Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Kuzuki
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Manu chan
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Remiii
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Kishiko
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcapEin gutes Versteck - Seite 2 Voting_bar2Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcap38%Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcap50%Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_lcap13%Ein gutes Versteck - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Ein gutes Versteck

Nach unten 
+2
Aiko
Naruto
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 7:42 am

das Eingangsposting lautete :

Tamahako und Yuki haben etwa 20 Minuten gebraucht bis zur Höhle als sie anschließend da sind sagte er: Sasuke ist gerade nicht da er wird bald aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com

AutorNachricht
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 10:52 am

Tamahako sah zu Yuki und sagte:Kennst du Kuzuki kannst ja gegen ihn kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 10:57 am

Yuki hielt ihren Blick neutral, schüttelte aber den Kopf. Jetzt da sie wusste, dass Sensei Kuzuki gekommen war, um sie zurück zu holen, hielt sie es für besser so zu tun, als kenne sie ihn nicht. Dann blickte sie zurück zu Zaru.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 31

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 11:13 am

ich schaute sie an
aber stand denn auch wieder auf
und zog wieder die kaputze über mein gesicht
"naja wie du meinst wenn du dein vater wieder sehen willst lasse ich es"
meinte ich und ging richtung ausgang
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 11:14 am

Kuzuki schaute Zaru böse an und sagte: Zaru was machst du da du gehst weg ich bin her gekommen um sie zürück zu holen und du gehst weg.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:18 am

In dem Moment tauchte Sasuke auf. Sein Gesicht war nicht zu erkennen, da die Kapuze seines Mantels sein Gesicht eingeüllt hatte. Kurz schaute er die Leute die sich hier tummelten und Krach machten mit seinen Sharinganaugen an. Ein leichtes seufzten entglitt ihm. Er zog die Kapuze hinunter und lies den Mantel nach unten zu Boden gleiten. Der Kopf war dabei leicht gesenkt, sodass nachtschwarze Haare sein Gesicht bedeckten. Langsam erhob der Uchiha seinen Kopf und ein finsteres Grinsen zierte sich. "Was ist hier los?" fragte er leicht amüsiert und schaute in die Runde zu den beiden Kämpfenden und zu den Zuschauern. Er trat in die Mitte ein und stieß Kuzuki von Tamahako weg, sogleich warf er Tamahako an die Wand. Ihm schien es egal zu sein wer wer oder auf wessen Seite einer war. Sasuke musterte kurz nochmal alle und wartete auf eine Reaktion von allen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:27 am

Yuki sah den Mann an, der nun in der Mitte stand. Dann sah sie zu Tamahako und dann zu ihrem Sensei Kuzuki. Dieser Mann hatte sie durch die Luft geworfen, als wiegen sie noch nicht mal einen Kilo. Vielleicht war dieser Mann ja ihr Vater. Da sie aber seine Augen nicht erkennen konnten, konnte sie sich nicht sicher sein.
Sie blieb reglos stehen, aus Angst, er würde ihr auch etwas antun. Ihr Gesicht hielt sie jedoch neutral.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:53 am

Tamahako schaute ihn an und sagte: Was ist mit dir los Sasuke was habich getan ich wollte kUZUKI töten.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 31

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:26 am

ich blieb stehen als Sasuke ankam
ich schaute den in na
"das kan hier noch doch spanend werden"
gab ich von mir und lächelte leicht
ich ging zu ne Wand und lehnte mich gegen und wartet ab was als nächstes geschieht
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:12 am

Kuzuki musste zwei mal hin schauen denn er konnte es garnicht ahnen das Sasuke hier noch auftaucht. // Was macht der hier// dachte Kuzuki er überlegte sich noch wie Zaru und Kuzuki fliehen könnten aber ich denk mal Sasuke wird auch nicht so dumm sein und Kuzuki und Zaru gehen zu alles. // Wir müssen kämpfen vielleicht täuchen das wir abhauen können denn Sasuke das weiß ich noch der ist stark denn kann man nicht so leicht ausdricksen// dachte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:21 am

Sasuke's Blick richtete sich an Tamahako, "Mir ist es egal was du wolltest" meinte er genervt und schaute die anderen an. So viele Leute waren hier, vor allem welche die nicht her gehörten, "Was sucht ihr hier?!" sagte der Uchiha in einem dominanten jedoch leicht gereizten Ton. Eine Antwort sollte er noch von allen bekommen. Zur Zeit war er nicht in der besten Laune zu Plaudern oder sonstiges, ihm war alles egal. Alles woran Sasuke festhielt war Itachi, mehr nicht. Da er ahnte das es wahrscheinlich zu einen Kampf kommen könnte aktivierte er sein Mangekyo Sharingan, erneut sah er alle an. Kurz darauf tauchte er hinter Yuki auf und zog sein Kusanagi hervor was er an ihren Hals hielt.


Zuletzt von Sasuke Uchiha am So Aug 07, 2011 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:48 am

Yuki bewegte sich nicht, nicht einmal, als der Mann, der wohl ihr Vater war, ihr das Katana an ihrem Hals hielt. Er hatte gefragt, wieso sie hier war, und sie antwortete, in dem sie ihr Sharingan aktivierte, sich umdrehte und ihm ins Gesicht sah. Sie sagte nichts, wartete nur auf seine Reaktion.

Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 31

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:18 am

ich altiverte auch den mein Sharingan und zog auch zu gleich Zangetsu
"las sie los"
brüllte ich hervor
ich mahcte mich kampf bereit
und schaute aggrisiv zu Sasuke ich konnte nich leiden wenn amn jemanden der zu Familie gehört
angreift
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 10:55 pm

Kurz schaute Sasuke das Mädchen vor ihm an. Dann wandte er seinen Blick zu Zaru "Ich halte sie nicht fest" brachte ich ihm entgegen. Am ende packte ich das Mädchen am Hals und begann zu zu drücken "und ich lasse mir keine Befehle von dir erteilen, was wolltet ihr mit beweisen mit dem Sharingan? Denkt ihr es interessiert mich ob ihr es besitzt oder nicht" meinte er dann schlussendlich gereizter, sowie mit seiner kalten Art. Dachten sie, das der Uchiha halt machen würde, nur wegen dem Sharingan?
Sein druck wurde stärker an dem Hals Yuki's, "Also sagt was wollt ihr hier?" wiederholte er seine Frage, wobei sein Gesichtsausdruck finsterer wurde als es schon war. Das Zaru kämpfen wollte sah er ihm sofort an, doch das würde der Uchiha nicht zulassen. "Tamahako führ dein Spiel fort" befahl er, auch wenn Sasuke dazu keine Rechte hatte. Den Jungen mit dem orangen Haar beobachtete er, um keinen Fehler zu begehen. Den Druck den er ausübte an ihrem Hals wurde wieder stärker.
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 11:26 pm

Hm, was für ein kaltherziger Bastard! Kein Wunder, dass Kaa-sama nie was von ihm erzählt hat, dachte sie. Sie deaktivierte ihr Sharingan wieder, damit sie nicht allzuviel Chakra verbrauchte und antwortete: Ich bin hier, weil ich meinen Vater kennen lernen wollte.
Sie sah zu Zaru, und hoffte er würde diesen Bastard nicht angreifen. Wenn er es aber doch tat, hätte er sein Todesurteil damit unterschrieben. Sie wagte es nicht zu hoffen, dass der Druck an ihrem Hals bald nachlassen würde. Wenn sie ehrlich war, würde sie ihm sogar zu trauen, seine eigene Tochter zu ermorden.
Sie stieß einen resignierten Seufzer aus.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:27 am

Tamahako schaute Sasuke in denn Augen und sagte: Sasuke das ist dein Tochter sie heißt Yuki ich würde sagen sie lassen sie inruhe und verletzen sie bitte auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:39 am

Kuzuki musste sich erst mal sammeln für hin ging dann alles zu schnell zu erst taucht Sasuke auf danach greift eseine Tochter an es war zu schnell zu nächst überlegte er: Würde Sasuke seine Tochter töten oder doch lieber nicht? Kuzuki schaute Sasuke in denn Augen und er merkte das Sasuke seine Tochter doch vielleicht töten wollte auch wenn er wusste das sie seine Tochter ist er beschloss erst mal ruhig da zu stehen und kein Fehler machen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 8:37 am

Unwillkürlich schaute ich zu Tamahako rüber, wobei ich auch noch meinen Blick zu Kuzuki hingab. "Was soll das heißen, meine Tochter?" fragte ich genervt. Ich wusste nichts davon, all die Jahre und Gefühle würde ich nicht mehr aufweisen, dazu kannte ich sie kein bisschen. Emotionslos drückte ich noch fester zu. "Es interessiert mich nicht wer sie ist!" fauchte ich die anderen an und lies dann von ihrem Hals ab. Mit arroganten zügen ging ich an den anderen vorbei. Ich hatte in diesem Moment kein Interesse bestehen weiter Zeit zu vergeuden. Auch wenn sie meine Tochter sein sollte was ich nicht wirklich glaubte. Doch die anderen meinten es so, sie war für mich nur uninteressant und wahrscheinlich eine Belastung. Mit den Rücken zu den anderen gewand blieb ich nun stehen und wartete darauf ob sie mir noch was zu sagen hätten.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 31

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 8:40 am

ich schaute kurz zu Kuzuki und merkte das er druch einnader war
aber wetmitte ich mich Sasuke und wartete ab was als nächstes
machte ich versuchte mich zu beherschen sonst würde
er übermich übernehmen
"wie kann dich das nich interesieren dein eigenes fleisch und blut"
gab ich den sauer von mir
und verschranck meine arme
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 8:47 am

Yuki schaute ihren Vater nur kalt an. Dann legte sie ihren Kopf schräg und beobachtete ihn.
Er hat mir also nichts angetan, obwohl er meinte, er interessierte sich nicht für mich. Aber das wiederspricht sich doch! Vielleicht hat er einfach nur keine Idee, was er jetzt mit mir anfangen soll, überlegte sie. Dabei beobachtete sie ihren Vater weiter.
Wieso hast du mir nichts getan? Du hattest die Gelegenheit dazu und du hast angeblich kein Interesse an mir. Wieso also?, fragte sie ihn und starrte auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:40 am

Sasuke schaute über seine Schulter zu dem Mädchen rüber das seine Tochter war. Seine Mundwinkel formten sich zu einem lächeln. Die Strähnen seiner nachtschwarzen Haare bedeckten sein Gesicht, bis auf das lächeln konnte man nichts sehen. Doch hinter diesem lächeln verbarg sich was, dieses würde man auch noch sehen. Sasuke lebte nun mal in der Dunkelheit, seit dem Tot seines Bruders war das ihm nur noch vertraut. Nun drehte er sich voll und ganz zu seiner Tochter, eine Antwort schenkte er ihr nicht. Ich stand da, von jetzt auf gleich formte ich aus Chidori-Chakra eine Klinge, die geradewegs auf Yuki zusteuerte und durch ihre Magengrube ging, es war mein Jutsu 'Chidori Eisō'. Was wollten die drei nun machen? Kuzuki wusste ich nicht wirklich, der andere Kerl mit orangenem Haar würde mich wahrscheinlich nun angreifen und Tamahako? Dies konnte ich mir beim bestem willen nicht vorstellen. Wenn sie angreifen würden, ich war bereit.
Nach oben Nach unten
Kuzuki
Daimyō
Kuzuki


Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:11 am

Kuzuki schaute erbittert Sasuke an und sagte: Sie fieses Arschloch wie können sie nur ihr eigene Tochter anzugreifen also los Zaru ich gegen Sasuke und du gegen denn anderen Typ. Kuzuki hat jetzt das zeichen gegeben das er angreifen kann und Kuzuki ziehte auch gleich ein Kunai und werfte es auf Sasuke.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Jo-Nin
Sasuke Uchiha


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28
Ort : Das geht dich nichts an

Charakterbogen
Name::

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:55 am

Ohne einen Moment zu zögern wisch Sasuke dem Kunai aus. Es war Leichtigkeit vor solch einem Angriff auszuweichen. Er grinste nur "Nicht mehr zu bieten?" fragte der Uchiha, bis er dann anfing wie eh und je finster zu lachen. "Es war ihre eigene Schuld, ich habe keine Gefühle mehr" sagte er eiskalt. Nie würde er mehr welche besitzen, woher auch? Sasuke lebte in kompletter Dunkelheit. Für einen Augenblick später zog er erneut sein Kusanagi vor und stürmte schon auf Kuzuki los.

[gomen wenn ich ganze zeit iwie mit Ich schreibe....schreibe so eigt. gewöhnlich...glaube ich switsche doch wieder auf erste-form das heißt "Ich"-Form]


Zuletzt von Sasuke Uchiha am Fr Aug 12, 2011 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiko
Admin
Aiko


Weiblich Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hermannsburg

Charakterbogen
Name:: Yuki

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:05 am

Yuki war zu Boden gesunken und hielt sich ihren blutenden Bauch. Sie sah sich nach etwas um, mit das sie die Blutung stillen konnte. Sie sah sich hektisch um. Dann fiel ihr ein, dass sie zwei Schleien im Haar trug. Also öffnete sie ihre Zöpfe und presste beide Stoffstücke gegen ihren Magen. Sie wusste aber, dass sie es nicht lange durchhalten würde, wenn nicht bald jemand ihre Wunde versorgte.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.forumieren.org
Zaru Uchiha
Chu-Nin
Zaru Uchiha


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 31

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:33 pm

als ich das mit an sah üerrollte mich ne große wut und hass
ic sah den noch kurz zu Kuzuki
und brüllte los
"schnapp dir Yuki und verschwinde von hier und behandle ihre wunden"
nach disem satz bildete sich eine Maske über die Hälfte meines Gesicht
so tratt die 2 persnlichkeit auf und übernahm die Kontrolle über mein Körper
"idioten das war ein fehler"
gab er von sich mit einer wahnsinger stimme
die aber nach ne weile zu einer Animalen stimme wechselte
Nach oben Nach unten
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:39 am

Tamahako sah alles zu da die Konoha Ninjas angefangen hatten anzugreifem werhte sich Tamahako anschließend auch. Er schließte seine Augen und stand aufeinmal hinter Zaru. // Ihr geht jetzt nicht weg Yuki wird verbluten und das wegen geht ihr jetzt auch nicht// sagte Tamahako als er anschließend ein Kunai gezogen hat und an Zarus Kehle hielt.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein gutes Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Versteck   Ein gutes Versteck - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein gutes Versteck
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Andere Dörfer :: Akastuki HQ-
Gehe zu: