Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Zarus Clan Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Zarus Clan Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Zarus Clan Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Zarus Clan Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Zarus Clan Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Zarus Clan Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Zarus Clan Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Zarus Clan Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Zarus Clan Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Kuzuki
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Naruto
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Manu chan
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Remiii
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Kishiko
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Zarus Clan Vote_lcapZarus Clan Voting_bar2Zarus Clan Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Zarus Clan Vote_lcap38%Zarus Clan Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Zarus Clan Vote_lcap50%Zarus Clan Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Zarus Clan Vote_lcap13%Zarus Clan Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Zarus Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 31

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Zarus Clan Empty
BeitragThema: Zarus Clan   Zarus Clan Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:10 am

Name:Uchiha Clan

Wohnsitz:Konohagakure

Member:Sasuke Uchiha,Zaru Uchiha

Geschichte:Nach dem Angriff des Kyūbi auf Konoha verstärkte sich der Verdacht, die Uchiha könnten planen, das Dorf zu übernehmen, da der Kyūbi zu dieser Zeit nur durch Uchiha kontrolliert werden konnte. Tatsächlich plante der Clan ein Attentat, um das Dorf zu übernehmen. Der Angriff des Kyūbi hingegen war laut Madara Uchiha aber eine Naturkatastrophe und nicht die Schuld der Uchiha. Dann, ungefähr fünf Jahre vor Serienstart, tötet Itachi Uchiha seinen besten Freund Shisui und erhält als dritter bekannter Ninja das Mangekyō Sharingan. Itachi galt zu dieser Zeit als eines der größten Talente, das der Uchiha-Clan je gesehen hat und zunehmend zu seiner Position im Dorf stieg seine Arroganz. Itachi wurde von den Uchiha als Spion unter den Anbu eingesetzt, damit sie eine Verbindung zur Regierung Konohas aufbauen können. Diese aber setzte Itachi als Spion innerhalb des Uchiha-Clans ein, was ihn zu einem Doppelagenten machte und ihn entscheiden ließ, ob er sich auf Seiten des Uchiha-Clans oder Konoha wenden würde. Da Itachi durch ein Kindheitstrauma, dem Dritten Ninjaweltkrieg, zu einem Menschen wurde, der Frieden liebte, entschied er sich für Konoha, da durch den Plan der Uchiha ein Vierter Ninjaweltkrieg entstehen könnte. So löschte er seinen gesamten Clan mit Ausnahme von Sasuke Uchiha aus. Sasuke selbst verfolgt seither sein Ziel, Itachi umzubringen, für das, was er dem Clan angetan hat. Ebenso meint er, er wolle den Clan auf seine eigene Weise wieder aufbauen. Acht Jahre später steht er Itachi in einem Kampf gegenüber.

Wichtige / Legendäre Personen:Madara Uchiha

Regierung:Unbekannt

Feiertage:Unbekannt

Religion:Unbekannt

Wichtige Orte:Konohagakure

Befreundete Clans:Der Senju-Clan

Feindliche Clans:Der Senju-Clan

Kekkei Genkai/Spezielle Fähigkeiten:Das Sharingan

Clan Jutsu´s:Sharingan
Das Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist ein Dōjutsu, das es dem Anwender erlaubt, Bewegungen und Techniken des Gegners zu durchschauen und vorherzusehen.

Mangekyō Sharingan
Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die Weiterentwicklung des Sharingan und bietet dem Anwender neben genannten Vorteilen noch den Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken.

Amaterasu
Mit Amaterasu (天照, "Amaterasu") erschafft der Anwender in seinem Blickfeld allesverzehrende, schwarze Flammen, die nur schwer gelöscht werden können.

Tsukuyomi
Mit Tsukuyomi (月読, "Mondleser") wirft der Anwender seinen Gegner in eine Traumwelt, die er nach Belieben formen kann und quält ihn dort.

Susanoo
Bei Susanoo (須佐能乎, "Susanoo") erschafft der Anwender einen geisterhaften Samurai, der ihm im Kampf hilft.

Tsukuyomi: Mugen
Mit Tsukuyomi: Mugen (月読・夢幻, "Mondleser: Traum") kann Itachi Personen mithilfe von Tsukuyomi quälen.

Tensha Fūin: Amaterasu

Sonstiges:unbekannt

Bedingungen:Sharingan
Nach oben Nach unten
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Zarus Clan Empty
BeitragThema: Re: Zarus Clan   Zarus Clan Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:32 am

gut angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com
 
Zarus Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zarus Jutsus
» Clan Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto RPG :: Clan-Bewerbung :: Angenomme Clans-
Gehe zu: