Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Der Lange weg!! Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Der Lange weg!! Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Der Lange weg!! Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Der Lange weg!! Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Der Lange weg!! Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Der Lange weg!! Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Der Lange weg!! Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Der Lange weg!! Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Der Lange weg!! Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Kuzuki
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Naruto
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Manu chan
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Remiii
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Kishiko
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Der Lange weg!! Vote_lcapDer Lange weg!! Voting_bar2Der Lange weg!! Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Der Lange weg!! Vote_lcap38%Der Lange weg!! Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Der Lange weg!! Vote_lcap50%Der Lange weg!! Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Der Lange weg!! Vote_lcap13%Der Lange weg!! Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Der Lange weg!!

Nach unten 
+2
Remiii
Kishiko
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:22 am

Kishiko ging denn weg entlang er hatte keine Wohnung da er kein Geld verdiente obwohl er ein guter Ninja bekam er keine MIssionen er wusste auch nicht ob er wieder Nuke nin werden soll. Kishiko müsste auch wieder viel dafür aufgeben es gab ja auch nchts zum aufgeben auser sein leben. Er setzet sich auf ein Baumstumpf und überlegte was er Essen könnte was klauen kam ihn nur in frage. // Was ist nur aus mir geworden was ich getan das ich so blechen muss für mein leben// fraget sich Kishiko.
Nach oben Nach unten
Remiii
Chu-Nin
Remiii


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:31 am

Plötzlich erscheint Madara hinter seinem rücken der sich gerade in Kirigakure aufhält um ihm ein Angebot zu machen.Er soll bitte ihm helfen beim auffinden von einer bestimmten Person.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:33 am

Kishiko bemerkte das hinter ihn eine starke person was mit viel chakra in sich. // Wer ist da// fragte Kishiko mit ein Kunai machte er sich bereit weil er wusste was für ein gegner machte er erst mal langsam. Es wra kühl und die bäume bewegten sich.
Nach oben Nach unten
Remiii
Chu-Nin
Remiii


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 8:31 am

Madara sagt zu ihm ich bin nicht zum kämpfen gekommen.Ich möchte mit dir reden ich weis das du Nuke nin warst und ich kenne deine Talente daher möchte ich dich bitten mich bis nach Amegakure zu begleiten weil ich dort was erledigenden will.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 6:09 am

Kishiko schaute nach hinten und sah das es ein starker ninja ist da er nicht wusste das es Madara war sagte er denn namen nicht denn er war sich nicht sicher denn es hieß er wäre tod aber man weiß bei Madara Uchiha nicht der menge tricks in der hinder hand. // Angenommen ich komme mit was willst du in Amegakure// fragte Kishiko.
Nach oben Nach unten
Remiii
Chu-Nin
Remiii


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:07 am

Madara sagt zu Kishiko:,, Ich möchte Nagato Leichnam finden denn er hat was was mir schon lange zu steht und ich brauche deine Hilfe ihn auf zu spüren da ich mit Jikuukan Idou nur zu lebenden Menschen Teleportieren kann.Und die Transplantation kann ich nicht an mir selbst durch führen,wirst du mir helfen?" fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:39 am

Es war ein schwere entscheidung für Kishiko wenn er wieder nuke nin wird dann hat er kein zuhaus mehr in Kirigakure aber was hatte er schon verloren. // Na gut ich geh mit also willst du Nagato wieder beleben// fragte Kishiko er hielt nicht viel von dieser macht.
Nach oben Nach unten
Remiii
Chu-Nin
Remiii


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 6:24 am

Madara antwortete Kishiko:,,Nein ich werde mir sein Rin'negan aneignen um noch stärker zu werden und ich brauche dich das ich es mir einpflanzen kann".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:42 am

Kishiko wusste langsam wer der typ ihn frage wegen des angebot das konnte nur Madara sein. // Ich halt nicht viel von Macht oder sonstiges Madara, aber trotzdem bin ich einverstanden und eins will ich in dein Team noch was machen ich will Naruto töten// sagte Kishiko
Nach oben Nach unten
Remiii
Chu-Nin
Remiii


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:58 am

In Amegakure angekommen sagt Madara zu Kishiko warte hier ich bin in 1 Stunde zurück.
Als er dann wieder nach 1 Stunde zurück kam fehlte ihm sein rechter Arm und seine Maske war halb zerstört in der linken Hand hatte es ein Auge mit dem Rin'negan er sagte zu Kishiko:,,Mache alles bereit für eine Transplantation!!!Danach gehen wir in das Eisen reich."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:04 am

Nach etwa 20 Minuten war er bereit für die Transpation. // Madara ist bin fertig// sagte Kishiko. Er nahm das Rinegan was eins Pain gehörte damit hatte er schon Jiraya besiegt einer der Sanin. Er ging zu Madara und fing an das Augen in ihn rein zu machen. 10 Minuten später konnte Madara alles sehen wir es Pain sehen konnte. // So das wars// sagte Kishiko. Sein Magen kunurrte wie verrückt wollte erst nicht fragen, ob Madara was zu Essen hätte endschied sich aber anders. // Madara hast du was zu Essen// fragte Kishiko.
Nach oben Nach unten
Remiii
Chu-Nin
Remiii


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:09 am

Madara zu ihm:,,wir werden uns gleich was in der Stadt holen danach gehen wir in das Eisen Reich und dann kannst du Naruto vernichten nur der Bijuu gehört mir".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:12 am

Kishiko war einverstanden und sagte: Und der kopf gehört mir. Kishiko ging jetzt in der stadt nach fünf Meter sollte Madara mit aber er ging kein schritt. // Also kommst du hoffentlich hast du geld dabei denn ich bin kein Typ// sagte Kishiko.
Nach oben Nach unten
Remiii
Chu-Nin
Remiii


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:16 am

Madara:,,Ich dachte du hast Geld dabei ich habe mein Geld im Akatsuki Hauptquartier gelassen.Dann müssen wir uns was einfallen lassen."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:19 am

Kishiko schaute in den Himmel und dachte sich nur: Oh nein jetzt müssen wir auch noch in denn scheiß Akastuki Hauptquadir gehen. Er setzte sich auf denn Boden und sagte: Wenn ich geld hätte dann hätte ich mir schon längst was gekauft.
Nach oben Nach unten
Remiii
Chu-Nin
Remiii


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:29 am

Madara:,,Ich würde mich ja mit Jikuukan Idou kurz in das Hauptquartier telepotieren nur durch die Transplantation habe ich kein Chakra mehr.Es bleiben uns 2 Möglichkeiten 1. wir laufen in das Hauptquartier oder 2. wir überfallen jemand nur ich weis nicht ob du auf mich zählen kannst da ich kein Chakra habe."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:28 am

Kishiko schaute in seine Tasche nach ob er nur ein bisschen Kleingeld hat hatte aber doch nichts. // Na gut wir gehen in denn komischen hauptquadir und hollen was zu essen oder geld// sagte Kishiko etwas gereizt. Er wusste nicht wo es lang geht darum musste der meister vorne gehen.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:07 am

Kuzuki ist angekommen er wollte mit Kishiko reden merkte aber dann das eine starke person in der nähe. Er ging in der nähe und von Madara und rammte ihn ein Betäubungsfall in denn Hals das wird ihn für 30 Minuten ausschalten reden kann Madara aber angreiffen kann er nicht. Kuzuki nahm nun ein Kunai und griff Kishiko.
Nach oben Nach unten
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:09 am

Kishiko konnte nicht folgen und sah das Kuzuki mit ein geschwindigkeit Kishiko angreiff er konnte ausweichen wurde dann doch am rechten Arm getroffen. Kishiko ging erst mal ein paar schritte zurück. // Kuzuki was ist mit dir los// fragte Kishiko. Vor schmerzen hält er sein rechten Arm fest.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:11 am

Kuzuki hörte nicht auf Kishiko er war zu stark für Kishiko. Kuzuki nahm zwei Kunais in der Hand und setzet HIEN ein. Er ging an und treffte Kishikos einmal am rechten Bein und am Bauch von Kishiko. // Du bist wieder Nuke nin das wegen werd ich dich töten// sagte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:14 am

Kishiko konnte sein Gewicht nicht mehr halten und sagte: Was geht dich das an? Kishiko hielt seine Hände gegen sein Bauch und ziehte schließlich das T-shirt aus. Kishiko setzte Suiton: Suikoudan no Jutsu ein eine riese welle rasste auf Kuzuki los.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:33 am

Da Kuzuki doch nicht so schnell war wurde er von eine großen Welle mit gerissen und gegen ein Felsen geschleudert. // ARG// sagte Kuzuki und wartete bis das Wasser weg war. Er setzet fingerzeichen "Fuuton: Daitoppa" es kam ein winddruckwelle auf Kishiko zu.
Nach oben Nach unten
Kishiko
Chu-Nin
Kishiko


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:35 am

Kishiko konnte ausweischen hinter ein Baum war er aufeinmal verschwunden was er aber nicht wusste war das die DRuckwelle auch Bäume ausseinanderschneiden kann gerade so als der Baum hinter ihn durchgeschnitten war konnte er noch aussweischen. // Ich muss weg von diesen Typ Madara mach was// sagte Kishiko und schütelte an Madara.
Nach oben Nach unten
Remiii
Chu-Nin
Remiii


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:12 am

Madara merkte das er sich wieder etwas bewegen konnte da Kuzuki ihn für kurze zeit außer gefecht gesetzt hatte,daher hat er auch nicht viel mit bekommen was in der zwischen zeit mit Kishiko passiert war aber dann merkte er das Kishiko zu ihm rief das er ihm helfen soll.Madara stand auf wackeligen Beinen auf in diesem moment sah er das Kuzuki rannte in die richtung von Madara,er wusste nicht was er tun sollte bis auf einmal Kishiko sich in den weg stellte und Madara schrie:,,NEEEIIIINN".Er sah wie Kishiko auf dem Boden lag dann sagte Madara zu Kuzuki das hättest du nicht machen dürfen Madara setzte sein Mangekyou Sharingan und damit setzte er Susano'o ein um sich und Kishiko zu schützen,das er nicht noch mehr verletzt wird dann setzte er auch zum 1. mal sein Rin'negan um Kuzuki mit dem Shinra Tensei weg zu schleudern als Kuzuki dann am Boden lag fragte Madara ihn:,,Warum hast du uns angegriffen!!!".
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:18 am

Kuzuki stande wieder auf und sagte: Ich hab meine MIssion beendet ich hab Kishiko getötet und damit hab ich verhindert das es noch ein Nuke nin gibt und du Madara bist der nächste. Kuzuki griff erneut an er musste aufpassen wegen denn Sharigan. Er formte ein Ball in der Hand es war ein Rasegan. Bunshin no jutsu setzet Kuzuki noch ein um Madara verwirrt zu machen. Kuzuki verschwand erst mal und tauchte hinter Madara wieder auf mit ein Rasegan in der rechten Hand Kuzuki wünschte nur das er getroffen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lange weg!! Empty
BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Der Lange weg!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Lange weg!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Kirigakure-
Gehe zu: