Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Kuzuki
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Naruto
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Manu chan
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Remiii
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Kishiko
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcapConvention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Voting_bar2Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcap38%Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcap50%Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_lcap13%Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt

Nach unten 
+2
Kuzuki
Sasuke Uchiha
6 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 6:10 am

Also um mich wieder mal abzumelden bin ich wieder an diesen Ort gelangt x3

Als erstes konichi'wa x3
jetzt aber zum wesentlichen

am 30.9 bin ich bei einer Filmnacht bei einer Freundin mit anderen Freunden, dies geschieht ab 6 Uhr, allerdings bin ich am selben Tag wieder im Haus,
jedoch werde ich nicht posten können da ich am 1.10 auf der Aniko dabei sein werde und genug Schlaf dafür brauche, da ich auch wieder früh aufstehen muss

dann folgt schon der 3.10 Tag der Deutschen Einheit und außerdem mein Geburtstag x3 über Glückwünsche freue ich mich immer xDD
aber jetzt weiter zu dem Tag, an dem Tag bin ich in der Rheinaue mit meinen Cosplay Leuten, wir machen wieder Fotoshooting, Video's und feiern meinen 16ten Geburtstag, da werde ich erst abends wieder im Haus sein

jetzt kommen die wichtigen Daten für meinen Postpartner und Brüderchen Itachi

am 8.10-9.10.11 bin ich auf der NijinohiCon in Wesseling, diese ist mit Übernachtung, weshalb ich nicht posten kann! Vielleicht würde ich es Sonntag noch schaffen, aber da müsste ich gucken

10.10-14.10.11 kann ich gar nicht, ohne jegliche Möglichkeit nicht posten, so leid es mir tut, da bin ich auf Abschlussfahrt mit meiner ach so tollen Klasse für die ich nicht existiere und nur Luft bin....und ich werde erst wie gesagt am 14.10 da sein allerdings erst um 19:30 Uhr circa werde aber nicht posten können

15.10.11 bin ich ebenfalls nicht im Haus, das Problem ist ich brauche noch Erholung weshalb ich am 14.10 nicht on kommen kann, da ich fit sein muss für den Japantag in Düsseldorf

16.10 Ich weiß es leider noch nicht, es sollte eigentlich ein Treffen bei uns statt finden, wurde aber abgesagt, jedoch muss erst geklärt werden ob wir es trotzdem machen oder nicht <.< falls nicht denke ich das ich wieder mit meiner RasenDori Familie sein werde

31.10-01.11.11 wer liebt es wohl nicht die Dunkelheit? Ich liebe sie sehr! RasenDori Familie feiert Halloween bei Sasuke-kun, ja das ist richtig, eine schaurige Nacht wird das bei mir, erstmal Rheinaue, dann feiern und Kashi's Geburtstag nachfeiern

5.11.11 NovCon auch nicht da...den ersten Geburtstag unserer PartnerPro feiern! Außerdem ist es für mich wichtig wegen Inei die unserer Pro immer hilft mit der Kamera und unsere Haltung zurecht weißt, sowie das sie immer unser Gast ist und alle Charaktere die wir benötigen macht, einfach ein wichtiger Teil der RasenDori Pro und natürlich weil sie mein RasenDori Cousinchen ist x3
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 6:24 am

ok viel spaß
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 2:52 am

Ich wünsche dir VIEL SPAß!!! ♥♥♥
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kakashi Hatake
Chu-Nin
Kakashi Hatake


Männlich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 7:03 am

viel spaß Sasuke Smile
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 7:09 am

tschüss bruderherz
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 12:37 am

es kommt leider gottes ein termin hinzu und einer entfällt!

also freitag dem 30.09 bin ich doch da

dafür bin ich am 2.10 nicht im hause
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:28 am

Da kann ich am Nachmittag bis Abend nicht on kommen xDD Mein Onkel wird 58^^
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 2:35 am

also wieder neues schema x3

10.10 bis zum 14.10 bin ich doch zu hause, ich habs fast geschafft, jetzt müsste nur noch meine mum zustimmen das ich zu hause bleibe x3
aber im austausch zur klassenfahrt mach ich ein praktikum <3

nyu

die anderen daten bleiben bestehen und zu der zeit sind Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki in abwesendheit
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:51 am

tschüssi Bruder
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:54 am

ich bin noch da

und ich muss nicht auf klassenfahrt wuhuuuuuu

i hate my classmates!!!!
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:57 am

du magst deine klasse wohl nett?
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:03 am

Tja, bei mir haben die Jungs nur ne Macke -.- Dafür verstehen wir Mädchen uns suuper!!!

*Sasu knuddel*
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:07 am

aha ok
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:32 am

ich versteh mich eher mit jungs als mit mädchen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:15 am

öhm 26.11 bin ich nicht da....
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 4:02 am

Okaay, viel Spaß, bei was auch immer du machst^^
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 6:12 am

viel spaß
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chu-Nin
Naruto Uzumaki


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 6:46 am

fahre doch nicht auf den JT sondern auf die FBM aber kp ob beide tage
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jo-Nin
Itachi Uchiha


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 6:49 am

die ist doch morgen oder?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:29 am

ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt   Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Convention, Mexx-Treffen und Klassenfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen der Kage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Neuigkeiten :: Abwesenheitsliste-
Gehe zu: