Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Kuzuki
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Manu chan
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Remiii
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Kishiko
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcapHokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Voting_bar2Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcap38%Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcap50%Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_lcap13%Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Ich saß mitten am Schreibtisch und starrte die ganzen Papiere mit meinen bläulichen Augen an. Ich hatte mein Ziel endlich erreicht, ich war vor einigen Jahren Hokage geworden. Jetzt war ich die wichtigste Person Konoha's, dennoch trainierte ich noch gerne mit meinem ehemaligen Sensei. Einer ging mir jedoch nicht aus dem Kopf, mein ehemaliger bester Freund Sasuke Uchiha. Es war wohl vergebens das er eines Tages zurück kehrte. Ich verkehrte den Gedanken wieder und machte mich an die Arbeit. Ich räumte die Sachen in ihre Ordner und die abgelaufenen Zettel warf ich in den Müll, bis auf die wichtigsten. Meine Gedanken wollten langsam mal wieder frei haben und aus dem Büro kommen, aber niemand würde hier aufpassen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:53 am

Ich hörte beiden zu und bemerkte das Naruto mir ein lächeln zuwarf, worauf ich meine Augen nur verdrehte bis dann beide versuchten sich beiden gegenseitig was klar zu machen. Ich musste nicht mal überlegen worum es geht..."Itachi, Vater hätte fast Konoha zerstört, hättest du den Clan nicht ausgelöscht gäbe es Konoha nicht mehr!" schnauzte ich los. "Naruto....du weißt gar nicht wie es sich anfühlt seine Familie zu verlieren, Konoha hat den Uchiha Clan auf dem Gewissen" zischte ich den Hokagen an. Trotz alldem was hier für Worte flogen machte ich einen großen Schritt in die richtige Richtung, dorthin wo Itachi mich haben wollte. Ich hatte genug Wut in mir und stieß Itachi mit mir gegen eine Wand und drückte ihn dort fest mit meiner ganzen Kraft.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:56 am

Itachi konnte es nicht fassen warum hält Sasuke mich auf. // Sasuke geh aus denn Weg das geht dir nichts an und noch was du musst mich nicht beschützen find dein weg alleine du musst selber wissen ob du wieder nach Konoha züruck kehren willst aber ich werds nicht machen// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:51 pm

Ich beobachtete das Spiel der beiden und schwieg. War Sasuke nun auf meiner Seite oder auf seiner? Stellte ihn Itachi zur Wahl? Nein, man durfte niemanden zur Wahl stellen. Sasuke liebte Itachi doch, trotzdem setzte er sich für Konoha ein. Nachdenklich kratzte ich mich am Kopf, da die Situation mich leicht überlastete. Dann sah ich auch zu meinem ehemaligen Sensei. "Itachi, Sasuke hört auf damit! Es macht keinen Sinn hier zu kämpfen, nebenbei ihr seit Brüder ihr müsstet zusammen halten....Itachi du bist ein Vorbild für Sasuke und er braucht dich wirklich, glaub mir. Kehre Heim nach Konoha und schütze deinen Bruder, wirst du es tun so wird er es dir gleich tun.....du weist ihm den Weg ins Licht, du bist das Licht in seinem Herzen, ich bin nichts für ihn wie du sagtest, der einzige der ihn retten kann bist du!" redete ich mir vom Leib und kniff dabei meine Augen zu, während meine Hände sich mehr zu Fäusten ballten. Ich musste entschlossen klingen, was ich auch tat. Ich sah zu den Uchiha Brüdern die zu viele Schmerzen erleiden mussten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:59 pm

Ich weitete meine Augen als ich die Worte Itachi's vernahm. Aus Wut drückte ich ihn nur noch mehr an die Wand "ES GEHT MICH NICHTS AN? GLAUBST DU DAS IM ERNST???? ES GEHT MICH SEHR WOHL WAS AN!!!" schrie ich den Uchiha an. Es ging mich alles sehr wohl was an, es ging um den Uchiha Clan und seinen Massaker. Was redete mein Bruder da? Ich drückte nur noch mehr zu und lies bei Naruto's Worten den Kopf an Itachi's Brust sinken. Der Hokage hatte recht, Itachi war das wichtigste für mich und das Licht was mich noch leitete und mich bei Besinnung hielt. Verstand Itachi aber anscheinend nicht wirklich. Er war der einzige zu dem ich gehen konnte, er war der einzige den ich hatte. Mit einem Hundeblick schaute ich zu dem größeren Mann auf, er sollte aufhören damit, Naruto hatte recht. Es brachte doch nichts....."Itachi ich bitte dich, übertreib nicht so....werd wieder wie früher, ich will nicht ohne dich sein und ich kann bald auch nicht mehr" versuchte ich ihm die Augen zu öffnen und tippte sanft mit meinen Fingern gegen seine Stirn, so wie er es damals getan hatte bei mir.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 6:46 am

Itachi sah wieder auf Sasuke und merktete aufeinmal das Sasuke ihn auf der Stirn fasste. // Vielleicht hast du recht Hokage was würdest du tun wenn Madara der alte herr des Uchihas Clans hier auftauchen würde, würdest du gegen ihn kämpfen// fragte Itachi.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:11 am

Ich schaute den älteren Uchiha an, daran hatte ich nicht gedacht, aber ich wusste schon was ich tat. "Ich würde versuchen mit ihm zu reden und das wir gemeinsam eine Lösung finden könnten, im aller schlimmsten Fall wird ein Kampf wahrscheinlich nicht zu Bremen sein" antwortete ich ihm. Dann sah ich zu Sasuke rüber, der wohl auch entschlossen war Itachi bei sich zu behalten und ihn wieder hier her bringen wollte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:17 am

Kurz schaute ich zum Hokagen herüber dann wieder zu Itachi und begann mich richtig wie eine Katze an ihn zu kuscheln. Itachi durfte Konoha nicht den Rücken kehren, er lebte doch für das Dorf. Mit flehenden Augen sah ich ihn an und versuchte ihn somit umzustimmen. Er musste es Madara nicht gleich tun, er war nicht der alte Sack der mich nur ausgenutzt hatte für seine Zwecke. Ich legte meinen Kopf leicht schief und schaute ihn erwartungsvoll an "Bitte Itachi...tu das nicht, mir zur liebe" flehte ich mehr und mehr damit er endlich aufwachte. Ich hatte keine Ahnung wie man ihn zur Vernunft brachte. Ich stellte mich einfach auf meine Zehenspitzen und küsste ihn einfach, meine Arme schlangen sich um seinen Hals, sanft drückte ich mich an ihn und schloss meine Augen einfach. Er sollte wieder so werden wie damals das war mein Wunsch.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:57 am

Itachi drückte Sasuke und sagte zu Naruto: Und was ist wenn er nicht reden will Konoha hat früher denn Uchiha Clan unterdrückt und dafür hat Madara gekämpft er hat kämpfte für denn Uchiha Clan das er es besser hat mal hat es aber nicht geschafft und jetzt will er rache. Itachi ging ein stritt richtung naruto und sagte: Sasuke so wie früher wirt es nicht mehr sein.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:35 am

Ich nickte nur. Itachi hatte recht zu dem was er sagte "Aber es muss eine Lösung geben, denn Gewalt ist keine....ich meine wir wissen doch das sowas nicht hilft". Ich kratzte leicht meinen Kopf und seufzte. Es war alles so kompliziert doch ich nahm es in meine Hände. Es sollte frieden herrschen ein für alle mal!
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:22 am

Ich hielt mich dicht an meinem Bruder, ich wollte das er bei mir war und sich nicht von Konoha abwendete. "Es muss ja nicht ganz wie damals werden, nur ein wenig....wir sind eine Familie....und wir sollten als Familie zusammen bleiben, versteh doch ich hab nur noch dich und Madara? Er hat mich ausgenutzt" legte ich erneut fest und drückte mich an Itachi. Ich musterte Naruto leicht, dann sah ich wieder zu Itachi auf und leckte leicht über seinen Hals entlang, lies dann sofern auch wieder ab.....wer weiß was er sonst dachte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:39 am

Itachi konnte es nicht glauben das Sasuke es nicht kapieren wird. // Sasuke ich sag es nochmal es würd nicht wie früher früher hatte ich meine Familie mein kleiner bruder und jetzt hab ich garnichts mehr wo für ich es das leben lebt// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:52 am

Ich schaute ihn an und senkte den Kopf. "ES MUSS NICHT SO WIE FRÜHER WERDEN, KAPIER DU ES DOCH MAL DU HAST MICH NOCH, WIR HABEN UNS BEIDE NOCH....SIEH DAS DOCH MAL EIN" schrie ich ihn an. Mir quollen Tränen auf. Es schien so als ob ich meinem Bruder egal wäre. Es tat weh, seine Worte schmerzten zu sehr. Er spinnte doch....Er war ein Egoist......ich schaute ihn weiter an. "ICH WUSSTE DOCH DAS DU MICH HASST...WOZU LIEB ICH DICH EIGENTLICH NOCH....WAS BRINGT ES MIR DICH ZU HABEN WENN ICH NUR DEIN BRUDER BIN DEN DU VERACHTEST" schrie ich weiter rum. Mir liefen nur noch Tränen runter und ich brach vor ihm zusammen. Es tat alles weh und er machte es noch schlimmer....ich hatte ebenfalls gelitten nicht nur er. Ich keuchte nur noch und fing an Blut zu spucken. Ich bekam keine Luft mehr....denn ich atmete nicht mehr vernünftig. Ich wollte nur noch weg von hier....wohl eher sterben, aber das behielt ich für mich allein.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:41 pm

Das Verfahren der Uchiha Brüder machte mir sorgen. Ich verstand Itachi, aber andererseits Sasuke. Als Sasuke zu Boden ging weiteten sich meine Augen "SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" schrie ich und eilte zu ihm hin. Ich kniete mich vor ihm ihn und legte seinen Kopf vorsichtig auf meinen Schoss. Mit einem leicht verärgerten Blick sah ich zu Itachi hoch. Dann sah ich wieder zu dem am Boden liegenden Uchiha runter. Er atmete nicht richtig. "Shhhh Sasuke beruhig dich....es ist schwer ich weiß. aber bitte beruhig dich wieder" murmelte ich leise. Ich stand auf und nahm Sasuke auf meinen Arm und setzte ihn auf meinen Bürostuhl und versuchte ihn zu beruhigen. Er war ziemlich am Ende mit seinem Latein wie es aussah. Vorsichtig strich ich durch sein Haar und legte die Hand an seine Stirn. Seine Stirn war ziemlich warm. Er hatte Fieber. Wieder sah ich zu Itachi hinüber "Ich denke du solltest eher für ihn da sein anstatt dich zu distanzieren. Du fügst ihn schmerzen zu Itachi...er will und braucht dich, und du, du weist ihn ab.....er denkt das du ihn hasst....er will einfach nur mit dir wieder sein...eine Familie, er will mit dir soweit ich das sehe den Uchiha Clan aufbauen redete ich zu dem älteren Uchiha und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:58 am

Itachi schaute Naruto mit finstere Augen an und sagte: Naruto wenn du nochmal ein sagst das ich Sasuke nicht liebe dann töte ich dich. Man hörte auf seine stimme das er es ernst meint. // Ich will nicht nach einer Konoha kommen weil ich rausgeschmissen wurde und weil ich noch ein töten muss bevor ich sterbe// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:58 am

Ich sah zu ihm rüber und seufzte leise. "Ich sagte nicht das du ihn nicht liebst, nur Sasuke...sieh ihn dir doch an! Guck doch wie der Junge aussieht, er will bei dir sein und das du lebst.....er will dich nicht verlieren. Er hatte doch gesagt das du ihn hasst weil du ihn nicht verstehen willst. Ihr solltet etwas Zeit miteinander verbringen. Itachi tu es ihm zu liebe, außerdem er weiß nicht wohin mit sich und Konoha er würde vielleicht erstmal hier bleiben wollen, ich bitte dich Itachi, tu es für deinen kleinen Bruder. Er kann sowieso nicht weg von hier, er hat Fieber, das liegt sicherlich an dem ganzen Stress der auf ihm lastet, sorg dich um den kleinen und bleib erstmal eine Weile hier...." versuchte ich den älteren Uchiha zu überzeugen. Ich blickte zu Sasuke herab und strich vorsichtig durch sein Haar mit einem sanften lächeln für ihn. Meine andere Hand legte ich auf seine Hände und strich mit dem Daumen darüber und versuchte für den Uchiha da zu sein. "Ich werde das Gästezimmer herrichten Sasuke. Itachi, ich würde es auch für dich herrichten, nur wenn du gehst bleibt Sasuke erstmal hier, er sollte sich ausruhen, das reisen tut ihm nicht gut" meinte ich verständlich zu beiden und schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 9:11 am

Ich schloss für eine weile meine Augen und ruhte mich aus. Seufzend blickte ich dann zu Itachi und wollte ihm antworteten als er Naruto was wieder an den Kopf warf. "Du hasst mich doch Itachi, sonst würdest du nicht nur an dich selbst denken" gab ich von mir. Ich wäre am liebsten ausgerastet, aber Naruto hielt mich davon ab. Ich hatte also Fieber gekriegt durch den Anfall. Ich seufzte leise in mich hinein und nickte als der Hokage anbot uns ein Gästezimmer zu geben. Ich sah zu Itachi rüber "Bitte Itachi" murmelte ich für beide noch hörbar. Mein Gesicht war mittlerweile blass geworden. Ich zitterte nervös an meinem Körper, mochte es aber auch das Naruto über mein Haar sowie über meine Hände strich. Es beruhigte meinen Körper ein wenig, trotz allem lief mir ein wenig Blut aus den Mundwinkeln entlang.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:31 am

Itachi hörte alles zu er konnte es nicht fassen das Naruto alles für seinen Bruder machte. // Danke Naruto// sagte Itachi. Er setzte sich auf denn Boden und sein sharigan war wieder weg es kam erst ein Träne aber dann ganz viele. // Früher war es schlimm für mich aber ich weiß nicht wie ich es mein Vater wieder gut machen soll// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:55 am

"Kein Problem" sagte ich und schaute kurze Zeit später zu Itachi. Er sah bedrückt aus und ich irrte mich nicht denn Tränen bahnten sich den Weg über sein Gesicht. Ich ging zu ihm hin und zog ihn wieder auf die Beine zurück. "Ich weiß es ist hart Itachi, ich verstehe dich sehr wohl.....glaub mir ich würde am liebsten alles rückgängig machen" sprach ich ihn an. "Nur du und Sasuke, ihr solltet zusammen halten und eine Familie sein" versuchte ich ihm ins Gewissen zu reden und ging mit ihm zu seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:27 am

Itachi hatte in denn moment richtige gefühle. // Naruto können wir mal allein zusammen reden// fragte Itachi er brauchte ein Redperson wie zum beispiel Naruto der wird es sicher verstehen. Er ging lansgam zu Sasuke hin und sagte: Sasuke es tut mir leid ich wei einfach nicht weiter ich will denn Krieg nicht und du auch nicht ich weiß auch nicht wie ich es denn Uchiha Clan wieder gut machen soll ich hab so viele getötet.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:29 am

Kakashi hörte alles erst mal zu beschloss aber denn Hokage allein zu lassen wie es scheint hat es Itachi kapiert und Sasuke auch. // Naruto ich werd wieder gehen bis später// sagte Kakashi.

--weg--
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:25 am

Ich nickte kurz darauf als Itachi mit mir reden wollte. Ich hatte kein Problem damit "Können wir" gab ich meine zusage ab und wendete mich von dem kleinen Uchiha ab. Dann ging ich zur Tür und wartete auf Itachi.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:28 am

Ich seufzte leicht und ging im Stuhl ein wenig ein. "Itachi du musst nichts herrichten, nicht nur dich belastet es.....wir müssen wir Naruto sagte zusammen halten und uns gegenseitig stärken" murrte ich und verschränkte die Arme als Itachi alleine mit Naruto reden wollte. Ich wollte dabei sein, aber einen Aufstand machen? Nein ich lies es lieber sein.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:42 am

Itach kam zur Tür wo Naruto schon wartete er schließte die Tür und ging mit Naruto ein paar Schritte von der Tür weg so das Sasuke nichts hörte. // Naruto ich muss wirklich noch eine wichtige MIssion beendenen ich muss dafür vielleicht auch sterben es ist Madara der lebt wieder ich hab es in Gefühl schon ganzen Zeit lebt der und denn muss ich töten weil er Sasuke ausgenutzt hat könntest du mir bei behilflich sein ich weiß das du gesagt hättest du würdest bei ihn reden aber das bringt bei ihn nichts da er ein Monster ist und er besitzt dich denn Kyupi besitzt er kann ihn kontrollieren Naruto das wegen muss ich ihn töten// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:47 am

Ich nickte nur. Gegen Madara Uchiha konnte man anscheinend wirklich nichts machen "Itachi, ich verstehe dich voll und ganz, nur lass es lieber, ich meine dein Bruder wird es nicht ertragen dich noch einmal zu verlieren, stell dir vor du kämpfst gegen Madara und verlierst....überleg mal wie Sasuke tickt, er lebt aus Rache und Hass wie du weißt und er würde versuchen Madara zu töten um dich zu rächen und er .... er könnte auch ums leben kommen." versuchte ich ihm klar zu machen. Ich verstand schon was er mir sagen wollte, aber er musste auch weiter denken was danach passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:50 am

Nun saß ich alleine in einem Zimmer. Ich fragte mich was die beiden besprachen. Ich wollte es wissen, doch ich würde nichts darüber erfahren, da war ich mir sicher bei. Ich seufzte erneut leicht und kuschelte mich in den Sessel. Mir war kalt und ich konnte auch keine Decke ergattern. Ich schloss einfach meine Augen und schlief ein wenig um mich auszuruhen, vielleicht brachte es mir ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Konohagakure :: Wohnungen-
Gehe zu: