Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Di Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Di Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Mo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
So Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Fr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Mi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Fr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Mi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Mo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
 
Kuzuki
 
Naruto
 
Sasuke Uchiha
 
Itachi Uchiha
 
Manu chan
 
Zaru Uchiha
 
Remiii
 
Kishiko
 
Kakashi Hatake
 
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kakashi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
38%
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
50%
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Teilen | 
 

 Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Di Okt 04, 2011 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Ich saß mitten am Schreibtisch und starrte die ganzen Papiere mit meinen bläulichen Augen an. Ich hatte mein Ziel endlich erreicht, ich war vor einigen Jahren Hokage geworden. Jetzt war ich die wichtigste Person Konoha's, dennoch trainierte ich noch gerne mit meinem ehemaligen Sensei. Einer ging mir jedoch nicht aus dem Kopf, mein ehemaliger bester Freund Sasuke Uchiha. Es war wohl vergebens das er eines Tages zurück kehrte. Ich verkehrte den Gedanken wieder und machte mich an die Arbeit. Ich räumte die Sachen in ihre Ordner und die abgelaufenen Zettel warf ich in den Müll, bis auf die wichtigsten. Meine Gedanken wollten langsam mal wieder frei haben und aus dem Büro kommen, aber niemand würde hier aufpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Di Nov 08, 2011 8:02 am

Ich schaute ihn wieder an. Dann lies ich meinen Kopf auf den Schreibtisch fallen. Wieso musste er diese Show abziehen? "Itachi du wirst nicht gegen Madara kämpfen, aus ende der Diskussion, mach dir mehr Gedanken um Sasuke, er geht für dich voraus" versuchte ich ihn wahr zu machen das er es mal verstand. Sasuke war sein Bruder und beide waren nun mal für einander da. "Wenn du stirbst, fügst du ihm nur noch mehr Schmerz zu, lass mich das lieber erledigen, ich bin Hokage und mehr verantwortlich für alles" fügte ich noch hinzu und begann mir wieder sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Nov 09, 2011 7:15 am

// Nein das werd ich machen denn immerhin hat mir Madara geholfen bei vernichten des Uchihas clans zu denn hat er dein Vater auf denn gewissen// sagte Itachi als er wieder zu Naruto schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Nov 09, 2011 7:49 am

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Dann sprang ich auch schon auf und verpasste Itachi eine. Er hatte es verdient, vielleicht hatte ich auch überreagiert, aber egal. Es mochte zwar sein das Madara meinen Vater auf dem Gewissen hatte, doch das lag der Vergangenheit an. "Hör zu Itachi, Rache bringt niemanden was, also vergiss es ich messe mich mit ihm!" knurrte ich genervt. Es nervte mich leicht, da er auf Helden spielen wollte, verstehen konnte ich es ja, aber wenn er meinen Vater auf dem Gewissen hat, so musste ich ihn töten. Ich packte Itachi und hielt ihn an seinem Shirt fest.


[nur mal so Itachi ist Pazifist!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Nov 10, 2011 6:46 am

Itachi schaute wie immer gelassen. // Was soll das du kannst mich nicht herum stupsen hokage na gut dann töte du Madara dann tranier mal los// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Nov 10, 2011 8:28 am

Ich beruhigte mich wieder. Er schien es verstanden zu haben, weshalb sich ein lächeln auf meinem Mund breit machte. "Danke dir Itachi, das du es mich machen lässt.....aber ich bitte dich, versuch mich zu trainieren" bat ich ihm dann am ende darum. Ich musste es nicht werden, allerdings war es mir wichtig das ich Konoha Schutz brachte. Ich war angewiesen auf alle die mir Hilfe leisten wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Fr Nov 11, 2011 7:29 am

// Du willst das ich dich trainiere// fragte Itachi er wunderte sich von Jiraya wurde er doch sonst immer trainiet aber dann hatte er überlegt und kam drauf das Jiraya ja von Pain getötet wurde das hatte er erst ganz verdrängt da er ja schon kurz vor denn kampf von Sasuke stande und da kümmerte er sich nicht mehr um akastuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Nov 12, 2011 2:21 am

"Ja möchte ich Itachi" sagte ich zu ihm. Er war schließlich ein guter Ninja und ich wollte ihn unbedingt haben als Trainer, schließlich wollte er es mit Madara aufnehmen. Ich war ihm da nur im Weg, ich wollte das er lebte und zwar für Sasuke. Würde Itachi sterben, würde für seinen Bruder die Welt zusammen brechen. Ich wusste wie hart es war für beide, allerdings durfte ich es nicht zulassen das irgendeinem von beiden was geschah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Nov 12, 2011 2:29 am

// Und was willst du von mir lernen// fragte Itachi er wusste nicht genau was Naruto lernen möchte denn immerhin hatte er eigentlich katon Jutsus und Gen Jutsus und sein Sharigan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Nov 14, 2011 3:22 am

Ich runzelte leicht die Stirn. Ich konnte nichts weiter erlernen, ich wollte von ihm trainiert werden. Die Übungen mit dem Sharingan wäre am besten, da Madara Uchiha eins hatte."Wir machen einfach einige Übungskämpfe, ich denke du bist genau so stark wie Madara...wer weiß, jedenfalls aktivier dein Sharingan" meinte ich dann. Ich lächelte leicht. Jetzt hatten wir es sicherlich geklärt. Nur hier drin trainieren? Lieber auf dem Trainingsgelände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Nov 14, 2011 7:34 am

// das machen wir aber jetzt nicht oder// sagte Itachi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Nov 14, 2011 8:28 am

Ich schüttelte nur den Kopf. Jetzt hatte ich doch gar keine Zeit dafür und starrte die Papiere an. "Nein, morgen am besten" gab ich zurück. Kurz sah ich ihn an, dann arbeitete ich weiter. "Sag mal magst du Tee haben?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Nov 16, 2011 7:03 am

// Ja klar wenn du mir schon ein anbitest nehm ich ihn mal an// sagte Itachi höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Nov 16, 2011 10:16 am

Ich lies das Wasser kurz kochen. Danach gab ich Itachi eine Tasse und goss das Wasser ein. Schon gab ich ihm den Tee rüber und arbeitete einfach konzentriert weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Nov 17, 2011 7:24 am

Es war schon sehr spät Itachi war aber trotzdem garnicht müde weil er später schlaffen will denn die beiden müssen sich jetzt einen plan ausdenken und das wird nicht gerade einfach werden Madara zu besiegen und so viel wie man gehört hat hat Madara jetzt auch noch das rinigan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Nov 17, 2011 8:06 am

Ich schaute Itachi besorgt an. Kein wunder, er sah auch besorgt aus. Ich konnte es nur zu gut verstehen das er sich Sorgen machte. "Itachi das packen wir schon" sagte ich ein wenig aufheiternd. Ich wollte ihn nicht so abblitzen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Fr Nov 18, 2011 8:33 am

Itachi hoffte es denn er wusste das Madara ein starker ninja ist was denn sonst sonst wäre er früher kein Uchiha ninja sein und auch noch der beste. // Er hat viele gen jutsus und so viel wie ich weiß fällst du auf gen jutsus gerne mal rein// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Nov 23, 2011 6:37 am

Ich nickte. Da hatte der Uchiha recht. Das hieß ich saß in der Falle, doch nichts war unmöglich für mich, schließlich hatte ich schon genug Erfahrung gemacht. "Dann trainierst du mich halt darin, schließlich muss ich doch gewinnen oder nicht?" fragte ich ihn. Ich war froh das er wieder hier war und das Sasuke auch wieder hier glücklich werden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Fr Nov 25, 2011 7:45 am

// Also willst du Gen jutsus lernen// fragte Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Nov 26, 2011 7:22 am

"Nein, ich will lernen ihnen auszuweichen und sie nur auflösen können" gab ich zurück und grinste leicht. Was sollte ich denn mit diesen anfangen? Ich meinte das war einer meiner Schwächen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Nov 27, 2011 4:28 am

// Ja das werden wir mal versuchen// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Nov 27, 2011 8:06 am

"Gut, aber sollten wir nicht deinen Bruder mal langsam holen? Ich meine er hat Fieber und wenn er länger draußen rum rennt wird er noch Krank" meinte ich dann bewusst und versuchte erwachsen zu klingen. Ich war kein Kleinkind mehr und sorgen um andere machte ich mir immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Fr Dez 02, 2011 6:10 am

// Nein lass ihn er ist alt genug Naruto// sagte Itachi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Dez 04, 2011 3:08 am

"Auch wenn er alt genug dafür ist, es ist besser für ihn....am ende ist er vielleicht Todkrank.... malst du dir echt nichts aus? Er weiß doch nicht was er richtig und falsch macht.... glaub mir .... er ist leicht manipulierbar und wenn ihn später Madara wieder in die Finger kriegt? Was dann?" versuchte ich ihm die Lage zu erklären. Er musste echt mal seinen Kopf anstrengen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Dez 05, 2011 7:24 am

Itachi musste überlegen und sagte: Ich such ihn allein naruto wenn du mir folgst passiert was. Eine sukunde später war er weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Dez 05, 2011 10:05 am

Ich sagte auf Itachi's Worte rein gar nichts mehr. Nun war er auch weg. Gut so, dann konnte ich mich um meine Sachen kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg Nikolai Turm. Hamburg 2010.
» Schiefer Turm von Pisa ,Canon Modell
» 38cm Turm Bismarck kleiner Baubericht
» Der Blaue Turm in Bad Wimpfen
» DER TURM DER SCHREIENDEN FRAUEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Konohagakure :: Wohnungen-
Gehe zu: