Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Di Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Di Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Mo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
So Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Fr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Mi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Fr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Mi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Mo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
 
Kuzuki
 
Naruto
 
Sasuke Uchiha
 
Itachi Uchiha
 
Manu chan
 
Zaru Uchiha
 
Remiii
 
Kishiko
 
Kakashi Hatake
 
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kakashi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
38%
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
50%
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Teilen | 
 

 Der Lange weg!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kishiko
Chu-Nin
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

BeitragThema: Der Lange weg!!   Sa Okt 08, 2011 8:22 am

das Eingangsposting lautete :

Kishiko ging denn weg entlang er hatte keine Wohnung da er kein Geld verdiente obwohl er ein guter Ninja bekam er keine MIssionen er wusste auch nicht ob er wieder Nuke nin werden soll. Kishiko müsste auch wieder viel dafür aufgeben es gab ja auch nchts zum aufgeben auser sein leben. Er setzet sich auf ein Baumstumpf und überlegte was er Essen könnte was klauen kam ihn nur in frage. // Was ist nur aus mir geworden was ich getan das ich so blechen muss für mein leben// fraget sich Kishiko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Mo Okt 31, 2011 8:34 am

Itachi kam mit Naruto in etwa 10 Minuten an er merkt das Madara sein Chakra nicht mehr da war. // Wir sind zu spät Kuzuki ist auch weg// sagte Itachi. Es war ein schlachtfeld ein sehr starkes kampfes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Mi Nov 02, 2011 12:58 am

Ich sah mir die Umgebung an, es war grauenhaft. Die ganzen Kampfspuren, sie machten mich traurig. Ich konnte es nicht glauben. "Wir müssen Madara umbedingt finden Itachi, so geht das nicht weiter" sagte ich und wollte umdrehen um weiter nach dem Uchiha zu suchen. Kurz schaute ich zu Itachi, ob er mir folgen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Do Nov 03, 2011 6:53 am

Itachi sah alles zu und sagte: Naruto so können wir ihn nicht besiegen er das Rinigan. Itachi sah das an der zerstörung. // Wenn tacktlos vor gehen dann verlieren wir// sagte Itachi zu Naruto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Do Nov 03, 2011 9:33 am

Ich nickte, denn ich wusste Itachi hatte recht. Der Uchiha der damals verband wurde, war wieder in Konoha willkommen, er war einer der besten Shinobi in Konoha. "Und wenn wir jetzt zögern gibt es nur noch mehr Zerstörungen" gab ich als Aussage wieder. Ich schaute kurz nach rechts und links. Es wäre wahrscheinlich besser um zu kehren und zur Residenz zurück zu gehen, oder auch Sasuke finden. Sasuke ging wohl für mich wie immer voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Fr Nov 04, 2011 7:18 am

// So haben wir keine chance nicht einmal der erste Hokage hat es geschafft Madara zu töten also werden wir das jetzt auch nicht schaffen// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Sa Nov 05, 2011 12:12 am

"Hm, dann lass uns zurück kehren und überlegen" sagte ich zu ihm. Ich wusste nun selber nicht was wir tun sollten, schließlich war ich nicht mit dem Uchiha Clan verwandt. Ich zögerte für eine Weile lang. Itachi hatte schon recht aber Madara musste man stoppen und zwar sofort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   Sa Nov 05, 2011 10:02 am

// Wir lassen erst mal Sasuke der hat gestern schon viel mit gemacht du musst ihn verstehen erst hat er gedacht das ich tod wäre und dann hab ich noch ein Teater gemacht das ist alles wieder neu für ihn und er weiß nicht einmal das Madara immer noch am leben ist//sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   So Nov 06, 2011 3:13 am

Ich nickte nur kurz. Es war wirklich zu viel für den Uchiha und den älteren mussten wir auch noch besiegen. Wir mussten fort von hier, ich konnte die Kampfszenen vor meinen Augen sehen. "Lass uns bitte gehen Itachi, zurück in die Residenz, ich habe noch Papiere zum ausfüllen und wir müssen den Plan noch entwickeln" sagte ich mit besorgter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   So Nov 06, 2011 7:42 am

Itachi schaute Naruto an und sagte: Na gut wir gehen wieder in die residens.

--weg mit Naruto--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   So Nov 06, 2011 9:22 am

Ich folgte ihm einfach nur wieder schweigend.


----weg----
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Lange weg!!   

Nach oben Nach unten
 
Der Lange weg!!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Backorder?? Wie lange noch
» Das Tor zur Vergangenheit (Angoraschka & Racheengel)
» Sabine Thiesler - Der Kindersammler
» Powermanagement, oder, wie stimme ich meinen Heli ab
» MoBa in Freital am 15.10.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Kirigakure-
Gehe zu: