Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Heyo!
Willkommen in unserem Naruto Forum!
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich hier anmelden würdest ^.-

Dann schau Dich mal ein bisschen um!

GLG
Das Team
Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Forum

Hier geht es rund um Naruto und Naruto Shippuuden!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» 1, 2, 3, 4, 5,... 10 --> Rose
Naruto Story Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:32 am von Aiko

» Licht an... Licht aus
Naruto Story Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:30 am von Aiko

» Wegen dem Forum?
Naruto Story Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:46 am von Gando Hikawara

» Winzige Kritik an euch
Naruto Story Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:52 am von Aiko

» Dammerkron-The Vampireschool
Naruto Story Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 3:32 am von Gast

» Alles Gute, Koori no Hiya!!
Naruto Story Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:09 pm von Aiko

» Sasuke Fukkireta German Sub
Naruto Story Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:45 pm von Aiko

» Alles, alles Gute, Naru-kun!!
Naruto Story Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:24 am von Aiko

» Hollywood Arts RPG
Naruto Story Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:31 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aiko
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Kuzuki
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Naruto
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Itachi Uchiha
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Manu chan
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Remiii
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Kishiko
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Naruto Story Vote_lcapNaruto Story Voting_bar2Naruto Story Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Delcaledol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4352 Beiträge geschrieben zu 125 Themen
Partner
free forum
Umfrage
Mini RPG?
Ja, ich möchte ein Mini RPG
Naruto Story Vote_lcap38%Naruto Story Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mir ist es egal
Naruto Story Vote_lcap50%Naruto Story Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein, ich möchte kein Mini RPG
Naruto Story Vote_lcap13%Naruto Story Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 

 Naruto Story

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto
Admin
Naruto


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28

Charakterbogen
Name:: Tamahako Inazuma

Naruto Story Empty
BeitragThema: Naruto Story   Naruto Story Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 2:05 am

Was vorher geschah:

Madara Uchiha leitete die Organisation Akatsuki und hat 7 der Jinchurikis gefangen genommen. Ihm fehlten nur noch die Bijus von Naruto Uzumaki und Killer Bee. Er erschuf eine Armee aus weißen Zetsus und pflanzte sich das Rinnegan ein. Beim Treffen der 5 Kage erklärte er den 4. großen Shinobikrieg. Mit Kabuto, der das Kinjutsu zum Erwecken der Toten beherrscht, vernichtete Madara die 5 Shinobidörfer und tötete Killer Bee nach einem harten Kampf.
Am Ende gelang es dem Hokage Naruto Madara in einem Kampf zu töten.

Der 4. große Shinobikrieg ist nun offiziell zu Ende. Nachdem der Hokage Naruto Madara Uchiha getötet hatte zerfielen die Zetsu-Armeen zu Staub. Doch der Preis war hoch: Alle 5 Shinobidörfer liegen in Trümmern. Alle Kage, bis auf Kazekage Gaara und Hokage Naruto, sind tot.

Die Kage fielen in den Schlachten um ihre Dörfer. Die Shinobiwelt droh in regelrechtes Chaos zu stürzen und ein alter Nuke Nin nutze die Situation aus, um sich als neuer Anführer der Organisation Akatsuki zu ernennen: Sasuke Uchiha.

Ein neues Akatsuki wurde von Sasuke gegründet. Dieser bot den zerstörten Dörfern Nahrung und Hilfe beim Wiederaufbauen an. Dabei benutzte er sein ewiges Mangekyou Sharingan, was aber niemand von den Dorfbewohnern merkte.

Naruto führt nun zwei Kurzschwerter und kann den Kyuubi sowie den Eremiten-Modus perfekt kontrollieren. Er nahm nach Madaras Tod das Rinnegan an sich und ging als stärkster Shinobi in die Geschichte ein. Man sagt sogar, er sei stärker als der Sage of the six Paths.

Nun sind Konoha und Suna die einzigen Ninjadörfer, die sich nicht nach dem notdürftigen Wiederaufbau Akatsuki anschlossen und die 4 Jinchuurikis unter Kontrolle haben. Die restlichen 4 Bijus wurden nach Madaras Tod frei in der Welt verteilt.
Die restlichen Ninjadörfer formieren sich langsam unter Sasukes Hand für die finale Endschlacht gegen Konoha und Suna.

Werdet ihr als Jo-Nin oder ANBU gegen Akatsuki und die anderen Ninjadörfer kämpfen? Oder sogar gegen Konoha und Suna kämpfen?
Die Zukunft der Shinobiwelt liegt an euch! In Konoha stehen ANBUs zwar offiziell unter Hokage, haben aber inoffiziell einen Anführer für sich.
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuuden.forumieren.com
 
Naruto Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zitate aus Naruto und Naruto Shippuuden
» Naruto Uzumaki
» Naruto Uzumaki Jutsu's
» Happy Birthday Naruto
» Naruto- Die Sinnfreie Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Forum :: Naruto RPG :: Naruto Regeln & Story-
Gehe zu: