Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Di Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Di Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Mo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
So Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Fr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Mi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Fr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Mi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Mo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
 
Kuzuki
 
Naruto
 
Sasuke Uchiha
 
Itachi Uchiha
 
Manu chan
 
Zaru Uchiha
 
Remiii
 
Kishiko
 
Kakashi Hatake
 
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kakashi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
38%
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
50%
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Teilen | 
 

 Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Di Okt 04, 2011 9:57 am

Ich saß mitten am Schreibtisch und starrte die ganzen Papiere mit meinen bläulichen Augen an. Ich hatte mein Ziel endlich erreicht, ich war vor einigen Jahren Hokage geworden. Jetzt war ich die wichtigste Person Konoha's, dennoch trainierte ich noch gerne mit meinem ehemaligen Sensei. Einer ging mir jedoch nicht aus dem Kopf, mein ehemaliger bester Freund Sasuke Uchiha. Es war wohl vergebens das er eines Tages zurück kehrte. Ich verkehrte den Gedanken wieder und machte mich an die Arbeit. Ich räumte die Sachen in ihre Ordner und die abgelaufenen Zettel warf ich in den Müll, bis auf die wichtigsten. Meine Gedanken wollten langsam mal wieder frei haben und aus dem Büro kommen, aber niemand würde hier aufpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Chu-Nin
avatar

Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Okt 05, 2011 6:49 am

Kakashi überlegte wieder mal Naruto denn Hokage zu besuchen er würde sich sicherlich mal freuen auf dein Besuch. Er ging riichtung Raum wo der Holage immer seine Papiere kruz gesagt sein Büro hat. Er klopfte kurz und ging dann rein natürlich wusste er das man nicht einfach rein geht ohne ein //Herr rein// zu hören aber da er der Sensei ist macht er es einfach. // Hallo Naruto hoffentlich war es inordnung// sagte Kakashi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Okt 05, 2011 7:44 am

Ich sah hoch als ich einen kleinen Luftzug spürte. Schnell verhaarte ich still und sah dann meinen ehemaligen Sensei vor mir. "Kakashi, Sensei...nein kein Problem" begrüßte ich ihn. Kaum hatte ich mal daran gedacht war er da. Verwirrt kratzte ich mich am Hinterkopf und begann breit zu grinsen. "Was führt sie denn hier her?" fragte ich mit meiner leicht kindlichen Lache. Kurz blickte ich auf meine Papiere und legte diese einfach beiseite. Das war nicht wirklich mehr wichtig. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und grübelte was er hier wohl bei mir wollte, während ich geduldig auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Chu-Nin
avatar

Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Okt 06, 2011 7:24 am

Kakashi hörte von Kuzuki eine gute Nachricht eine schlechte für naruto aber eine gute für sasuke. // Ich hab dir was zu sagen Itachi Uchiha lebt wieder// sagte Kakashi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Okt 06, 2011 7:48 am

Für einen kurzen Moment starrte ich Kakashi an. Mir lief ein Schauer über den Rücken der mich kalt lies. Itachi Uchiha lebte also noch, durchging es meine Gedanken. Es freute mich zu hören, weshalb ich ein lächeln auflegte. Es gab Hoffnungen für Sasuke was mich einfach freute, jetzt musste er hoffentlich nicht so viel Hass in sich tragen. Er konnte gerettet werden. "Wieso ist das eine schlechte Nachricht? Itachi lebt wieder, das könnte heißen Sasuke würde sich vermutlich ändern" entgegnete ich meinem damaligen Meister. Es stand doch da wie gedruckt. Ich wusste aus einer damaligen Begegnung das Itachi alles gab um Konoha zu schützen und das würde er noch immer tun. //Sasuke ich hoffe du kehrst heim// dachte ich nur und sah auf die Papiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Chu-Nin
avatar

Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Fr Okt 07, 2011 6:51 am

Kakashi hatte ein zu denn auch ein guten draht zu Kuzuki er wusste wenn er in Gefahr war und dieser moment hatte er gerade so ein gedanken das Kuzuki in gefahr wäre. // Hokage ein guter freund ist in Gefahr dürfte ich ihn retten// fragte Kakashi er wollte zwar jetzt nicht gehen eigentlich wollte Kakashi noch mit Naruto reden aber das ging jetzt garnicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Okt 10, 2011 3:58 am

Ich seufzte für einen Moment. Einen Augenblick war es still nach der Frage, da ich überlegte "Nein, lassen sie das erstmal auf sich beruhen Kakashi Sensei" sprach ich zu ihm. Leicht ballte ich meine Hand zur Faust, denn ich ahnte das es sich um die beiden Uchiha's handelte, aber ich vertraute Kuzuki sehr. Er würde es sicherlich schaffen und er war nicht allein. "Er wird es sicherlich selber hinkriegen, darauf wette ich" sagte ich mit einem grinsen und sah ihn an, damit er sich keine sorgen machen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Chu-Nin
avatar

Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Okt 10, 2011 6:05 am

Kakashi schaute ihn beruhigt an und sagte: Du hast recht ich denk mal wir werden erst mal warten was mit Itachi passiert oder ob die kämpfen. Er setzte sich auf ein stuhl und schaute sich die blätter von naruto an die er ausfühlen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mo Okt 10, 2011 6:21 am

Ich nickte nur. Was sollte ich weiter tun? Ich starrte die Papiere kurz an und nahm wieder einen Stift in die Hand. Dann füllte ich die Sachen weiter aus "Ich denke genauso, schließlich sind unsere Ninja's nicht ohne" meinte ich mit einem lachen. Jetzt musste ich nur überlegen ob ich Sasuke doch zurück holen sollte oder es lassen sollte. Ich sprang schnell auf.... "Sasuke..." sagte ich noch hörbar und eilte auch schon zur Tür. Ich musste ihn sehen, unbedingt. Kakashi würde mich sicherlich aufhalten, doch Sasuke war und blieb mein bester Freund, auch wenn er von der Finsternis besessen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Chu-Nin
avatar

Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Di Okt 11, 2011 6:41 am

Kakashi schaute schnell hinter er und sagte: Naruto lass es er wird sich nicht ändern. Kakashi wusste das er es nicht kapiert hat aber irgentwas muss der Sensei ja tun so das sein schüler nicht in denn sicheren tod rennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Di Okt 11, 2011 6:42 am

Itachi war in Konoha und sah das Naruto was vor hatte was wusste er nicht aber das wird er heraus finden. // Hallo Naruto// sagte Itachi als er vor naruto stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Di Okt 11, 2011 7:10 am

Ich hörte meinem Sensei noch zu und wäre dann beinahe gegen eine Person gerannt, bis diese meinen Namen erwähnte. Ich erstarrte förmlich als ich den Mann ansah. Komisch ihn hier anzutreffen "I...I...Itachi" kam es hervor von mir und ich machte einen Satz zur Seite. "W...was suchst du hier?" stotterte ich für einen kurzen Moment, doch fing mich wieder selbst. Jetzt hieß es stark bleiben was auch immer los war. Ich konnte nicht hier bleiben und mich um ihn kümmern...ich selber musste los "Ich muss leider los.....hab was vor" sagte ich dann nur noch und schaute zu dem großen hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Chu-Nin
avatar

Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Okt 12, 2011 6:17 am

Kakashi sah das Itachi jetzt in Konoha ist wie ist er rein gekommen er hat die selber technik wie Pain genommen er will ihn töden denn das wegen ist Sasuke so. // Itachi was willst du ihr// fragte Kakashi er wagte es nicht anzugreiffen denn Kakashi weiß auch nicht wie stark er geworden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Okt 12, 2011 6:22 am

Itachi schaute Naruto hinter und sagte: Naruto es wird nichts nützen denn ich werd dich töten das ist mein letztes Ziel was ich erlidigen werde denn du bist dran schuld was du mein kleinen bruder angetan hast. Itachi holte sein Kunai raus und wande er sich Kakashi hin er konnte es auch gegen zwei kampfen denn stark war stärker als vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Mi Okt 12, 2011 6:40 am

Ich blieb stehen und drehte mich zurück. "Was???" und machte einige Schritte rückwärts und blickte zu dem Uchiha. "Was hab ich denn bitte getan? Ich wollte Sasuke zurück nach Konoha bringen, nichts weiter....er gehört hier hin...." brach es hervor. Ich hatte Sasuke nie was getan, nun gut gegen ihn gekämpft, aber nur um ihn zurück zu holen. "Sasuke ist und bleibt mein Freund, sag mir wo er ist" bat ich Itachi darum. Ich machte mir sorgen, es konnte alles mögliche los sein. Dann sah ich auch schon zum Kunai hin "Steck den Kunai wieder weg....es wird jetzt nicht so gehandelt....wir werden jetzt sehen wie wir das lösen" mehr Worte verschwendete ich nicht und schaute beide an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Okt 13, 2011 6:36 am

Itachi schaute Naruto an und sagte: Ich werde es dir nicht sagen denn Sasuke will nichts mehr mit dir zu tun haben, er heult mir die augen voll weil er sich ändern will und das macht er für mich zu den ist er wütend was Konoha mit mir gemacht hat weißt du das Naruto. Itachi war sich sicher das der Hokage wegen denn Uchiha Clan nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Chu-Nin
avatar

Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Okt 13, 2011 6:38 am

// Was sagte er Itachi ist wütend was Konoha machte mit denn Uchiha Clan// dachte Kakashi er wusste alles was für geheimnis der Uchiha Clan und Konoha hatte was er nicht wusste war das Itachi misbrauchte wurde denn für die drei heiligen von Konoha hieß die sollen Kakashi nichts sagen denn er würde aufhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Okt 13, 2011 6:48 am

Ich schaute den Uchiha weiterhin an, aber ich wusste was Sasuke fühlte....auch das ich ihm egal war wusste ich. Damals wurde ich über Itachi's Geschichte aufgeklärt, das Sasuke nicht freiwillig heim kam, das war mir bewusst. "Lass deinen Bruder in Ruhe damit, du belastest ihn Itachi, er sieht es zwar nicht, denn er liebt dich und was damals vorgefallen war, dafür kann ich nichts....glaub mir Itachi...du warst anders....wir und du wir wollen Sasuke helfen, dazu müssen wir alle an einem Strang ziehen" sagte ich ernst. Denn Sasuke war mir sehr wichtig, ich würde ihn niemals aufgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Okt 13, 2011 7:12 am

// Da haben wir nur ein problem ich bin Nuke nin und du bist der Hokage und die drei weißen würden es nicht zu lassen ihr ein Nuke nin rein zu lassen oder mit ein Nuke nin zu arbeiten und lass mein Bruder in ruhe er will nicht mehr nach Konoha kommen// sagte Itachi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Do Okt 13, 2011 9:55 am

Ich starrte ihn an "Itachi.....du kannst wieder zurück nach Konoha, ich bin schließlich der Hokage!" sagte ich zu ihm. Ich musste Sasuke holen.....auch wenn Itachi meinte ich sollte es aufgeben und Sasuke seinen eigenen Weg gehen lassen. "Sag mal...wieso hast du Sasuke alleine gelassen? Ich weiß bereits das er bei dir war....Kakashi Sensei hatte mich ein wenig aufgeklärt....wegen so einer komischen Bindung, egal....Sasuke gehört zu Konoha das ist der Fakt und ich hole ihn zurück" redete ich weiter und murrte leicht da ich wusste das es schwer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Fr Okt 14, 2011 6:49 am

Itach konnte es nicht blicken warum Naruto Sasuke wieder hier haben will. // Du verstehst das einfach nicht der wird dich töten der ist in einer finsternisi eingeschlossen aber das kannst du nicht kapieren denn du bist so einer der sogar Nuke nins aufnimmt eine leichte schwäche, darum ist auch dein Vater gestorben, er war aber nicht so wie der alte Sack Saratobi der hat nichts für das Dorf getan gut das der alte gestorben ist und die anderen beide auch du wirst wohl der nächste sein Naruto Uzumaki// sagte Itachi als er sein Sharigan aktivierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Okt 15, 2011 10:50 pm

Die Worte die der Uchiha aussprach stiegen mir zu Kopf, das reichte. Vor Wut ballte ich meine Hände zu Fäusten. "Nimm das zurück!!!! Mein Vater war ein ehrenvoller Mann und Sarutobi .... er er hat mehr für das Dorf getan, als du denkst. Itachi hör auf so einen Mist zu erzählen!" knurrte ich und unterdrückte die Tränen, da es schmerzte. Wie konnte er nur sowas sagen, alle Hokage waren ein großer Teil Konoha's und sie hatten alle ihren Beitrag abgeliefert um das Dorf zu erhalten. Dann fiel mein Blick wieder auf den Uchiha der sich für einen Kampf vorbereitete. Ich seufzte kurz und schloss meine Augen, denn ich wollte nicht in einer seiner Illusionen landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 22
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   Sa Okt 15, 2011 11:08 pm

Ich war den ganzen Weg von Kumogakure bis nach Konoha gerannt, zur Residens des Hokagen. Ich stand auf einmal zwischen meinem Bruder und Naruto. Itachi hatte sein Sharingan aktiviert....Naruto's Hände waren geballt zu Fäusten, das hieß nichts gutes. "I...Itachi....lass es sein....du bist so ein Idiot geworden, damals hab ich aufgesehen zu dir.....dann hab ich geweint als ich dich verloren habe und nun steht ein falscher Itachi Uchiha vor mir der seine Heimat verrät oder nicht?" fragte ich ihn mit kühler Miene. Dann sah ich zu Naruto "Naruto....mein Bruder.... hat mich gezwungen sich zu ändern! Er würde mich töten hat er gesagt und stand auch schon kurz davor....hab ich nicht recht Nii-san?" erklärte ich dem Hokagen, stellte dann aber die Frage wieder an Itachi. "Itachi...sag mir hasst du mich? Musst du mich verwirren....ich lebe in einer Finsternis, ich weiß das sehr wohl, doch man kann alles ändern Stück für Stück und nicht sofort, aller Anfang ist schwer" versuchte ich alles zu umgehen obwohl ich nicht wirklich wusste worum es geht.

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

anata o aishite imasu Itachi


Nii-san, mazu wa hitori meda...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Jo-Nin
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 16, 2011 6:36 am

Itachi schaute zu Sasuke und sah das er geflüchtet ist. //Sasuke ich kläre nur was mit denn Hokagen ab und das geht dir nichts an, die Hokagen waren an das geschehen dabei ich musste alles machen das Sasuke an leben bleibt und das wegen sag ich ja schon es ist schön das die drei tod sind der vierte hat sich geopfert er musste es tuhen weil er sein Dorf beschützen musste aber die anderen drei mussten sterben der erste gestorpen, Madara hat ihn getötet der zweite weiß ich nicht genau und der alte Sack ist durch Orochimarus Hand gestorben ich war überglücklich als ich das gehört hab Saratobi hat nichts für Konoha getan er hat mich missbraucht ich sollte für Konoha arbeiten das denn Uchiha Clan nichts passiert und dann sollte ich auch noch von denn drei weisen denn Uchiha Clan töten und musste dann auch noch alles verlassen was ich hatte meine Eltern und mein Bruder musste ich verlassen daran ist auch nur der dritte Hokage schuld hätte der früher was gesagt dann wäre das nicht alles so wie es jetzt eben ist Sasuke wäre kein Nuke nin und es gäbe vielleicht kein Ninja Weltkrieg aber es ist leider so gekommen// sagte Itachi Uchiha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
avatar

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 22

Charakterbogen
Name::

BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   So Okt 16, 2011 6:45 am

Ich hörte weiterhin zu. Leicht hielt ich mir den Kopf, nein Sarutobi hatte dies sicherlich nicht getan....er hätte es nie zugelassen, er hatte alle beschützt. Ich wollte es nicht glauben und ich tat es auch nicht. Das mit den Dorfältesten das war die Wahrheit, aber das mit den Hokagen nicht. Dann sah ich zu Sasuke rüber der erschienen war und ich lächelte leicht. Er war her gekommen...."Jetzt erzähl mir keinen Quatsch Itachi, das mit den drei ältesten und Danzou sie haben deine Familie auf dem Gewissen, es war für das Dorf wichtig. Glaube mir wäre ich damals der Hokage gewesen, ich hätte es verhindert. Ich hätte sowas nie zugelassen, gib nicht mir und den anderen Hokagen die Schuld dafür, es war falsch den Clan auszurotten....und denk doch mal an die anderen...die die unschuldig sind.....glaub mir, sowas bringt niemanden weiter....Krieg heißt nur Trauer und Zerstörung" verteidigte ich meine Heimat, sah aber aus den Augenwinkeln zu meinem damaligen Freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Hokage Turm/ Naruto's Arbeitszimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg Nikolai Turm. Hamburg 2010.
» Schiefer Turm von Pisa ,Canon Modell
» 38cm Turm Bismarck kleiner Baubericht
» Der Blaue Turm in Bad Wimpfen
» DER TURM DER SCHREIENDEN FRAUEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Konohagakure :: Wohnungen-
Gehe zu: