Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Di Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Di Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Mo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
So Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Fr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Mi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Fr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Mi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Mo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
 
Kuzuki
 
Naruto
 
Sasuke Uchiha
 
Itachi Uchiha
 
Manu chan
 
Zaru Uchiha
 
Remiii
 
Kishiko
 
Kakashi Hatake
 
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kakashi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
38%
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
50%
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
13%
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Teilen | 
 

 Geschätsstraße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Geschätsstraße   Fr Jul 08, 2011 7:30 am

das Eingangsposting lautete :

Kuzuki ging durch die Straßen da er sich für NIjna Werkzeuge interresierte ging er richtung Waffen Geschäft.
// So ein mist heute hat der Laden zu naja was solls// sagte Kuzuki.
Er beschloss richtung Buch laden zu gehen um sich Flirtparadis zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 19, 2011 8:04 am

Kuzuki drehte sich langsam um sah das Mädchen er brante vor wut gerade von Yuki hatte er das nicht gedacht entweder es war ihr PLan Nuke nin zu werden oder sie macht es nur wegen ihr Vater er wusste nicht was er genau machen sollte langsam drehte er sich weiter um. // Hallo wie gehts// fragte Kuzuki bedrückt er konnte es immer noch nicht fassen er würde jetzt gleich fort gehen um Yuki zu reten bzw. zu holen um es zu vermeinden das sie als Nuke nin geldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandé
Chu-Nin
avatar

Weiblich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 21

Charakterbogen
Name:: Arisu Hatake

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 19, 2011 8:13 am

Der Junge drehte sich langsam um und fragte Arisu, wie es ihr denn ginge. Etwas verwirrt antwortete sie: "Ähm... Eigentlich ganz gut, aber ich glaube dir geht es nicht so gut oder?" Arisu machte zwei, drei Schritte auf den fremden Junge zu. Sie versuchte ihn allein mit ihrer eigenen ruhigen Ausstrahlung etwas zu besänftigen, da er sehr aggressiev wirkte. "Kann ich dir helfen?" Arisu lächelte leicht um ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 19, 2011 8:16 am

// Nein jetzt nicht ich werd sie retten müssen aber da ich nur ein Jonin bin kann ich nicht sehr viel machen// sagte Kuzuki immer noch etwas wütend er setzte sich auf denn Boden und beruhigte sich langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandé
Chu-Nin
avatar

Weiblich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 21

Charakterbogen
Name:: Arisu Hatake

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 19, 2011 8:25 am

Ohne lang nachzufragen setzte sich sich vor ihn mit auf den Boden. "Sie retten? Wen?" Langsam merkte sie, wie seine unbendige Wut verflog, dies nutzte Arisu und versuchte mehr heraus zufinden. "Aber Jo-Nin ist doch gut! Außerdem ist das doch nur eine Rangbezeichnung, die in den Papieren steht. Was viel wichtiger ist, dass du weißt was du kannst. Wer weiß? Vielleicht kannst du viel mehr als ein Jo-Nin." Nach ein paar Sekunden wurde Arisu leicht rot. "Oha >_< Ob er das kapiert hat? Ich hab wieder viel zu schnell gesprochen! Nicht, dass er aus frust das er nichts verstanden hat, noch saurer wird ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Mi Jul 20, 2011 7:44 am

Kuzuki schaute sie an und sagte: Es ist Yuki die müsstest du eigentlich kennen und noch was ich bin nicht wütend auf dich ich wollt dich nur daraufhin weisen das ich dich nicht angreifen werde oder verletzen werde also brauchst du keine Angst haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyandé
Chu-Nin
avatar

Weiblich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 21

Charakterbogen
Name:: Arisu Hatake

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Do Jul 21, 2011 2:45 am

Arisu schaute in den Himmel und dachte kurz nach. "Hm ... Ja Yuki kenne ich ..." Sie fummelte an ihren Haaren rum und dachte darüber nach was Yuki wohl passiert sein könnte. "Oh das ist nett von dir." Langsam stand Arisu auf und lächelte den Jungen an. "Auch wenn ich deinen Namen nicht kenne, wusste ich irgendwie, dass du nicht so unfair wärst und Fremde ohne erdenkliche Gründe angreifst." Arisu drehte sich um und verabschiedete sich im Gehen, doch plötzlich drehte sie sich noch einmal um und sagte: "Solange du daran glaubst das du es schaffst, haut das schon alles!" Und schon war sie hinter der Ecke eines Hauses verschwunden.

(Tut mir leid Kakashi, aber mir fiel eben erst auf das ich morgen in den Urlaub fahre O_O und ich glaube nicht, dass du Bock hast 2 Wochen zu warten XD Tut mir leid. ._.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha
Chu-Nin
avatar

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 8:55 am

ich ging einfach druch die gegend denn ich hate grade nichts
zu tun und dachte mir ich maache einfach mal ein spaziergang
druch die straßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:02 am

Kuzuki schaute wieder gerade aus er wusste das er handel würde aber wird jetzt nichts denn Hokage sagen das Yuki ein Nuke geworden ist er beschloss aus eigener kraft zu machen. Neben bei sah er noch Zaru Uchiha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha
Chu-Nin
avatar

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:05 am

als ich so die straße schlinderte bemerkte
das Kakaski hier war
und schaute den zu in rüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:10 am

// Hallo Zaru wie gehts// sagte Kuzuki betrügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha
Chu-Nin
avatar

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:13 am

ich schaute in mit zusammengezogenen Augenbarun
wie man das eigentlich von mir kennt
"kann mich nich beschweren und wie siehst bei dir aus??"
gab ich als antwort auf seine frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:15 am

Kuzuki schaute ihn an wusste erst garnicht was er antworten sollte beschloss dann aber zu sagen: Naja es geht ich hab eine frage an euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha
Chu-Nin
avatar

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:20 am

ich verschränkte meine arme
"und die wäre??"
fragte ich in den zurück und schaute in
denn auch ernst an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:22 am

Kuzuki wollte nicht erst nicht denn was hat ein Chunin mit seinen angelegenheiten zu tun beschloss aber dann doch zu fragen: Kennst du Yuki?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha
Chu-Nin
avatar

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:26 am

"nein tut mir leid"
meinte ich kurz denn ich hate nich so viel kontakt mit anderen menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:27 am

// Ok war nur so eine frage kennst du Akastuki// fraget Kuzuki denn jungen mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha
Chu-Nin
avatar

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Di Jul 26, 2011 9:44 am

katsuki is mir bekannt und deren neuer anführer"
gab ich als antwort
den denn anführer konnte ich nämlich nich leiden
und die tatten oder was mit in algemein des lebens
ablief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Do Jul 28, 2011 7:02 am

// Sasuke Uchiha ist der neue anführer und ein Akastuki Mitglied hat Yuki geholt und sie ist einfach mit gegangen und ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll endweder wir holen sie züruck oder ich weiß es nett Zaru du bist doch Chunin zu zweit würden wir das schaffen// sagte Kuzuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha
Chu-Nin
avatar

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Do Jul 28, 2011 7:35 am

"und du bist sichér das wir es schaffen ich weiß nich ob du mit den genjutsu kla kommst??"
ich schaute leicht weg
"naja aber es mus gehandelt werden"
fügte ich hin zu
"naja aber eins musst du wissen ich habe vorhin nich ganz ehrlich auf deine frage genatwortet ich kenne Yuki"
sagte ich zu in

(in denn einen post is mir der fehler passiert denn ich bin gewont das der name wie man sich hier angemeldet ist das man in auch in Rgp benutzt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzuki
Daimyō
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 1297
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kuzuki

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Do Jul 28, 2011 8:44 am

// Zaru komm mit wir gehen in meine Wohnung dort bereiten wir alles vor// sagte Kuzuki und die beiden gingen in Kuzukis Wohnung.

Weg= Kuzukis Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha
Chu-Nin
avatar

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name:: Dämieses/Zaru Uchiha

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Do Jul 28, 2011 8:50 am

ich folgte in einfach


---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu chan
Chu-Nin
avatar

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 21
Ort : Karlstadt, Laudenbach

Charakterbogen
Name:: Jiro

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Do Nov 17, 2011 7:32 am

Jiro kam bei der Geschäfstraße an er war froh das jetzt Sasuke wei tweg war von ihn weil er jetzt nachhause ging machte er ein schnelleren weg nachhause denn es war schon dunkel. Alle geschäfte hatten zu er freute sich schon auf seine pflegeeltern denn er wusste das seine mutter wieder was zu essen machen würde auch wenn es jetzt sehr spät ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kishiko
Chu-Nin
avatar

Männlich Steinbock Hahn
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Ort : Würzburg

Charakterbogen
Name:: Kishiko

BeitragThema: Re: Geschätsstraße   Do Nov 17, 2011 7:35 am

Kishiko kam nach einer halben stunde an und sah das ein junger bursche denn weg entlang geht er kam ihn entgegen. // Hallo ich bräucht mal medizin und was zu essen// sagte Kishiko er tat so als ob er lieb wäre denn Jiro wusste nicht das er von Madara kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschätsstraße   

Nach oben Nach unten
 
Geschätsstraße
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» German Geschützwagen VI 21cm Msr 18/1 Grille in 1:35
» Napoleonisches 12 Pfünder Geschütz 1:17
» Kleinbahn Geschäft in Salzburg
» Geschützturm der Yamato als Schnittmodell
» M4 High Speed Tractor / 155mm Geschütz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Konohagakure :: Einkaufsstraße-
Gehe zu: