 Minuten mit denn Frühstück fertig. Er ging zur seiner Mama und umarmte sie. Anschließend ging er schnell hoch und putzte sich die Zähne. Dann ging er auch los. Als er dort war wurden alle Schüler einzeln aufgerufen, sie mussten folgende Jutsus machen: Das erste war Kage Bunshin no Jutsu und das zweite war Hengo no Jutsu. Jedenfalls wurde Kuzuki dann als zweites aufgerufen und machte die Jutsus mit Erfolg. Er machte sogar anstatt zwei fünf. Dann bekam er noch extra Punkte. Alle Ninjas freuten sich und spielten Fußball. Kuzuki spielte mit, denn er war sehr beliebt an der Schule. Der Tag ging schnell rum.

6. Chunin Auswahlprüfung

Es war ein schöner Tag in Konoha, Kuzuki machte sich bereit für die Chu-Nin Prüfung. Er wusste, dass diese Prüfung eigentlich ganz einfach war und er war sich zu 100 Prozent sicher, dass er es schaffen würde. Jedenfalls ging er um acht Uhr von zu Hause los und meisterte die Chu-Nin Prüfung perfekt. Kuzuki war nun ein Chu-Nin.

7. Jonin Eintritt

Kuzuki stand au,f er hatte schon eine eigene Wohnung, denn es war ja üblich, dass man mit 20 Jahren eine eigene Wohnung hatte. jedenfalls ging er zur Schule und bekam seinen Titel als Jo-Nin. Er freute sich über diesen Tag sehr.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Empty
BeitragThema: Re: Kuzuki, Jo-Nin (Konoha)   Kuzuki, Jo-Nin (Konoha) Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 9:40 pm

Du kannst jetzt deinen Chara zu "Angemonene Charas" verschieben, sind keine Rechtschreibfehler mehr vorhanden xDD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
 
Kuzuki, Jo-Nin (Konoha)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto RPG :: Naruto Charas :: Angenomene Charas-
Gehe zu: