Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 26.10.11 Alter : 28 Ort : Wer will das wissen? Oo
Thema: [Jutsuliste][Koori Hiyano][Kirigakure, Rokudaime Mizukage] Fr Feb 03, 2012 4:09 am
Ninjutsu
E-Rang:
Name: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) Element: Keines Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: - ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Name: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) Element: Keines Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: - ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.
Name: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) Element: Keines Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: - ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Name: Kibakufuda: Kassei (Zündzettel: Aktivierung) Element: Keines Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: - ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Name: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) Element: Keines Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten: / Beschreibung: - ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können.
Name: Suiton: Suiryô no Henka Shiyasui (Wassererschaffungs-Technik) Element: Suiton Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten: E-B Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Suiton-Chakra in den Händen und legt diese auf den Boden, wo das dort erschaffene Wasser nun hervorquillt, als hätte man eine Quelle gefunden und sich ausbreitet. Das auf diese Weise erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden anzurichten; daher wird diese Technik zur Vorbereitung von Suitontechniken genutzt. Sollte sich übermäßig viel Wasser im Untergrund befinden, wird diese Kunst dadurch begünstigt und verstärkt. Chakramenge Stufe E: Eine hübsche, satte, runde Pfütze steht zur freien Verfügung Chakramenge Stufe D: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen Chakramenge Stufe C: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich) Chakramenge Stufe B: Hier wär das 50m Becken drin
D-Rang:
Name: Oboro Bunshin no Jutsu (Technik der Nebelkörperteilung) Element: Keines Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: - ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm, wobei dieses Jutsu dem Bunshin no Jutsu ähnelt.
Name: So Shuriken no Jutsu (Technik der Shuriken-Manipulation) Element: Keines Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: - ist eine Technik, bei welcher der Anwender sehr schnell zwei Riesenshuriken auf den Gegner wirft.
Name: Sunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) Element: Keines Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: - ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Name: Ninpo: Kirigakure no Jutsu (Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens) Element: Suiton Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: - wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel. Koori ist ihrerseits eine sehr begnadete Anwenderin dieses Jutsu, da sie sich dank ihres KGs selbst bei dem dichtesten Nebel sehr gut orientieren kann.
Name: Suiton: Teppoudama no Jutsu (Wasserversteck: Technik des Wassergeschosses) Element: Suiton Typ: Offensiv Rang: D Chakrakosten: E Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund, was die ungefähre Größe eines Basketballes hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag
Name: Suiton: Mizú Naifu no Jutsu (Wassermesser Technik) Element: Suiton Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: E-B Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender mithilfe von Suitonchakra eine Waffe, mit welcher er kämpfen kann. Diese Waffe nimmt zwar niemals die Härte eines echten Kunais an, dem Anwender geht so aber niemals die Munition aus. Bei höherem Einsatz von Chakra, ist der Anwender auch in der Lage, ein Schwert zu formen (B).
Name: Suiton: Namida Seki no Tenshi (Wasserversteck: Tränen eines Engels) Element: Suiton Typ: Unterstützung, Offensiv Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: Bei dieser Technik bildet sich um den Anwender ein Mantel aus Wasserperlen, die ungefähr die Größe einer Murmel haben. Diese Murmeln sind hart und tun durchaus weh, wenn der Anwender sie auf seine Gegner los lässt. Sie können sogar Zähne ausschlagen. Da dieser Mantel ziemlich dünn ist, ist dieses Jutsu nicht für die Defensive gedacht.
Name: Suiton: Chiho no Doro (Wasserversteck: Schlammgebiet) Element: Suiton Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: C Beschreibung: Nachdem der Anwender einige Handzeichen geformt hat, legt er seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Zum Einen behindert der Matsch das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht), zum anderen erleichtert er die Anwendung von Doton-Techniken, die den Erdboden beeinflussen, da die aufgeweichte Erde leichter zu bewegen ist. Da diese Technik sich die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angewendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.
C-Rang:
Name: Suiton: Mizuame Nabara (Wasserversteck: Sirupfeld) Element: Suiton Typ: Unterstützung Rang: C Chakrakosten: D Beschreibung: - ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.
Name: Mizu Bunshin no Jutsu (Technik der Wasserkörperteilung) Element: Suiton Typ: Unterstützung Rang: C Chakrakosten: D Beschreibung: - ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der selbstständig denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf.
Name: Suirou no Jutsu (Wasserversteck: Technik des Wassergefängnis) Element: Suiton Typ: Unterstützung Rang: C Chakrakosten: D Beschreibung: Diese Technik wird dazu genutzt, um einen Gegner in ein Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, indem der Anwender in Kontakt damit bleibt. Die Gefangenen können sich nur wenig bewegen und nur Attacken, die Chakra angreifen (also Hyuuga z.B.) können das Gefängnis zerstören.
Name: Suiton: Mizu no Muchi (Wasserversteck: Wasserpeitsche) Element: Suiton Typ: Offensiv, Unterstützung Rang: C Chakrakosten: E Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft man durch eine Wasserquelle einen Wasserstrang in seiner Hand, der durch Chakra in Form gehalten wird und einer Peitsche gleicht. Durch das Wasser und das Chakra, besitzt diese Peitsche aus Wasser die gleichen Eigenschaften, wie Flexibilität und Kraft ihres Ebenbildes. Man kann jedoch mit diesem Wasserstrang mehr anstellen als ihn nur „simpel“ als Peitsche zu benutzen. Zum Einen kann man es dazu benutzen jemanden zu fesseln oder sich an Ästen oder anderen Objekten/Personen festschlingen. Ebenfalls ist es möglich mit diesem Wurfwaffen oder Ähnliches abzuwehren. Für alle Belange der Benutzung zählt der Umgang mit Peitschen als Präferenz.
Name: Suiton: Mizu no Tatsumaki (Wasserversteck: Wassertornado) Element: Suiton Typ: Defensive, Unterstützung Rang: C Chakrakosten: D Beschreibung: - Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen Wasserstrudel um sich herum, der seinen kompletten Körper umgibt. Er ist stark genug, um schwächere Attacken abzuwehren und kann die meisten Menschen, die in ihn geraten, aus dem Gleichgewicht bringen. Der Anwender selbst kann jedoch auch keine Attacken auf direkte Weise nach außen senden, sondern muss über Umwege angreifen. Da diese Kunst ein wenig aufladen muss (einige Sekunden), ist sie nicht als schnelle Deckung geeignet.
Name: Suiton: Totsuzen no Ame (Wasserversteck: Plötzlicher Regen) Element: Suiton Typ: Unterstützung Rang: C Chakrakosten: D Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Handzeichen bildet sich eine kleine Wolke, die nach oben steigt. Nach ein paar Sekunden setzt dann ein strömender Regen ein. Dieser Regen behindert mit seinem lauten Prasseln Genjutsu, die auf Geräusche/Musik angewiesen sind, kann schwache Feuer-Jutsu kontern und unterstützt den Einsatz von Raiton-Techniken
Name: Suiton: Sui Kokyu (Wasserversteck: Wasseratmung) Element: Suiton Typ: Unterstützung Rang: C Chakrakosten: B Beschreibung: Mittels dieser Kunst kann unter Wasser geatmet werden. Das eigene Chakra filtert den Sauerstoff aus dem Wasser und leitet ihn direkt in die Lunge. Um genügend zu erhalten muss das Wasser gut damit gesättigt sein, sodass man für gewöhnlich in Bewegung bleiben muss. Um dauerhaft unter Wasser zu sein und während dessen zu kämpfen reicht diese Kunst nicht. Nach spätestens fünf Minuten Anstrengung reicht es nicht mehr aus.
Name: Suiton: Mizurappa (Wasserversteck: Wasserflutwelle) Element: Suiton Typ: Offensiv Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung: - ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
Name: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) Element: Keines Typ: Unterstützung Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung: - ist ein Jikukan-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann.
B-Rang:
Name: Tobiuo-za (Fliegender Fisch) Element: Keines Typ: Offensiv Rang: B Chakrakosten: C Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Technik der Rokudaime Mizukage. Hierbei leitet sie ihre Suiton-Chakra in ihr Katana, wodurch dieses doppelt so scharf wird wie zuvor. Desweiteren benötigt die Mizukage dann keine Wasserquelle mehr, sobald ihr Katana mit dem Suiton-Chakra gefüllt ist.
Name: Suiton: Suikōdan no Jutsu (Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses) Element: Suiton Typ: Offensiv Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: - ist ein Wasserjutsu, bei dem der Anwender einen großen Hai aus Wasser erschafft, der auf den Gegner zustürmt.
Name: Suiton: Suiryūdan no Jutsu (Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses) Element: Suiton Typ: Offensiv Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: - ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens 1 Mal verwendet.
Name: Suiton: Baku Suishōha (Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle) Element: Suiton Typ: Offensiv Rang: B Chakrakosten: C Beschreibung: - ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.
A-Rang:
Name: Suiton: Daibakufu no Jutsu (Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls) Element: Suiton Typ: Offensiv Rang: A Chakrakosten: A Beschreibung: - ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können
S-Rang:
Name: Suiton: Mizu no Megami (Wasserfreisetzung: Jutsu der Wassergöttin) Element: Suiton Typ: Offensiv, Defensive, Unterstützung Rang: S Chakrakosten: S Beschreibung: Dies ist ein Jutsu der Rokudaime Mizukage, wobei sie nur eine Hand benötigt, um Fingerzeichen zu formen. Wenn diese 15 Fingerzeichen geformt wurden, baut eine riesige Frau aus Wasser vor dem Anwender auf. Diese Frau kann von der Mizukage beliebig gesteuert werden und ist extrem resistent gegen alle Arten von Katon-, Suiton-, Raiton- und Doton-Attacken ankommt. Der Anwender verliert dabei jedoch unglaublich viel Chakra, welches von der Wassergöttin von dem Gegner entzogen werden muss, sonst stirbt der Anwender binnen zehn Minuten.
Genjutsu
Gen-Jutsu:
Koori beherrscht kein einziges Gen-Jutsu!
Taijutsu
E-Rang:
Name: Ittouryuu ("Ein Schwert Stil") Jutsuart: Taijutsu Typ: Offensive Chakraverbrauch: - Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 1 Schwert. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 1 Schwert zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.
D-Rang:
-
C-Rang:
Name: Akōsutikkusaundo ("Schallklinge") Typ: Offensive Art: Taijutsu Chakrakosten: D Beschreibung: Akōsutikkusaundo ist ein Ninjutsu, bei welchem der Anwender so lange Chakra in die Klinge fließen lässt, bis diese so scharf ist, dass sie sogar in der Lage ist, Schall zu zerschneiden.
Name: Senkai Ken ("Wirbelnde Schwerter") Typ: Offensive Art: Taijutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Ein oder mehrere Schwerter werden so lange vor dem Anwender gekreiselt, bis sie so schnell sind, dass sie Angriffe blocken können oder selbst als Angriffe dienen können.
Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag") Jutsuart: Taijutsu Typ: Offensive Chakraverbrauch: Gering-Mittel Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Name: Kuroki Giri ("Geisterverschlingender Schlitzer") Jutsuart: Taijutsu Typ: Offensive Chakraverbrauch: - Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Kisame Hoshigaki. Er schlägt dabei sein Samehada in den Boden und dreht es um sich herum, um so an Schwung zu gewinnen. Dann schlägt Kisame den Gegner mit einem kraftvollen Hieb, wodurch dieser weggeschleudert wird.
Name: Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("Ein Schwert Stil: 36 Sinnesphönix") Jutsuart: Taijutsu Typ: Offensive Chakraverbrauch: Gering Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seiner Schwertklinge und kann dieses mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Das Klingenprojektil fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu und fügt dem Gegner bei einem Treffer geringe Schnittwunden zu.
Name: Ittouryuu: Shishi Sonson ("Ein Schwert Stil: Königsstrike") Jutsuart: Taijutsu Typ: Unterstützung Chakraverbrauch: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender konzentriert sich hierbei auf ein Geschoß und erkennt dessen Schwachpunkt. Mit einem gezielten Schwerthieb spaltet der Anwender dieser Technik das Geschoß und wehrt dieses dadurch perfekt ab.
Name: Shishi Rendan ("Zusammenspiel der Löwen") Jutsuart: Taijutsu Typ: Offensive Chakraverbrauch: - Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt. Weiterhin wird der Gegner zuerst von links getreten und anschließend mit dem Unterarm unters Kinn geschlagen. Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zum Finale wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt, der den Gegner in den Boden rammt.
B-Rang:
[*] B-Rang Name: Rariatto ("Heißes, reißendes Donnerschwert") Jutsuart: Taijutsu Typ: Offensive Chakraverbrauch: - Beschreibung: Bei dieser Technik schnellt der Anwender mit einer hohen Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, das ganze mit einem ausgestreckten Arm. Nun trifft der Anwender den Gegner am Hals und kann ihn weiter mit sich reißen.
Name: Kakedori Kuzushi ("Zerstörung des fliegenden Vogels") Jutsuart: Taijutsu Typ: Offensive Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Dies ist eine Technik, die eine extreme Geschwindigkeit zum Anwenden benötigt. Zuerst schnellt der Gegner mit der einer unglaublich hohen Geschwindigkeit zum Gegner und attackiert ihn mit mehreren Schlägen in die Luft. Bevor der Gegner nun auf den Boden fällt attackiert der Anwenden erneut mit einem chakraverstärkten Schlag, der den Gegner weit wegschleudert.
A-Rang:
Name: Kosa Hō ("Kreuzungs Methode") Jutsuart: Taijutsu Typ: Defensive Chakraverbrauch: - Beschreibung: Dies ist eine von Might Guy sehr hoch gepriesene Kontertechnik für Taijutsu. Der Anwender fängt den Angriff seines Gegners dabei ab, indem er ihm mit seinem Ellenbogen auf das angreifende Körperteil schlägt und dabei genau einen sehr gebrechlichen Punkt des Knochens angreift. Durch diese Technik bricht der Knochen des Gegners.
Name: Hayabusa Otoshi ("Falkensturz") Jutsuart: Taijutsu Typ: Offensive Chakraverbrauch: - Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei welcher der Anwender den Gegner in die Luft befördert und ihm mit Kage Buyō folgt. Dann umschlingt er seinen Feind und rammt ihn ähnlich wie bei Omote Renge kopfüber in den Boden, was den Genickbruch des Gegners zur Folge hat.
S-Rang:
-
Beschworene Kreatur
Yuki:
Name: Yuki (Schnee)
Rasse: Schneetiger
Größe: 89 cm Stockmaß
Gewicht: 90 Kg
Aussehen:
Yuki hat schneeweißes Fell mit schwarzen Streifen, typisch für einen Schneetiger halt. Ihre Augen sind goldgelb und ihr Schweif unnatürlich lang.
Verhalten: Sie ist eine ruhige und konzentrierte Tigerdame, die weniger an den Ruhm und den Ruf, sondern eher an ihre Pflichten denkt.
Fähigkeiten: Yuki wird von Koori zumeist im Kampf eingesetzt, da die Tigerdame sehr schnell und geschickt ist und ziemlich scharfe Krallen besitzt. Außerdem hat Yuki ein sehr ausgeprägtes Temperament und gute Kampferfahrungen.
Besonderheiten: Yuki war der erste Tiger, mit dem Koori einen Vertrag abschloss.
Tsume:
Name: Tsume (Kralle)
Rasse: Schneetiger
Größe: 155 cm Stockmaß
Gewicht: 130 Kg
Aussehen:
Tsume ist ein großes, sehr muskulöses Männchen. Er hat eisblaue Augen und ist bei den meisten Damen heiß begehrt. Er trägt unzählige Narben an seinem Körper.
Verhalten: Tsume ist bereits länger im Geschäft als Kooris anderen Vertragspartner. Er hat bereits viel Leid durchstehen müssen, unzählige Narben haben ihn gezeichnet und sein Vertrauen geschwächt. Er ist mürrisch und zäh, man braucht lange, bis man sich sein Vertrauen verdient hat. Hat man dies jedoch geschafft, ist er sehr loyal.
Fähigkeiten: Er wird von Koori sowohl im Kampf als auch als Transportmittel genutzt, da er groß und stark ist. Dafür lassen seine Geschwindigkeiten zu wünschen übrig. Er ist lange nicht so schnell wie seine Schwester Yuki.
Besonderheiten: Er ist der zäheste aller Vertragspartner. Seine Aufgabe ist es, Koori zu beschützen, komme, was wolle. Seine Bindung zu Koori wuchs in den letzten Jahren enorm.
Fyuu:
Name: Fyuu (Winter)
Rasse: Schneetiger
Größe: 40 cm Stockmaß
Gewicht: 30 Kg
Aussehen:
Fuyu ist ein sehr junger Schneetiger und ist noch ziemlich klein. Sie wirkt etwas pummelig und hat, genau wie ihr Vater Tsume, eisblaue Augen.
Verhalten: Fyuu ist noch sehr jung und unglaublich neugierig. Sie versteht den Ernst des Lebens noch nicht so gut, zur Ablenkung oder für Spionageaufträge ist sie aber sehr gut zu gebrauchen, vor allem, wenn man ihr eine Belohnung verspricht.
Fähigkeiten: Sie ist als Botschafterin und Spionin einzusetzen. Für Kämpfe ist sie zu klein und auch viel zu jung. Dennoch ist sie schnell, flexibel und sehr ausdauernd.
Besonderheiten: -
Aiko Admin
Anzahl der Beiträge : 1612 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 27 Ort : Hermannsburg