Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Di Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Di Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Mo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
So Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Fr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Mi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Fr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Mi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Mo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
 
Kuzuki
 
Naruto
 
Sasuke Uchiha
 
Itachi Uchiha
 
Manu chan
 
Zaru Uchiha
 
Remiii
 
Kishiko
 
Kakashi Hatake
 
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kakashi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
38%
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
50%
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Teilen | 
 

 Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Di Okt 04, 2011 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Ich saß mitten am Schreibtisch und starrte die ganzen Papiere mit meinen bläulichen Augen an. Ich hatte mein Ziel endlich erreicht, ich war vor einigen Jahren Hokage geworden. Jetzt war ich die wichtigste Person Konoha's, dennoch trainierte ich noch gerne mit meinem ehemaligen Sensei. Einer ging mir jedoch nicht aus dem Kopf, mein ehemaliger bester Freund Sasuke Uchiha. Es war wohl vergebens das er eines Tages zurück kehrte. Ich verkehrte den Gedanken wieder und machte mich an die Arbeit. Ich räumte die Sachen in ihre Ordner und die abgelaufenen Zettel warf ich in den Müll, bis auf die wichtigsten. Meine Gedanken wollten langsam mal wieder frei haben und aus dem Büro kommen, aber niemand würde hier aufpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Okt 22, 2011 8:52 am

Itachi schaute kurz weg und sagte: Ich weiß Sasuke wird ihn danach besiegen und der lebt von sein Hass wenn Madara mich töten sollte Naruto ich schaff das ohne deine hilfe oder mit deine hilfe und das war mein einziges Ziel in mein Leben das wollte ich noch machen bevor ich mein Grap schaufeln kann ich bitte dich nochmal einmal brauch ich dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Okt 22, 2011 8:57 am

Ich nickte zustimmend "Ich werde dir helfen, aber jetzt bitte ich dich darum erstmal für Sasuke da zu sein. Er ist mit den Nerven am ende und sollte sich ausruhen, du solltest für diese Woche noch bei ihm sein und wenn er schläft, dann Planen wir das ganze für den Kampf, einverstanden?" meinte ich zu ihm und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Okt 22, 2011 9:08 am

Itachi hatte so ein gutes gefühl in sein Magen und sagte: Danke Naruto ich werd jetzt auch für Sasuke da sein das werd ich versprechen. Itachi drückte Naruto und ging dann zur Tür er sah das Sasuke schläft, Itach suchte jetzt auch eine decke für Sasuke und tute es ihn um denn Körper und umarmte ihn nochmals und flüsterte ihn noch was ins Ohr: Sasuke es wird wieder alles anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Okt 22, 2011 9:15 am

Ich war leicht verwundert darüber das er mich drückte. Schnell ignorierte ich es und tat es ihm gleich das ich ihm ins Zimmer folgte. Dann beobachtete ich Itachi eine Weile und lächelte zufrieden. Itachi hatte nun auch wieder neuen Lebensmut und Kampfwillen gezeigt was mich einfach freute. Ich trat hinter ihn hervor und klopfte ihm auf die Schulter "Glaub mir das ist das richtige und zusammen besiegen wir Madara" lächelte ich und schaute zu Sasuke rüber. Er war niedlich wenn er schlief, er sah so aus als ob er niemanden was antun könnte. "Ich werde das Gästezimmer für euch beide herrichten" meinte ich um es mir vorzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 22
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Okt 22, 2011 9:19 am

Ich merkte nicht wie beide wieder ins Zimmer zurück kam. Ich schlief in aller ruhe weiter. Nach einigen Minuten spürte ich wärme die meinen Körper umrang. Irgendjemand hatte mich umarmt, ich wusste leider nicht wer, da ich schlief. Die Person roch süßlich, ich lächelte. Schon danach vernahm ich Worte die tief in mein innerstes eindrangen. Ich war glücklich, das sich im Schlaf ein lächeln auf meine Lippen legte.

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

anata o aishite imasu Itachi


Nii-san, mazu wa hitori meda...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 23, 2011 2:45 am

Itachi setzte sich auf ein Bett und war richtig fertig heut war so viel passiert das erste war das Sasuke sein Bruder gefunden hatte und das zweite war das er nach Konoha zurück gegangen war und das eine hat nur Naruto geschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 23, 2011 5:31 am

Der Tag heute war schon verrückt gewesen. Alles war kompliziert, jetzt hieß es nächste Woche Madara Uchiha ausschalten und ohne das Sasuke was davon wusste. Ich schluckte leicht, er war wieder hier in Konoha. Ich hoffte er bliebe hier für immer, er gehörte hier her. Die Brüder hatten zueinander gefunden. Sasuke hatte die Rache an Konoha hinter sich gelassen. Es waren positive Sachen geschehen. Das einzige was mir sorgen bereitete war wirklich nur der Kampf gegen Madara....Itachi und ich würden zusammen arbeiten, doch der alte Uchiha....er er konnte den Kyuubi kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 22
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 23, 2011 5:37 am

Ich war vollkommen weg in meiner Traumwelt gelandet. Hier herrschte es frieden. Meine Eltern lebten noch und unternahmen so viel mit mir, selbst mein Bruder war dabei. Wir waren eine glückliche Familie. Ich drehte mich leicht und kuschelte mich mehr und mehr in die Lehne rein. Ich atmete den Geruch ein, dieser erinnerte mich an die Wärme und an die Bindung zwischen mir und Naruto. Kein Zweifel, es war Naruto von dem dieser Duft immer ausging. Ich war sicher hier in Konoha, vor allem vor Madara.

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

anata o aishite imasu Itachi


Nii-san, mazu wa hitori meda...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 23, 2011 6:32 am

Itachi wachte in etwa zwei Stunden wieder auf, er war aufeinmal so frisch wie als ob er frisch geboren war. // Naruto// sagte Itachi er suchte ihn aber fand ihn nicht. // Wo könnte er denn sein// fragte sich Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 23, 2011 11:17 pm

Ich schaute mich ein wenig in den Fluren um, damit die beiden sich ausruhen konnte. Nur ich merkte das Itachi in der Residenz herum irrte, es war sein Chakra was ihn verriet. Schnell eilte ich in die Richtung wo er war. Als ich dann fast vor ihm stand, flitzte ich vorbei, drehte einen Hacken und blieb vor ihm stehen. Keuchend schaute ich ihn an "Was machst du hier Itachi, zur so späten Stunde?" fragte ich ihn und grinste leicht. Schon komisch was er hier machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 22
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 23, 2011 11:21 pm

Ich wachte langsam auf und blickte zu der Decke die um mich gewickelt lag. Ich schlug diese zur Seite und stand auf. Kurz legte ich die Hand auf meine Stirn und spürte wie warm sie war. Ich hatte wohl noch immer Fieber. Ich stand auf und schlich durch die Residenz des Hokagen. Bis vor einer kurzen weile hatte ich mich umgesehen. Es war nichts interessantes hier. Ich rannte raus aus dem Gebäude, es war noch dunkel. Ich lächelte und rannte los um ein wenig noch alleine zu sein.

----weg----

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

anata o aishite imasu Itachi


Nii-san, mazu wa hitori meda...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Okt 24, 2011 6:27 am

Itachi schaute glücklich zu Naruto und sagte: Naja ich wollt nur schauen wo du bist aber wenn du mich ja schon gefunden hast dann werd ich mich wieder hin legen. Als Itachi dann ins Zimmer zurück gegangen war merkte das Sasuke nicht mehr in Zimmer war, er hetzte schnell wieder zu Naruto und sagte: Sasuke ist nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Okt 24, 2011 5:35 pm

Ich nickte ihm nur zu und lächelte. Er hatte mich also nur gesucht. Die Residenz war ziemlich still. Ein wenig unheimlich eigentlich doch ich wusste mir würde nichts passieren. Ich wollte gerade auf mein Zimmer gehen, doch da kehrte Itachi wieder zurück mit einer Nachricht die ich nicht erwartet hätte. "WAS???" fragte ich verwirrt. Er war weg, nein nicht schon wieder, wollte Sasuke wieder weg von hier und irgendeinen Unsinn machen. Ich raufte mir die Haare und konnte es einfach nicht fassen. "W...Wir suchen ihn" meinte ich schnell zu dem Uchiha und rannte runter zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Di Okt 25, 2011 6:13 am

Itach überlegte er war auch selber verwirrt erst wollte er nach Konoha zurück und jetzt wieder nicht das kann nicht sein das ist einfach etwas zu komisch. // Naruto bleib hier der wird wieder zurück kommen er brauch erst mal seine ruhe der hat heut viel mit gemacht// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Okt 26, 2011 10:52 pm

In Windeseile drehte ich mich um und sah zu dem Uchiha rüber. "Stimmt" meinte ich nur. //Es wäre etwas überstürzt einfach mal wieder auf die Suche gehen.....// dachte ich mir. Ich ging zu Itachi wieder rüber, es war ungewohnt das die beiden Uchiha's hier waren in meiner Residenz, aber sie machten keinen Unfug das wusste ich. Konoha war sicher und bald wahrscheinlich ganz sicher wenn wir erstmal Madara besiegt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Okt 27, 2011 6:27 am

Itach ging wieder ins Zimmer und wartete bis Naruto auch kommt. // Naruto kommst// fragte Itachi er wusste nicht was er machen sollte wenn die drei weisen kommen sollten, sollte er die töten oder es lassen am liebsten wäre es Itachi das er die töten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Okt 27, 2011 7:17 am

Ich folgte Itachi einfach, ich wusste zwar nicht was in ihm vorging, wollte es auch gar nicht wissen. Ich überlegte kurz ob ich noch einige versprechen offen hatte und seufzte. Ich spürte das in Itachi irgendwas vorging, aber egal was, ich würde ihn aufhalten wenn er eine falsche Bewegung wagte. Ich schloss die Augen als ich im Zimmer war und dachte einfach weiter nach. "Wie stellst du dir das vor Madara zur Strecke zu bringen?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Fr Okt 28, 2011 6:30 am

Aus Itachi kam ein Vogel raus und verschwand hinter denn Mauern von Konoha er wollte damit nicht Sasuke suchen sondern hat nur geschaut wo in etwa Madara ist. // Ich weiß es nicht er ist sehr stark// sagte Itachi. Als der Vogel wieder zurück kam sagte Itachi: Wie es scheint kämpft Madara gegen Kuzuki und zu denn hat Madara noch Kishiko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Fr Okt 28, 2011 10:47 pm

"Sollten wir nicht hineilen? Ich meine....unser Dorf..." murmelte ich. Ich wusste nicht wirklich damit umzugehen, nur ich musste Madara ausschalten, aber ohne Strategie? Seit wann war ich eigentlich ein Stratege? Ich war noch nie einer. Ich hielt mir nachdenklich die Hand an den Kopf und überlegte einfach. Ich konnte aber auch nicht überstürzt handeln. Es war alles komplizierter als sonst. Sasuke war weg und er hätte uns einiges sagen können, aber er war ja weg. "Wir sollten helfen Itachi" sage ich dann zu ihm, da wir sonst nichts zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 30, 2011 8:04 am

Itachi hatte wieder mehr chakras als sonst. // Na gut dann komm mit// sagte Itachi was die beiden nicht wussten war das Kuzuki schon weg war .

--weg mit Naruto--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 30, 2011 10:08 am

Ich nickte nur schnell und rannte Itachi hinter her.


----weg----
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Nov 06, 2011 9:27 am

Ich kam mit Itachi in Konoha wieder an. Auch in der Residenz war ich mit ihm angekommen. Ich öffnete die Tür meines Büros und trat vorsichtig ein. Dann blickte ich zurück zu dem Uchiha der hinter mir war. "Einen Moment bitte" begann ich und sprang mit einem Satz zu meinem Schreibtisch. Dort suchte ich eine Weltkarte raus, was zum schreiben und Papier. Itachi bat ich dann sich zu setzen, da ein Stuhl direkt gegenüber meines Arbeitstisches lag. "So, jetzt sind wir alleine und können anfangen mit dem Plan, aber ich muss noch nebenbei meine Papiere weiter ausfüllen" erklärte ich ihm und deutete dann auf einen Stapel Papiere die im Schrank standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Nov 07, 2011 6:36 am

Itachi schaute ihn an und sagte: Ok und wie wollen wir das machen oder mal jetzt eine frage Naruto was sind das für blätter? Itachi war wieder sehr neurigig hatte er bestimmt von seiner Mutter ihn würde es auch nichts ausmachen wenn Naruto sagen würde: Nein das geht dir nichts. Damit könnte er leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Nov 07, 2011 10:24 am

Ich nahm mir einen Stapel aus dem Regal und füllte diese aus. Dann hob ich auch schon den Kopf da mich der Uchiha was fragte "Auf die blanken Blätter schreiben wir den Plan drauf, wie gesagt ich muss auch meine Pflichten als Hokage ernst nehmen....und da ich nun mal mit beidem beschäftigt bin, notieren wir es uns, damit wir auch erfolgreich sind" erklärte ich ihm. Dann breitete ich die Weltkarte aus und holte ein paar Pinnadeln heraus und stellte sie Itachi hin. "Und die benutzt du um zu gucken wo sich Madara momentan aufhält, damit kannst du sie gut makieren" lächelte ich leicht und schwieg dann wieder, da ich mit meiner Arbeit fortfuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Di Nov 08, 2011 7:28 am

Er sah ihn an wusste erst nicht was naruto meint dachte aber dann doch mal nach aus Itachi kam ein Vogel raus der das gebiet durchsuchen soll. // Naruto ich bin erhrlich ich kann Madara nicht besiegen das weiß ich wenn ich tod bin musst du meine mission weiter führen// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg Nikolai Turm. Hamburg 2010.
» Schiefer Turm von Pisa ,Canon Modell
» 38cm Turm Bismarck kleiner Baubericht
» Der Blaue Turm in Bad Wimpfen
» DER TURM DER SCHREIENDEN FRAUEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Konohagakure :: Wohnungen-
Gehe zu: