Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Di Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Di Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Mo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
So Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Fr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Mi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Fr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Mi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Mo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
 
Kuzuki
 
Naruto
 
Sasuke Uchiha
 
Itachi Uchiha
 
Manu chan
 
Zaru Uchiha
 
Remiii
 
Kishiko
 
Kakashi Hatake
 
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kakashi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
38%
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
50%
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Teilen | 
 

 Madara Uchiha (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Remiii
Chu-Nin
avatar

Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 22
Ort : Zu Hause

Charakterbogen
Name:: Madara Uchiha

BeitragThema: Madara Uchiha (fertig)   Sa Okt 08, 2011 3:32 am

Ninjutsu

E-Rang

Bunshin no Jutsu

Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dieses Jutsu erschafft eine oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.

Henge no Jutsu


Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Shinobi, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.

Kakuremino no Jutsu

Kakuremino no Jutsu ist ein E-Rang-Nin-Jutsu, das jeder Shinobi beherrschen sollte. Bei dieser Kunst nutzt der Shinobi Gegenstände, um mit der Umgebung zu verschmelzen und nicht gesehen zu werden.

Kawarimi no Jutsu

Kawarimi no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Nawanuke no Jutsu


Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.


D-Rang

C-Rang

Katon: Goukakyuu no Jutsu

Das Katon: Goukakyuu no Jutsu ist ein C-Rang-Nin-Jutsu, bei dem man, nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst. Im Uchiha-Clan wird man erst als Erwachsener angesehen, wenn man dieses Jutsu beherrscht. Der Angriffsbereich dieses Jutsus ist "nah". Auch Tobi kann dieses Jutsu.

Kuchiyose no Jutsu

Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig und wird mit dem Blut des Anwenders unterschrieben. Bei der Anwendung dieser Technik müssen die nötigen Fingerzeichen geformt und ein wenig Blut auf die Handfläche gegeben werden. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Durch die Menge des verwendeten Chakra kann bestimmt werden, wie groß und wie stark das Tier ist. Mit dem Gyaku Kuchiyose no Jutsu können auch Lebewesen diejenigen Menschen, die mit ihnen den Vertrag abgeschlosen haben, zu sich herbeirufen.

Doton: Moguragakure no Jutsu

Das Doton: Moguragakure no Jutsu ist ein Doton-Nin-Jutsu, bei dem sich der Anwender unter der Erde versteckt. Dies ist nützlich um etwas Zeit zu gewinnen, seine Position unbemerkt zu ändern, sich zu erholen oder Minen unter der Erde zu platzieren.


B-Rang

A-Rang

S-Rang

[center]Kuchiyose: Gedou Mazou


Kuchiyose: Gedou Mazou ist ein Jutsu, das von Nagato während dessen Auseinandersetzung mit Hanzou Salamander und Danzou, sowie einigen ANBU-Einheiten von Konoha eingesetzt wurde.

Man beschwört mit diesem Jutsu ein gewaltiges hölzernes Monster, das die Fähigkeit hat, aus dem Mund eine Art Chakra-Drache frei zu setzen. Dieser entnimmt bei Berührung die Seelen der Feinde, die dadurch sterben.

Dieses Jutsu kann man anscheinend nur mit Hilfe der Chakra-Konduktoren kontrollieren. Aus der Beschwörung trat zum ersten Mal ein einzelner Konduktor, der sich dann in mehrere aufteilte um in Nagatos Rücken einzudringen. Nachdem das Jutsu aufgelöst wurde, brachen die Stäbe in der Mitte und der Rest steckte seitdem in Nagatos Rücken.

Pain Rikudou


Pain Rikudou ist ein von Nagato entwickeltes Jutsu, welches ihm erlaubt, die sechs Pfade des Rikudou Sennin auf jeweils sechs Leichen zu übertragen und diese so zu steuern, als wären es seine eigenen Körper. Da er alle sechs Körper unabhängig voneinander kämpfen, sehen und sprechen lassen kann und die Impressionen gleichzeitig bei ihm ankommen und verwertet werden, muss es ein hohes Maß an Geisteskraft erfordern. Jeder Körper besitzt ebenfalls das Rin'negan und wird von Nagato mit Hilfe seiner speziellen Chakra-Konduktoren gesteuert.


Genjutsu

E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang

Izanagi


Izanagi ist ein Gen-Jutsu und das stärkste seiner Art. Es wird von Danzou im Kampf gegen Sasuke zum ersten Mal angewendet. Dem Benutzer ist es möglich, Schäden wie Wunden und sogar den Tod in nichts weiter als in eine Illusion zu verwandeln, und man kann Nachteile Anderer und eigene Attacken Wirklichkeit werden lassen.
“Man soll damit Dinge erschaffen können, da man die Ying- und Yang-Energie nutzt, um Dingen Form und Leben zu geben, somit kann man auch den eigenen Tod zur Illusion werden lassen und sich selbst neu erschaffen.
Doch nachdem die Technik eingesetzt wurde, wird derjenige, der die Technik benutzt hat, für immer blind sein. Darum ist dieses Jutsu als Kin-Jutsu einzustufen. Selbst der Uchiha-Clan hat es als verboten erklärt.
Izanagi ist die komplette Kontrolle über die eigene persönliche Realität, die ultimative Illusion, die nur an sich selbst angewendet werden kann.
Um diese Technik überhaupt anwenden zu können, benötigt man die Macht der Uchiha und der Senju. Rikudou Sennin soll diese Technik angewendet haben um die neun Bijuu aus dem Chakra des Juubi zu erschaffen.


Taijutsu

E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang

Dou-Jutsus


Rin'negan

Das Rin'negan (輪廻眼) ist das mächtigste unter den drei großen Dou-Jutsus und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es war wahrscheinlich das erste existierende Dou-Jutsu, da schon der Gründer der Shinobi-Welt, der Rikudou Sennin, dieses Dou-Jutsu besaß. Die ein zigsten weitere bekannte Träger ist sind Nagato und Madara Uchiha.

Sharingan
Das Sharingan (写輪眼)-Auge ist ein spezielles Dou-Jutsu. Es ist ein Bluterbe (Kekkei Genkai), das innerhalb des Uchiha-Clans vererbt wird. Das Sharingan hat zwei Fähigkeiten, diese sind das Hypnotisieren des Gegners (durch starke Illusionen) und die Fähigkeit, Angriffe des Gegners durchschauen und kopieren zu können. So hat es zum Beispiel die Fähigkeit, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu und Nin-Jutsu zu durchschauen und sich aneignen zu können, sobald die Technik einmal mit dem Sharingan beobachtet wurde und der Sharingan-Nutzer die körperlichen sowie chakrarelevanten Voraussetzungen erfüllt. Fortgeschrittene Benutzer erkennen die Techniken schon während sie noch geformt werden. Ähnlich wie beim Byakugan kann der Sharingan-Nutzer den Chakrafluss des Gegners sehen und dadurch dessen Bewegungen voraussehen und somit viel schneller als normal darauf reagieren, jedoch nutzt auch dies dem Sharingan-Nutzer nichts, wenn er seinem Gegner körperlich unterlegen ist, da man dann den Angriff zwar vorhersehen aber nicht entsprechend darauf reagieren kann. Die Kekkei Genkais kann man auch mit dem Sharingan nicht kopieren, da diese einmalig sind und der Anwender die nur durch Erbe vorhandenen Grundvoraussetzungen zum Einsetzen dieser Fähigkeiten gar nicht erst besitzt. Noch ein Nachteil ist, dass es sehr viel Chakra benötigt, das Sharingan einzusetzen. Wenn man ein Sharingan vererbt bekommt, ist dieses nicht direkt nach der Geburt sichtbar, sondern wird erst in speziellen (lebensbedrohlichen oder extrem fordernden) Situationen erweckt. Auf das erstmalige Erscheinen kann man allerdings auch hintrainieren, es sind nicht zwangsläufig Kämpfe auf Leben und Tod notwendig.

Mangekyou Sharingan


Das Mangekyou Sharingan (万華鏡写輪眼) (deutsch: Kaleidoskop-Sharingan) ist eine Weiterentwicklung des Sharingan, für dessen Erlernung es bisher nur eine sichere Möglichkeit gibt: Den Mord an einer Person, der man nahe steht; so tötete zum Beispiel Itachi seinen besten Freund Shisui Uchiha. Auch Sasuke versuchte, von dem Wunsch besessen, stärker als Itachi zu werden, Naruto umzubringen. Als er die Chance dazu hatte, tat er es jedoch nicht, da er erkannt hatte, dass Itachi genau das von ihm wollte.

Das Mangekyou Sharingan erkennt man anhand der Tomoe, die zu einem neuen, einzigartigen Aussehen und manchmal sogar mit der Iris verschmelzen. Es scheint aber eine große Schwäche zu haben, da es sehr viel Chakra für den Benutzer verbraucht, und außerdem die Augen des Benutzers schädigt; dies kann im schlimmsten Fall zu Blindheit führen. Es gelang nur sehr wenigen Uchihas, diese Kunst zu erlangen.



Beschworene Kreatur

Name
Kyuubi

Rasse
Bijuu

Größe
/

Gewicht
/

Aussehen
Ein roter Fuchs mit 9 schwänzen.

Verhalten
/
Fähigkeiten
/
Besonderheiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Remiewify?feature=mhee
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Madara Uchiha (fertig)   Sa Okt 08, 2011 8:16 am

ist ok Angenommen von mir

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Admin
avatar

Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

BeitragThema: Re: Madara Uchiha (fertig)   Sa Okt 08, 2011 8:17 am

Auch von mir ein ANGENOMMEN ^^

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•


Jesus spricht:
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht in der Finsternis bleiben.
Sondern wird das Licht des Lebens haben.

(Johannes 8, 12)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madara Uchiha (fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Madara Uchiha (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Madara
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto RPG :: Jutsu-Bewerbung :: Angenomme Jutsus-
Gehe zu: